“Tolles Hotel - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Torbole
Bayern
“Tolles Hotel - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Ideal verbracht. Die Lage des Hotels ist günstig und man ist in wenigen Gehminuten am Strand von Torbole. Praktisch war der überdachte Pkw-Stellplatz, der einem kostenlos zur Verfügung stand. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte einen einladenden Balkon. Die Klimaanlage funktionierte prima und außerdem war ein Fernseher mit deutschsprachigen Sendern, ein Kühlschrank und ein kostenloser Safe im Zimmer vorhanden. Das Bad war erst neu renoviert worden und wurde von dem Reinigungspersonal immer sehr gründlich geputzt. Handtücher waren auch reichlich vorhanden. Es bestand auch die Möglichkeit bis spät abends einen Whirlpool (mit Beleuchtung) auf der Dachterasse zu nutzen, der einen gepflegten Eindruck auf uns machte. Besonders begeistert hat uns am Hotel das Essen (sowohl die Qualität der Speisen als auch die Reichhaltigkeit) und wir fanden es sehr angenehm, dass wir beim Abendessen unser Gänge-Menü selbst aus einer großen Karte zusammenstellen durften. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Man hatte morgens sogar die Option sein Frühstücksei individuell lange zu kochen. Es war auch angenehm, dass man sowohl morgens als auch abends seinen Sitzplatz selbst wählen konnte. Es wurde einem kein fester Tisch zugeordnet. Genauso angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Alle Angestellten waren sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Alle machen dort einen tollen Job!

Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Der Urlaub im Hotel Ideal war einfach super! Das Zimmer war sehr sauber und außreichend groß. Am Anreisetag gab es einen Willkommensdrink und auch ein kleiner Obsteller sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer war für das Hotel selbstversändlich. Der Whirlpool und die Sonnenliegen (sehr sauber) auf der Therasse bieten eine super Gelegenheit nach einem aktiven Tag zu entspannen.
Der Ort Torbole lässt einen großen Spielraum für viele Aktivitäten während des Urlaubs.

Bad Rippoldsau-Schapbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren 4 Personen im Alter von 18-50 Jahren. Das Hotel liegt zwar an der Straße, doch der Lärm hat beim Schlafen nicht gestört, der Schlafcomfort war ausgezeichnet. Wir waren begeistert von den bequemen Matratzen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen hat immer sehr gut geschmeckt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Allerdings ist Halbpension viel zu viel, wir waren lediglich schon nach einem Gericht satt.

Hotelmanager und Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Zum Strand sind es nur wenige Meter, das Wasser ist sehr klar und sauber. Die Strand-Promenade und das ganze Dorf sind sehr schön angelegt, man kann bis ins nächste Dorf (Riva del Garda) laufen. In Torbole gibt es auch viel Bars und Shows für wunderschöne Abende.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

-Sehr sauberes und ordentliches Hotel
-Reichhaltiges Frühstücksbuffet, von Rührei bis zu frischem Obst- für jeden etwas dabei
-Eines der besten Restaurants in der Umgebung
-Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
-Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis
-Der Hoteldirektor ist sehr aufmerksam, freundlich, höflich und um jeden Gast bemüht
-Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für MTB-Touren, zum Surfen, etc. (300m zum See)
-Tiefgarage, versperrter Fahrradkeller, Sonnenterasse mit Whirlpool sind vorhanden

herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

-nettes personal
-sehr gutes hotel restaurant
-sehr saubere zimmer mit allem was man braucht und schönes bad mit fenster!!
-kurz: wir komme gerne (auf jedenfall) wieder.

Unterschneidheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt
Die Zimmer sind klimatisiert
Bad neu renoviert und absolut sauber
Frühstücksbuffet ist hervorragend, es gibt von allem etwas, Wurst, Eier, Käse, Müsli, Säfte, Gemüse, Obst, Marmelade, Nutella, verschieden Brötchen, Toast, Kuchen, Brot, Kaffee, Tee, Cappuchino...
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend
Abendessen aus der Speisekarte mit Salat, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert sehr zu empfehlen
rundum eine Klasse Unterkunft - Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Pocking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

wir waren im juli am Gardasee ohne vorher gebucht zu haben. Im Hotel Ideal in Torbole fanden wir eine schöne unterkunft - sehr nettes, zuvorkommendes Personal - grosszügig eingerichtetes, sehr sauberes zimmer - super essen!!
ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis
der see auch nur 2-3 min fussweg entfernt
alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 6 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.