“Sehr schön und gepflegt, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gloria Sport & Wellness

Hotel Villa Gloria Sport & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Gloria Sport & Wellness
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Via delle Busatte 1 (ex via delle Marocche1), 38069 Torbole, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Pensionen in Torbole
Zertifikat für Exzellenz 2014
Speyer, Deutschland
“Sehr schön und gepflegt, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage genau richtig vom Straßenlärm am Ortskern. Schön Luftig, sehr sauber. Frühstücksraum sehr angenehm und heimisch.

Das einzigste was Ausdauer verlangt ist der Aufstieg vom Dorf zum Hotel über den Pfad, aber nach ein paar Tagen wird es einfacher. Nachts am besten Taschenlampe mitnehmen, ist schlecht beleuchtet oder man läuft einen etwas längeren Weg der beleuchtet ist.

Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar

Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für Mountainbiker das ideale Hotel . Sehr schöne Zimmer , super Frühstück , Bikeraum mit allem nötigen Werkzeug und Waschmaschine für die verschwitzten Klamotten . Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ruhiges, gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Service, excellentem Frühstück. Gute Tiefgarage, Fahrradverleih. Hervorragendes Preis-Leistungsvberhältnis. Geschmackvolle große Zimmer mit Balkon und größtenteils Seeblick. Faire verbindliche Hotelführung, freundliches und zuverlässiges Personal. Zum Abschied gab es noch ein kleines Geschenk. Wir wollten verlängern aber es war leider ausgebucht. Mille Gratie.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Saal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

nettes freundliches Hotel, Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, konnten am Abend auf dem Balkon sitzen und die schöne Aussicht genießen. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war sehr schön Möbiliert, Wir haben so etwas noch nicht gesehen. Das Zimmer war sehr schön und groß genug für 2 Personen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal hier in der Villa Gloria.
Der Service, die Zimmer, das Frühstück, die Lage, alles hervorragend für diesen Preis!!!
Wir waren in Italien schon in 4-Sterne Hotels, diese konnten lange nicht mit diesem mithalten oder waren teilweise gleichwertig. Die Lage ist auch super. In weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß in Torbole bzw. am See. Zudem hat man bei dem schönen Weg ins Tal eine fantastische Aussicht auf den Ort und den See, das gibt immer tolle Urlaubsbilder!
Den 4. Stern würde es wohl nur geben, wenn eine Halbpension möglich wäre. Aber das ist hier im Norden des Gardasees nicht nötig, denn es gibt so viele gute Restaurants zum Essen gehen.
Wir werden hier bestimmt noch ein paar mal einchecken!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Pension Gloria ist rundum perfekt! Es ist alles da was man sich nur vorstellen kann! Traumhafte Lage im Felsmassiv und wunderschönen Blick auf den See. Die Zimmer sind absolut neuwertig ausgestattet, seht modern und stilvoll designed. WLAN im gesamten Bereich vorhanden. Das Frühstück, ein Genuss, sehr vielfältig und gut. Man kann auch auf der schönen Terrasse am Pool frühstücken. Alles sehr sauber, top modern, Wohnungstüren mit Kartenleser. Deutsches Satelitenfernsehen ca. 30 Programme(mehr als zuhause!). Tiefgarage, Wellness, Mountainbikeverleih, schöne Balkone, Klimaanlage! Zu guter letzt sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal, familiengeführt! Das ist die bisher beste Pension die ich je besucht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hammelburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

... besser geht es einfach nicht zu diesem Preis/Leistungsverhältnis!
Das Frühstück nicht mehr zu überbieten, traumhafte Lage, trotzdem ruhig und zentral gelegen!
Sehr guter Sauna-/Wellnessbereich, alles für den MTB-Urlaub! Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Gloria Sport & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gloria Sport & Wellness

Anschrift: Via delle Busatte 1 (ex via delle Marocche1), 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Pensionen in Torbole
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Gloria Sport & Wellness 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gloria Sport & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Gloria Sport & Wellness Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Villa Gloria Sport & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.