“Hotel mit Charme und Wohl fühl- Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Benaco 35, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 29 Hotels in Torbole
Michelstadt, Deutschland
“Hotel mit Charme und Wohl fühl- Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit nostalgischem, Italienischem Charme. Sehr angenehmes Personal und die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sofortige Hilfe bei kleinen Problemen.Frühstück war sehr reichhaltig, ein bischen Mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Hotel liegt direkt am Hafen von Torbole, nur ein paar Meter bis zum Strand.
Meine Vespa war gut und sicher im Innenhof untergebracht. Das Auto stand die ganzen Tage auf einem abgeschlossenen Parkplatz ein Stück abseits vom Hotel
Wenn wieder Gardaseeurlaub dann in Torbole bei Fam. Nodari.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Claudio N, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Danke Cornelia fuer die schoene Bewertung! Also zum naechsten mal!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Traumhaftes Frühstücksbüffet mit frischgepresstem Orangensaft und mit feinem Capuccino nicht Automatenkaffee,wir kommen wieder.
Nettes Personal,feine italienische Küche,beste Lage,direkt am See.Zimmer mit Balkon,Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Claudio N, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nochmal Danke!

2010 vollstaendig renoviert, bieten wir heute Jugendlichen, Sportsfreunden und Familien die Moeglichkeit einen Urlaub zu verbringen, der dem Sport, dem Wohlbefinden oder der totalen Entspannung gewidmet ist. Am kleinen romantischen Hafen von Torbole koennen Sie im Hotel Benaco einen Urlaub in direktem Kontakt mit dem See erleben! Tauchen Sie ein in die Atmosphaere des Gardasees, der Ihnen Tag und Nacht suesse Duefte und Klaenge beschert. Wenige Schritte entfernt befindet sich der mit Sonnenschirmen und Liegestuehlen ausgestattete Strand oder Spazierwege, ideal fuer Ihren aktiven und entspannenden Urlaub in der Region Garda Trentino.

Sind Sie sportlich und fahren Sie Rennrad oder Mountainbike? Sie koennen nicht ohne Ihr Motorrad sein oder gilt Ihre Leidenschaft vielleicht dem Windsurfen, Segeln, Klettern, Trekking, Nordic Walking oder gar dem Canyoning oder Paragleiten? Das Hotel Benaco bietet Ihnen die perfekte Unterkunft fuer einen aktiven Urlaub in frischer Luft. Entdecken Sie die vielen Extra-Services, die das Hotel Benaco fuer Sportbegeisterte bietet - komplett GRATIS!

Die zentrale Lage des Hotels im Herzen von Torbole am alten Hafen und ein gut vorbereitetes und sympathisches Team, das bereit ist auch besonderen Wuenschen gerecht zu werden wird zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Geniessen Sie Ihren Urlaub in der Region Garda Trentino, die die herrlichen Berge der Dolomiten mit dem glasklaren Wasser des Gardasees vereint. Die exclusive Location ist perfekt fuer Gala-Banketts und Verkostungen fuer Mittag- oder Abendessen. Die ausgezeichnete Lage erlaubt Ihnen die herrliche Umgebung zu erforschen und schenkt Ihnen Momente des absoluten Wohlbefindens fuer Ihre Seele.

Das historische Gebaeude, das das Hotel Benaco beherbergt, befindet sich bereits seit 1600 am Hafen von Torbole. Das Hotel wird von jeher von unserer Familie gefuehrt und besitzt eine aussergewoehnliche Sammlung von antiken Bildern und Drucken. Weiters gibt es ein einzigartiges und authentisches Fotoarchiv vom Gardasee und Torbole aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Reiz unseres Hotels wird auch vom bestaendigen Kunstmuseum der Maler und Dichter, die in den vergangenen Jahrhunderten an unseren Ufern vorbeikamen, getragen.

Wir freuen uns, Sie bald in Torbole am Gardasee begruessen zu duerfen!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren immer wieder ins Benaco. Es ist unser Zuhause am Gardasee. Zentrale Lage in Torbole, direkt am kleinen Fischerhafen und am See. Beste italienische Küche. Guter Wein aus dem Trentino. Surfzenter Vasco Renna gleich um die Ecke. Wir freuen uns auf's nächste mal zu Nodaris zu reisen.

• Aufenthalt Mai 2013
Gundelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Benaco. Es liegt sehr schön direkt am See, beim Stadtzentrum. Ein altes Hotel mit Flair, die Zimmer neu möbliert. Alles sehr sauber und gepflegt bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Die Küche ist sehr gut, mit den besten Lammkoteletts rund um den Gardasee. Das Personal war überaus freundlich und zuvokommend - jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Seit dem Jahr 2005 waren wir mehrmals im Hotel Benaco zu Gast. Wir verbrachten dort sowohl Kurzurlaube von einer Woche, als auch Zwischenstopps von ein, zwei Tagen auf der Hin- und Rückreise nach/von Rom.
Wir wurden stets freundlich empfangen und erhielten jedesmal ein schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf den See und das Goethehaus. Schallisolierte Fenster garantieren trotz zentraler Lage im Ortskern von Torbole einen ruhigen Schlaf. Unseren Wagen konnten wir im Hof des Hotels abstellen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre angenehm und familiär. Der Standort des Hotels, direkt am kleinen Hafen von Torbole ist einzigartig. Und einzigartig ist wohl auch die umfangreiche Gemäldesammlung torbolaner Ansichten namhafter Künstler, die der Hotelbesitzer im Laufe vieler Jahre zusammengetragen hat und die die Gäste im Speisesaal und in den Nebenräumen des Hotels bewundern können.

Fazit: ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Benaco liegt mitten in der Stadt am Gardasee und ist dennoch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und gut sortiert. Man sitzt direkt am See. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind im hinteren Teil mit Balkon und traumhaften Blick auf den Gardasee ausgestattet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der allerdings recht klein ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr schönes Hotel der Familie Nodari direkt am See, geräumiges, ruhiges Familienzimmer, sehr freundliche Gastgeber und Personal und wirklich ausgezeichnete Küche !!!! Optimaler Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten am Gardasee. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank, es war eine wunderschöne Woche !

• Aufenthalt August 2011, Familie
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Danke Cornelia fuer die schoene Bewertung! Also zum naechsten mal!

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Anschrift: Via Benaco 35, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benaco Torbole/Nago
Torbole Sul Garda Hotel Benaco

Wenn Sie Hotel Benaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.