“Kurzreise an den Gardasee im Herbst” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Dresden
“Kurzreise an den Gardasee im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Uns hat es diesem Hotel sehr gut gefallen, sehr ruhig, nettes Personal und eine herrliche Umgebung

NRW EN-Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr gepflegtes ruhig und doch zentralgelegenes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal + Chef.
Einladende Gartenanlage mit gepflegtem Pool, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Saubere Zimmer mit effektivem, unauffälligem Zimmerservice machen den Urlaub zum
rundum gelungenem Event.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel hat uns im vorigen Jahr schon sehr gefallen und dieses Mal fiel uns auf, daß
es sich in manchen Bereichen noch gesteigert hat,so war das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und reichhaltig, sehr guter Kaffee (-auswahl) .
Die Bar war bis 23 Uhr geöffnet und bot nett angemachte Häppchen gratis zum Getränk.
Der Bike - Raum wurde vergrößert und über Nacht videoüberwacht.
Ein kleiner Fitnessraum kam dazu.
Das Personal war sehr freundlich und dem Gast zugewandt. An der Rezeption konnten
wir uns in deutscher Sprache unterhalten.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten, mit Balkon und schönem Blick auf die Berge.Der Roomservice war einwandfrei, sehr sauber.
Die Lage des Hotels liegt etwa 3 min. zu Fuß vom Zentrum entfernt, nah zum See ,
Geschäfte und Restaurants .
Vom Hotel selbst werden auch für Mountainbiker Touren angeboten, wobei es generell ein guter Standort für MTB`s ist.

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Ideal auch zum Relaxen. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Sehr freundliches und vor allem sehr kompetentes Personal.

Aufenthalt September 2009, Paar
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Ein ideales Hotel zum Entspannen aber auch als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahren usw.
Herrlich ruhige Lage inmitten des schönen Tales von Santalucia, umgeben von Olivenbäumen und Bergen.
Der Service ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn es beim Abschied von beiden Seiten Tränen gibt, sagt das alles.
Nur zum Empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir waren bereits das dritte mal im Aktivhotel Santa Lucia und sind vollauf begeistert.
Top Lage, ruhig, es wird viel geboten und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit!
Wir fühlen uns einfach wohl und es ist uns wichtig nach täglichen Aktivitäten, den Nachmittag entspannt am Pool verbringen zu können.
Nachdem wir begeisterte Gardaseeurlauber (bereits das10 mal) sind, war es nicht das letzte mal, dass wir unseren Urlaub im Aktivhotel Santa Lucia verbracht haben.

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Aktivhotel ist ein zentral und trotzdem sehr ruhig gelegenes Aktivhotel. Im großen Garten befindet sich ein schöner Outdoorswimmming-Pool. Außerdem gehören zum Hotel ein Wellnessbereich und eine Sauna.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben alle einen Balkon. Das Bad ist relativ groß und sehr modern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Service perfekt. Der Weg ins Ortszentrum beträgt ca. 200 bis 300 Meter und am Strand ist man auch in ca. 5 Gehminuten. Das Hotel ist sowohl für einen ruhigen Badeurlaub, als auch für einen Aktivurlaub, z. B. moutainbiken oder wandern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.