“Wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Torbole
Solothurn, Schweiz
“Wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben unseren ersten Bike-Urlaub hier verbracht, wurden herzlich empfangen, haben gut geschlafen und wurden unheimlich nett betreut, z.B. bei der Routenwahl, Restaurantempfehlungen etc. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die paar wenigen Tage sehr genossen. Auf jeden Fall haben wir nicht zum letzten mal im Aktivhotel Santalucia übernachtet, wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der ersten Etage mit Terrasse (nicht auf Seite Pool) und wir konnten jeden Aben ...

Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wenn man viel unterwegs ist, auch und gerade als Journalist, von dem man einen kritischen Geist erwartet, dann wird es irgendwann auch wichtig, wie man empfangen wird. Wie man also im Aktivhotel Santalucia empfangen wird, ist deshalb erwähnenswert. Freundlich, kompetent, informativ - das ist ja alles normal. Doch mit einer solchen gelebten Herzlichkeit, das eben findet man nicht so oft. Vom Untergeschoss bis unters Dach weht dort vom ersten Moment ein Wohlfühlaroma durchs Haus, das Seinesgleichen sucht.

Wir wollen uns im Urlaub nicht wie daheim fühlen, sondern wie im Urlaub. Und genau das haben wir in diesem herrlichen Haus gefunden.

Eine Top-Adresse am Gardasee natürlich für Biker und Aktivurlauber. Ein grandioser Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Ruhig gelegen und doch fast mittendrin. Ein paar Schritte nur bis in den erfrischenden Tripel von Torbole. Gute Betten für einen geruhsamen Schlaf, ein großartiges und sehenswertes Frühstücksangebot, tagsüber und bis 20 Uhr Snacks und kleine Gerichte zum an- und abbeißen. Hilfestellung bei sämtlichen Fragen und wo es nur geht. Wissen Sie wie es ist, wenn man einen Wunsch von den Augen abgelesen bekommt? Im Santalicia können sie das. Und sie tun es auch.

Einen Parkplatz für Biker-Gepäckträger hatten wir bis dato noch nicht gesehen. Nun wissen wir, dass es auch das gibt. Bike-Keller, Bike-Werkstatt, Fitness-Raum, Freibad mit einer herrlichen Liegewiese im Olivenhain.

Schon die Anfahrt signalisiert Ankommen. Das kleine Sträßchen ein Stück den Berg hinauf, rechts einbiegen und spätestens dann beginnt der Urlaub. Und wenn er zu Ende geht, nährt sich auf einmal die Erkenntnis, was die Stunden in diesem Haus vor allem auch ausgemacht haben. Es ist diese unaufdringliche Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, die Tatsache, dass man den Chef wahrnimmt, ohne ihn als Chef zu empfinden, es sind diese unendlich vielen kleinen Gesten und Serviceleistungen, die dem Gast das Leben und den Urlaub im Aktivhotel Santalucia so angenehm und eigentlich ein bisschen unvergesslich machen.

Da fährt man gern hin und man bleibt gern dort. Allein mit dieser Erkenntnis hat dieses Hotel in ein paar Tagen mehr erreicht als die allermeisten Mitbewerber am Gardasee in Jahrzehnten.

Als wir am Ende unsere Rechnung zahlten, die im übrigen in jedem Verhältnis zum Gebotenen steht, haben wir gern "danke" gesagt. Und es war keine Reisefloskel: Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Man kann bei der Buchung eigentlich keinen Fehler machen. Alle Zimmer sind ruhig, alle sind gut ausg ...
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War schon unser dritter Urlaub in diesem wunderbaren Haus. Haben für den Herbst schon wieder gebucht! Für Mountainbiker die beste Adresse, Frühstück unschlagbar, Zimmer gross und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung lässt keine Wünsche offen (Radkeller, Werkstatt, Pool). Für uns ist das Santalucia für Ferien am Gardasee erste Wahl!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es war wie immer sehr schön im Santalucia. Wir besuchen das Hotel nun schon seit einigen Jahren und es wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist gleichermaßen für den Familienurlaub, wie auch den Sporturlaub geeignet und für kühleres Wetter im Herbst steht auch eine Saune zur Verfügung.

Danke für den tollen Urlaub unter so viel netten Leuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

einfach traumhafte Lage mit wunderbaren und freundlichen sowie hilfsbereiten und kompetenten Personal.
frühstücksangebot war ausgezeichnet, die zimmer sauber und die atmosphäre des hauses entspannt. urlaub zum verweilen

Lugau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Urlaub noch in der Vorsaison. Statt März diesmal Mai - und nun ist die Landschaft grüner und bunter, das Wetter angenehm warm.
Hotel und Service wie gewohnt erste Klasse und entspannt freundlich.
Frühstück vom wirklich reichhaltigem Buffet, toller Pizzaabend, prima Pastaabend und gelegentlche leckere Abendessen am Pool im Innenhof ließen uns nichts vermissen.
Der Urlaub war wieder viel zu kurz - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Buongiorno,

schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Gardasee hat ab November und im Frühjahr ein besonderes Flair. Es sind immer einige "Besondere Restaurants" geöffnet, bei denen es sich absolut lohnt zu essen. Vorallem durch das milde, mediterrane Klima sind sämtliche Sportarten gerade in dieser Jahreszeit, in welcher es in anderen Nationen noch Schnee und Minusgrade hat, super gut durchzuführen. Die Vorbereitungszeit ist am Gardasee für sämtliche Sportarten absolut ideal.

Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Einfach nur top!
Wir können das Hotel ausnahmslos empfehlen - wir sind schon das zweite Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.
Sehr große und saubere Zimmer, gemütliches Flair und sehr toller, individueller Service - man fühlt sich gleich zu Hause. Extrem leckeres Frühstück und tolles Angebot für das Abendessen.
Wir waren zum Mountainbike-Urlaub im Aktivhotel - dafür ist das Hotes bestens ausgestattet, alles was das Herz begehrt: Fahrradraum, Tourenguide, Sportlerfrühstück, Tourenpläne, Werkzeug, Informationsmaterial, Empfehlungen, .... Und das Beste: die Sauna nach den Touren.
Wir können das Hotel durchweg empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Soweit dies möglich ist zu beurteilen: alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Buongiorno Franzi,

grazie fuer Ihre Tolle Bewertung. Im Aktivhotel haben Sie von 13 bis 20 Uhr taeglich die Moeglichkeit Salate, unterschiedlichste Pasta, sowie sonstige "Trentiner Koestlichkeiten" am Pool fuer einen geringen Preis zu sich zu nehmen.Fuer dieses leibliche Wohl sorgt unser neuer junger Koch, der umfangreiche Erfahrungen in einem Sterne-Restaurante gesammelt hat. Ausserdem findet woechentlich jeden Montag (Pizza-Party) und Donnerstag (Pasta-Party) statt. Unser Pizzabaecker, sowie unser neuer Koch versprechen einen wahren Genuss!

Arividerci
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.