“Santa Lucia - Unser Aktivhotel am Gardasee-” 5 von 5 Sternen

Aktivhotel Santalucia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Leipzig, Deutschland
“Santa Lucia - Unser Aktivhotel am Gardasee-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben nun schon zum 2.mal dieses Hotel gebucht, da einfach alles passt und unkompliziert ist. Da wir viel mit dem Mountainbike unterwegs sind, nutzen wir immer das MTB- Angebot, inkl. Bikeführungen, Jause usw.
Sogar der Bikekeller wird per Videokamera rund um die Uhr bewacht, sodass unsere Schätzchen immer in Sicherheit sind :c)Aber auch zum erholen lädt das Hotel ein. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Doreen & Tino aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Waren zu dritt (3 Mädls) unterwegs und haben 3 Nächte im Santa Lucia verbacht. Das Zimmer war super angenehm, wir hatten einen großen Balkon mit Balkonmöbeln. Die Betten waren super zum schlafen, Platz genug war auch da, trotz, dass wir zu dritt in einem Zimmer waren. Frühstück war sehr lecker, alles da, was das Herz begehrt. Da wir zu Zeiten der Fussball WM Urlaub machten und noch viele andere Deutsche da waren, hat das Hotel extra eine Übertragung Deutschland-England organisiert, mit kleinen Häppchen dazu und Obst. Der Service war sowieso super, habe selten so ein freundliches Personal erlebt.
Von der Lage wars auch perfekt, man konnte direkt zu Fahrrad- oder Wandertouren starten, war aber auch innerhalb von guten 5min am See. Der hauseigene Pool ist genial, mit sehr bequemen Liegen.
Abends gibts in Torbole sehr viele Möglichkeiten essen zu gehen, war immer sehr lecker.
Also auf, Sachen packen und ab in den Urlaub ;-).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hier können Sie prima urlaub am Gardasee machen. Das Hotel liegt abseits und absolut ruhig, doch zu Fuß dauert es kaum 5 min. ins Städtchen. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants (abends gibt es im Hotel keine Verpflegung - das muss man wissen!). Beim Frühstück gibts dafür alles, um gut gerüstet für Wanderungen und Biketouren zu sein. Viele Brotsorten, div. Kaffeespezialitäten, frische Säfte (z.B. Möhre-Apfel), täglich frisch gebackenen Kuchen, Eierspeisen, Marmeladen, Käse ... und auch Pasta zum Frühstück!!
Das Zimmer sowie das ganze Hotel samt Pool waren sehr sauber und wir konnten prima schlafen, da es sehr ruhig war.
Einrichtung und Stil des Hotels ist schlicht mit frischen Farben - ganz unser Geschmack (mal nicht so überladen, wie es oft in Hotels ist! sehr angenehm).
Personal durch die Reihe total freundlich.
Bikekeller ist super für eigene Räder.
Touren werden angeboten, haben wir aber nicht mitgemacht.
Kostenlose Isotonische Getränke stehen bereit.
Im Garten und auf den Fluren lief manchmal etwas laute Dudelmusik - sonst gibt es nicht negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel, sehr schön gelegen, in 5 Minuten (zu Fuß) ist man im Ortskern. Jedes Zimmer hat einen Balkon, was echt schön ist, da der Ausblick grandios ist! Das Frühstück fand ich persönlich nur durchschnittlich und um 9 Uhr war schon vieles vergriffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat eine Menge tolle Ausflugsmöglichkeiten auf Lager.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren auf der Suche nach einem Mountainbike Hotel und sind im Santalucia wirklich fündig geworden. Das Hotel ist ruhig gelegen aber in 3 min zu Fuß ist man mitten in der Stadt Torbole - perfekt. Das Personal spicht deutsch und ist wirklich sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer, allen voran das Bad, sind sauber und modern eingerichtet, könnten aber ein wenig größer sein.
Der Keller für die Räder ist videoüberwacht und dort findet sich auch Werkzeug falls kleine Reparaturen am Bike erledigt werden müssen.
Das Hotel bot zwar nur Frühstück an, was im übrigen reichhaltig ist, aber es sind einige gute Restaurants gleich in der Nähe.
Wir hatten uns nach dieser Woche gleich noch mal für ein Wochenende eingebucht, das sagt doch alles :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Das sehr schön gelegene relativ kleine Hotel befindet sich in einem hervorragenden Allgemeinzustand!! Die gesamte Anlage ist sehr sauber, alles macht einen gepflegten Eindruck. Im Santa Lucia gibt es keine Halbpension, was aber kein Problem ist, da sich jede Menge gute Restaurants in Laufentfernung befinden. Das Frühstück selbst ist sehr reichhaltig, es ist alles da, inkl. frischen Obstes!! Besonders hervozuheben ist dabei die Kaffeemaschine von WMF aus der klasse Cappuccino, etc. rauskommt!!
Die Lage hat uns mit am Besten gefallen!! Sehr ruhig gelegen, am Fuße des Monte Baldos, aber dennoch nur maximal 3 min bis auf den Marktplatz von Torbole. Zur Winds Bar sind es genau 4 min :-)
Der Strand ist dementsprechend in 5min zu erreichen.
Torbole als Reiseziel ist gut zu erreichen und die Umgebung bietet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Lago di Ledro, Monte Baldo, Verone, Lago di Caldonazzo, Tremosine,...) Besonders hervorzuheben ist m.E. das Abkommen des Aktivhotels Santa Lucia mit dem örtlichen Veranstalter von Biketouren "Gardaonbike", welches Hotelgästen die kostenlose Teilnahme an den Biketouren ermöglicht. Ich finde dieses Angebot in Anbetracht des eh schon sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses des Hotels einfach bemerkenswert!! Einen ausreichen großen Pool mit schönem Blick auf die Berge und vielen Sonnenliegen gibt es auch, meine Freundin hat diesen auch genutzt während ich Biken war...! Einen Fitnessraum mit wirklich brauchbaren Geräten gibt es auch noch!! Die Zimmer sind zwar recht schön und modern möbliert, allerdings sehr klein und extrem hellhörig.... Für uns war die Nacht stets gegen 06:30 Uhr beendet, obwohl wir keinen Frühaufsteher sind!!
Aber dies ist eben der typische Baustil in Südeuropa und sicherlich nicht speziell dem Santa Lucia anzulasten. Insgesamt waren wir mit unserem Zimmer zufrieden, würden aber bei einem längeren Aufenthalt eines der großen Maisonette-Zimmer buchen!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Attraktive ruhige Lage in historischem Tal zwischen Olivenhainen mit kostenlosem Parkplatz am Hotel. Großer Garten. Alle Zimmer mit Balkon (Vorrichtung zum Aufhängen von Wäsche), modernes Interieur, Wellnessbereich und Außenpool. Bademäntel und Saunatuch gegen Gebühr. Charmant-kompetente deutschsprachige Besetzung der Rezeption. Reichhaltiges - für Italien ungewöhnlich! - Frühstücksbuffet. Gardasee, Bäcker und Supermarkt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Abends isst man gut im Restaurant Sottovento.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.