“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Bremgarten, Schweiz
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War schon unser dritter Urlaub in diesem wunderbaren Haus. Haben für den Herbst schon wieder gebucht! Für Mountainbiker die beste Adresse, Frühstück unschlagbar, Zimmer gross und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung lässt keine Wünsche offen (Radkeller, Werkstatt, Pool). Für uns ist das Santalucia für Ferien am Gardasee erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war wie immer sehr schön im Santalucia. Wir besuchen das Hotel nun schon seit einigen Jahren und es wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist gleichermaßen für den Familienurlaub, wie auch den Sporturlaub geeignet und für kühleres Wetter im Herbst steht auch eine Saune zur Verfügung.

Danke für den tollen Urlaub unter so viel netten Leuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

einfach traumhafte Lage mit wunderbaren und freundlichen sowie hilfsbereiten und kompetenten Personal.
frühstücksangebot war ausgezeichnet, die zimmer sauber und die atmosphäre des hauses entspannt. urlaub zum verweilen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lugau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Urlaub noch in der Vorsaison. Statt März diesmal Mai - und nun ist die Landschaft grüner und bunter, das Wetter angenehm warm.
Hotel und Service wie gewohnt erste Klasse und entspannt freundlich.
Frühstück vom wirklich reichhaltigem Buffet, toller Pizzaabend, prima Pastaabend und gelegentlche leckere Abendessen am Pool im Innenhof ließen uns nichts vermissen.
Der Urlaub war wieder viel zu kurz - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Buongiorno,

schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Gardasee hat ab November und im Frühjahr ein besonderes Flair. Es sind immer einige "Besondere Restaurants" geöffnet, bei denen es sich absolut lohnt zu essen. Vorallem durch das milde, mediterrane Klima sind sämtliche Sportarten gerade in dieser Jahreszeit, in welcher es in anderen Nationen noch Schnee und Minusgrade hat, super gut durchzuführen. Die Vorbereitungszeit ist am Gardasee für sämtliche Sportarten absolut ideal.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Einfach nur top!
Wir können das Hotel ausnahmslos empfehlen - wir sind schon das zweite Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.
Sehr große und saubere Zimmer, gemütliches Flair und sehr toller, individueller Service - man fühlt sich gleich zu Hause. Extrem leckeres Frühstück und tolles Angebot für das Abendessen.
Wir waren zum Mountainbike-Urlaub im Aktivhotel - dafür ist das Hotes bestens ausgestattet, alles was das Herz begehrt: Fahrradraum, Tourenguide, Sportlerfrühstück, Tourenpläne, Werkzeug, Informationsmaterial, Empfehlungen, .... Und das Beste: die Sauna nach den Touren.
Wir können das Hotel durchweg empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Soweit dies möglich ist zu beurteilen: alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Buongiorno Franzi,

grazie fuer Ihre Tolle Bewertung. Im Aktivhotel haben Sie von 13 bis 20 Uhr taeglich die Moeglichkeit Salate, unterschiedlichste Pasta, sowie sonstige "Trentiner Koestlichkeiten" am Pool fuer einen geringen Preis zu sich zu nehmen.Fuer dieses leibliche Wohl sorgt unser neuer junger Koch, der umfangreiche Erfahrungen in einem Sterne-Restaurante gesammelt hat. Ausserdem findet woechentlich jeden Montag (Pizza-Party) und Donnerstag (Pasta-Party) statt. Unser Pizzabaecker, sowie unser neuer Koch versprechen einen wahren Genuss!

Arividerci
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Mein Mann und ich waren im Aktivhotel, um zu wandern und zu entspannen. Beides war sehr gut möglich. Der grosse Balkon beim Zimmer und der wunderschöne, ruhige Garten in einer mediteranen Landschaft waren einfach toll. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Zum Morgenessen gab es ein tolles Buffet, das keine Wünsche offen liess.
Service und Personal war sehr freundlich.
Es war auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ciao Karin,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Direkt vom Aktivhotel aus, koennen Sie jegliche Sportarten betreiben, ohne auch nur das Auto bewegen zu muessen. Es gibt jedoch noch viele weitere Gruende, die fuer einen Aufenthalt im Aktivhotel sprechen. Gerade die sehr ruhige und iduylische Lage geben dem Urlauber das Gefuehl zu Hause angekommen zu sein. Vorallem aber auch schon morgends faengt der Tag mit einem reichhaltigem uns gesundem Fruehstueck an. Dann auch der gepfegte Grosse Garten mit Olivenbaeumen und Weinreben, der Swimmingpool mit gepolsterten Liegen, sowie die ausreichende Anzahl an Parkplaetzen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Tolles Hotel mit allem drum und dran für Biker und auch andere Urlauber. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service (Bike-Guide bei Bedarf, Radkeller, Werkstatt, Getränke). Wöchentlicher Pizzaabend mit wirklich sehr leckeren Pizzen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Buongiorno Thomas,
vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung. Das Aktivhotel ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Biker. Auch viele andere Aktivurlauber kommen voll auf Ihre Kosten. Z.B werden Kletterer und Canyon ing-Begeisterte durch unseren Partner „Friends of Arco“ bestens betreut.
Aber auch unsere Spezialecke mit saemtlichen Informationsmaterial, wie Karten, ausgearbeitete Touren (Wander- wie Biketouren) und dann noch die persoenliche Beratung, gibt jedem Urlauber das Gefuehl, sich mit seinem Hobby nicht allein gelassen zu sein.
Im Frühjahr und Herbst ist die Region Gardasee besonders für Wanderer geeignet. Wir haben extra für unsere Gäste mehr als 40 Wandertouren in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden ausgearbeitet. Zusätzlich stehen vielen Wanderführern und zahlreiches Kartenmaterial der Region bereit.

Torbole sul Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.