“Wir gehen immer wieder ins Benaco” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 15 von 31 Hotels in Torbole
Solothurn
“Wir gehen immer wieder ins Benaco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren immer wieder ins Benaco. Es ist unser Zuhause am Gardasee. Zentrale Lage in Torbole, direkt am kleinen Fischerhafen und am See. Beste italienische Küche. Guter Wein aus dem Trentino. Surfzenter Vasco Renna gleich um die Ecke. Wir freuen uns auf's nächste mal zu Nodaris zu reisen.

• Aufenthalt Mai 2013
Claudio N, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Liebe Gaeste,
wir Antworten an Sie für die nette Bewertung, die Sie auf unserer Hotel verlassen wollte, und die Zeit, die Sie schreiben es ausgegeben danken. Danke!

Gundelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Benaco. Es liegt sehr schön direkt am See, beim Stadtzentrum. Ein altes Hotel mit Flair, die Zimmer neu möbliert. Alles sehr sauber und gepflegt bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Die Küche ist sehr gut, mit den besten Lammkoteletts rund um den Gardasee. Das Personal war überaus freundlich und zuvokommend - jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Seit dem Jahr 2005 waren wir mehrmals im Hotel Benaco zu Gast. Wir verbrachten dort sowohl Kurzurlaube von einer Woche, als auch Zwischenstopps von ein, zwei Tagen auf der Hin- und Rückreise nach/von Rom.
Wir wurden stets freundlich empfangen und erhielten jedesmal ein schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf den See und das Goethehaus. Schallisolierte Fenster garantieren trotz zentraler Lage im Ortskern von Torbole einen ruhigen Schlaf. Unseren Wagen konnten wir im Hof des Hotels abstellen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre angenehm und familiär. Der Standort des Hotels, direkt am kleinen Hafen von Torbole ist einzigartig. Und einzigartig ist wohl auch die umfangreiche Gemäldesammlung torbolaner Ansichten namhafter Künstler, die der Hotelbesitzer im Laufe vieler Jahre zusammengetragen hat und die die Gäste im Speisesaal und in den Nebenräumen des Hotels bewundern können.

Fazit: ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Benaco liegt mitten in der Stadt am Gardasee und ist dennoch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und gut sortiert. Man sitzt direkt am See. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind im hinteren Teil mit Balkon und traumhaften Blick auf den Gardasee ausgestattet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der allerdings recht klein ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr schönes Hotel der Familie Nodari direkt am See, geräumiges, ruhiges Familienzimmer, sehr freundliche Gastgeber und Personal und wirklich ausgezeichnete Küche !!!! Optimaler Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten am Gardasee. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank, es war eine wunderschöne Woche !

• Aufenthalt August 2011, Familie
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Danke Cornelia fuer die schoene Bewertung! Also zum naechsten mal!
Biedenkopf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

2ter Besuch in 2011, sehr zufrieden, jerzeit zu empfehlen, Zimmer nach vorne - manchmal etwas laut. Ansonsten Top -Lage, für uns ist dies Ambiente nicht mehr zu toppen. Wir werden (sind) wiederkommen. Ansonsten kann ich nur den anderen Bewertungen zustimmen. siehe hierzu auch unsere 1te Bewertung.
Famiele Dersch

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt leicht abgesetzt zur Hauptstrasse in einem Art Fußgängerbereich und
verfügt über Parkmöglichkeiten in einem Hof oder an einem seperaten Parkplatz welcher ca. 10 min Fussmarsch entfernt liegt. Es handelt sich um einen sehr schönen klassischen Altbau den ich auf 1900 taxieren würde und kleinere Anbauten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch nach den Formalitäten zeitnah unser Doppelzimmer beziehen.
Unser Zimmer war sehr gepflegt, nicht riesig, aber aussreichend groß, mit beachtlicher Raumhöhe, gut möbliert und das Bad ist mit allem ausgestattet was man Zuhause vergessen haben könnte (Seife, Fön , Duschgel etc). Der Fernseher hatte meist nur Italienische Programme zu bieten, wie man auf die deutschen Sender kommt (es ging manchmal zufällig) blieb mir leider verborgen.
Von dem kleinem bestuhlten Balkon des Zimmes hatten wir einen schönen Blick auf den See und die umliegenden Gebäude, was besonders in der Früh und am Abend zum Frischluft schnuppern einlädt.
Besonders gut gefällt uns, dass man sein Frühstück auf Wunsch draussen an der frischen Luft unter einer Markise zu sich nehmen kann und auch die abendliche Küche kann guten Gewissen empfohlen werden - die Pizzas sind wirklich Klasse :)
Am Hotel Eingang ist ein großes Info Brett mit allem was der Gardasee zu bieten hat und die Familie Nodari ist sehr hilfsbereit.
Fahrad/Roller / Motorrad steht gut geschützt im Innenhof und zum Strand ist es nur
ein Wimpernschlag :)

Uns hat es super gut gefallen und wir fahren Ende August nochmal hin :)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Danke!
Claudio

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Anschrift: Via Benaco 35, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 12 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torbole Sul Garda Hotel Benaco
Hotel Benaco Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Benaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.