“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 29 Hotels in Torbole
Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Komme grad von Torbole (Italien) wo ich mit meinem Mann eine Woche Urlaub machte.
Es waren erholsame Tage und total begeistert waren wir von dem Hotel Benaco.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber,die Mahlzeiten reichlich und sehr gut.
Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden ganz sicher bald wieder unseren Urlaub dort genießen und dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Familie

Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der Service war gut. Parkmöglichkeiten des Hotels etwas zu eng. Die Lage ist einfach topp, ca. 20 m bis zum Gardasee und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Banken, Geschäfte, Restaurants, Supermarkt, Surfschulen, Fahrrad- und Rollervermietung usw. ....alles vor Ort!!!
Vom Zimmer aus hatte ich einen perfekten Blick auf den Gardasee,die Berge und zum Hotel-Whirlpool.
Direkt am Hotel ist eine Boutique....für Frauen einfach PERFEKT und die Angestellten sehr sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Danke!
Claudio
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Benaco in Torbele ist direkt am See gelegen und super schön für einen Kurztripp an den Gardasee. Im Hotel gibt es ein Restaurant was super leckeres einheimische Essen kocht. Ideal an dem Hotel ist das man direkt am See ist und nur knapp 50 Meter zum Strand hat. Für Familien mit Kindern ist es genauso wie für Junge Leute bestens geeignet. In Torbole selbst gibt es auch für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011 über Mobile-Apps

Beste Lage in Torbole mit reservierbarem Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich, geben Tipps für Ausflüge, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Man kann auch (auf Nachfrage) draußen an der Uferpromenade frühstücken. Das Bad ist nicht mehr das neueste, insbesondere das Bidet, das durch sein Alter und seine Abnutzung keinen sonderlich sauberen Eindruck gemacht hatte. Alles andere war picobello. Ich denke, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011

-von dem Zimmer
-von der Lage
-von der Halbpension
-von dem Ambiente
Wer nicht den neumodischen Schnick-Schnack sucht sondern Stil und Anbiente ist hier bestes aufgehoben. Nochmals besten Dank für die schönen Tage.
Die Option "Halbpension" ist unbedingt empfehlenswert
Wir kommen bestimmt wieder.
Familie Dersch

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Kommen seit vielen Jahren regelmäßig zum Gardasee und landen oft im "Benaco". Sehr freundliches Personal, die Zimmer wurden kürzlich renoviert, es stehen Parkplatz und Internet zur freien Verfügung. Die Lage spricht für sich - in Torbole sicher eine der besseren Adressen. Der Preis ist zwar nicht supergünstig, aber in Ordnung. Man merkt dem Hotel an, daß es in Familienhand ist - persönliches, aufmerksames und freundliches Ambiente.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder das Benaco. Das liegt vor allem an den Eigentümern, der Familie Nodari, die sich mit viel Kenntnis und Liebe um alles kümmert.
Das Hotel liegt sehr nett am kleinen Hafen, zentral in Torbole, nur 50 m von Strand. Es gibt kaum einen schöneren Start in den Tag, als morgens vor dem Hotel in der Sonne das reichhaltige Frühstücksbuffet zu genießen.
Das Hotel bietet attraktive Zimmer, sehr sauber und bei allem angemessene Preise. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit dem Blick auf den Gardasee und die Berge.
Wir freuen uns schon heute, auf den nächsten Besuch im Benaco.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Anschrift: Via Benaco 35, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, T4B, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torbole Sul Garda Hotel Benaco
Hotel Benaco Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Benaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.