“Gutes Hotel. Haben sich sehr um mich gekümmert.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 29 Hotels in Torbole
Chur
“Gutes Hotel. Haben sich sehr um mich gekümmert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ein sehr gutes Hotel mit grosszügigen Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Auch als mein Auto einen Defekt hatte und ich 4 Nächte verlängern musste/durfte, hat sich das Personal sehr rührend um mich gesorgt. Vielen Dank nochmals! Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Habe zweimal dort sehr gut gegessen. Einziger Nachteil war, dass im Zimmer kein Internet-Empfang war. Sonst super.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Hallo Herr Pittner,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Sie waren aber auch ein ausgesprochen angenehmer Gast.
Sie werden sehen, wenn Sie wieder kommen, ist das Frühstücksbuffet noch reichhaltiger, ausserdem stehen weitere Renovierungsmassnahmen an, wie etwa neue Betten. Auch an der Internet-Verbindung werden wir arbeite.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, liebe Grüsse von allen in die Schweiz,
Stefan

Buchloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Empfehlenswertes Hotel in Torbole Sul Garda, dass sich vor allem durch folgende Punkte auszeichnet:
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- saubere Zimmer mit neuwertiger Ausstattung
- zentral in Torbole gelegen
- freundliches und gut deutsch sprechendes Personal
- Frühstück für italienische Verhältnisse gut
-> auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren im März in Torbole und waren von Hotel Ideal begeistert! Wir hatten eine Suite zur Straßenseite. Das Frühstück selbst war super, und das Personal sehr zuvorkommend. Leider mussten wir einen Tag früher abreisen wie geplant. Wer ein kleines übersichtliches Hotel sucht ist hier gut aufgehoben, besonders den Parkplatz innerhalb des Hotels fanden wir super. Was fehlt wäre ein Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer! Aber sonst ... jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich war nun zum wiederholten Mal am Gardasee und landete zufällig im Hotel Ideal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Da ich der italienischen Sprache mächtig bin, war die Kommunikation kein Problem, ausserdem ist der ausgesprochen nette Hotelmanager Deutscher. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, unser Sonderwunsch nach Spiegeleiern wurde erstaunlicherweise sofort erfüllt und vom Hotelmanager persönlich umgesetzt. An unserem Zimmer - richtung Norden gelegen und deshalb sehr ruhig - gab es hinsichtlich Komfort und Sauberkeit nichts auszusetzen. Ideal ist auch der Parkplatz direkt am Haus. Der See ist bequem innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer frühzeitig buchen, wenn man ein ruhiges Zimmer haben möchte.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich bin Reiseleiterin und habe das Hotel Silvester 2011 mit einer Reisegruppe besucht. Freundlichkeit und guter Service stehen in diesem Hause an erster Stelle. Das Personal ist aufmerksam und immer um den Gast bemüht. Die Zimmer bieten viel Platz, sind modern eingerichtet, die Bäder auf neuestem Standard und nicht zu klein. Alles hinterlässt einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Das Restaurant und auch die Bar wirken gemütlich. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, mehrere Sorten Brötchen, Wurst und Käse sowie frisches Obst, Joghurt, Kuchen u.v.m. stehen zur Auswahl. Das Abendessen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Dazu gehört eine Auswahl verschiedener Salate, jeden Abend eine andere Suppe sowie ein Wahlmenü, bestehend aus drei Gängen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, aber Straßenlärm ist kaum zu hören. Zum See sind es wenige Minuten, auch das Zentrum von Torbole erreicht man in kurzer Zeit zu Fuß. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Auch in der Winterzeit, wenn nicht so viel los ist, kann man einen erholsamen Urlaub in Torbole verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Ideal liegt an der Straße von Torbole nach Riva. Der Verkehr ist durchaus wahrnehmbar aber wo ist das in Riva oder Torbole nicht so, wenn man einigermaßen zentral ein Hotelzimmer haben möchte. Und zentral liegt das Hotel Ideal. Alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar - auch der Ortskern von Torbole. Selbst ein Spaziergang nach Riva über die Seepromenade ist problemlos machbar. Besonders erwähnenswert ist das für italienische Verhältnisse sehr gute Frühstücksbuffet. Und ausreichend kostenloser Parkraum in der hoteleigenen Garage ist auch vorhanden. Da wir des Öfteren übers Wochenende an den Gardasee fahren war unser Aufenthalt sicher nicht der Letzte im Hotel Ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Es wird sich bestens um den Gast gekümmert - ohne dabei gleichzeitig zu aufdringlich zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer was wir hatten war sehr sauber und durch die Klimaanlage auch immer gut und individuell klimatisierbar.
Begeistern konnte auch das Bad: Es war sauber und im Gegensatz zu manch anderen Häusern auch fein geräumig.
Und wie gesagt: Wiederholungsfaktor? - Ja, auf jeden Fall! Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 6 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.