“rundum super” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 31 Hotels in Torbole
“rundum super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Konzept ist hervorragend durchdacht und die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und 100% kompetent.
Der Service ist perfekt und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Buongiorno Stephan,
vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Das Aktivhotel Santalucia bietet viel mehr als nur eine Unterkunft:
• die sehr ruhige und idyllische Lage mitten in Olivenhainen, aber nur wenige Schritte vom Zentrum
• die freundliche und familiäre Atmosphäre, in der sich Urlauber wie zu Hause fühlen können
• die modern eingerichteten Zimmer, alle mit Balkon und Klimaanlage
• das berühmte reichhaltige und vielseitige Frühstücksbüffet
• das kostenlose WLAN im gesamten Hotelbereich
• der gepflegte Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Weinreben
• der Swimmingpool mit gepolsterten Liegen
• die ausreichenden Parkplätze auf dem Hotelgelände, auch für Anhänger
• die sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder/Fahrradträger und Motorräder.
• die geführten Mountainbike-Touren mit einem professionellen Bike-Guide
• die speziell ausgearbeiteten Touren für Mountainbiker, Roadbiker und Wanderer
• die Werkstatt für kleinere Reparaturen und die Waschecke für Bikes und Motorräder
• der Wäscheservice und der Trockenraum für Sportkleidung
• das Wellness-Center mit finnischer und Bio-Sauna, Solarium, Kneipbecken und Tee-Ecke
• der Fitnessbereich mit modernen Technogym®-Geräten
• der Spiel-Zone mit Tischtennis, Kicker und Trampolin
• die italienischen Bar mit Wein, Prosecco, Bier, Weißbier, Aperol-Spritz, Hugo, Cappuccino, usw.

Traunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war im April von Freitag bis Sonntag auf (sportlichen) Kurzurlaub im Aktivhotel Santalucia!
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen da für mich alles perfekt war!

Leute äußerst nett, Frühstück riesig und lecker, Zimmer und Anlage sauber, Zentrum in 5 min erreichbar, idealer Ausgangspunkt für sämtliche Sportarten und !HUNDEFREUNDLICH!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Buongiorno Sebastian,

grazie fuer diese wunderbare Bewertung! Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonneblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. So kann der Tag beginnen. Bei uns ist jeder Gast wilkommen ob mit 2 oder 4 Beinen!

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Diese Anlage kann ich nur empfehlen .Wir waren als Radsportgruppe vor Ort ,es war kein Trainingslager .......sondern Erholung pur wie man hier verwöhnt wird .Liegt Zental und doch sehr ruhig zum erholen .

"HEISSER TIP"

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Buongiorno..,
toll, dass Sie mit Ihrer Radgruppe so begeistert waren. Das freut uns unheimlich. Vielen Dank fuer alles.
Der Gardasee bietet gerade in den Monaten von Januar bis April und dann wieder ab Ende September bis Mitte November ein ausgezeichnetes Klima mit einer Radgruppe die ersten Trainingseinheiten durchzufuehren. Die Ruhe und die unbefahrenen Strassen bieten einem jegliche Trainingstour-Varianten an.Aber nicht nur dies, denn das Aktivhotel laesst das Herz eine jeden Bikers schneller schlagen, Weil einfach alles vorhanden ist. Vom alarmgesicherten und videoueberwachten grossem Bikekeller, bis hin zur Waschecke und einer Profi-Werkzeugecke, Dann gibt es auch noch kostenlos jeden Tag den frischen isotonischen Durstloescher und jedes Zimmer hat seinen eigen Spint fuer Fahrradschuhe und Fahrradhelm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Ferien haben uns sehr gefallen; alles gut geklappt, freundlich, ruhig gelegen und gute Infrastruktur. Es hat an Nichts gefehlt. wirklich empfehlenswert. Besonders schätzten wir den abschliessbaren Veloraum und die gute, ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ciao Daniel,

fuer Ihre Bewertung herzlichen Dank! Das Aktivhotel ist der ideale Ausgangspunkt fuer Biker und Wanderer, da man direkt vom Hotel aus loslegen kann. Jedes Jahr haben wir Neuheiten fuer unsere Gaeste. So haben wir dieses Jahr die Hotelhalle im gleichen,mediterranen Stil wie der Fruehstuecksraum eingerichtet. Die Bar erhielt eine gemuetliche ledersitbank, kleine runde Tische und lustige bunte Sitzhocker. Sollte es mal kaelter werden, so spendet ein kleiner Kamin wollige Waerme. Des weiteren erhielt der Terassenbereiche vor dem Hotel ein Podest. Nicht nur die familiaere und besondere Atmosphaere macht das Aktivhotel aus, sondern auch unser neuer junger Koch, welcher umfangreiche Erfahrungen in einem Sterne-Restaurant gesammelt hat.

Grazie saluti
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt sehr schön etwas oberhalb vom Ortszentrum und stellt eine wahre "Wohlfühl-Oase" dar. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, aufmerksames und super nettes Personal, ein toller kleiner Park, wirklich alles, was das Biker- (und Rennradler-) Herz erfreut, Massage-Service, sogar kleine Events (z.B. Pasta-Parties), ... => schlicht perfekt! Eigentlich viel zu schade zum Weiterempfehlen, denn so ein gutes Hotel hätten wir gerne als Geheimtip gehabt ;-). Meine Frau und ich kommen SICHER wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

In toller Atmosphäre macht Urlaub hier einfach Spaß!! Das Hotel liegt ruhig aber zentral oberhalb von Torbole und bietet ALLES für`s Mountainbiken, Motorrad fahren, Entspannen und Genießen. Ein tolles Frühstück, ein super sauberes Zimmer, toller Service und ein großartiges Team runden das Wohlfühlprogramm ab! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wirges, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das im Berg liegende Aktivhotel ist sowohl von der höher gelegenen Ortschaft "Nago" wie auch von dem am Gardasee liegenden Ort "Torbole" über ein kleines Sträßchen zu erreichen.
Nach Torbole kann man abends schön zu Fuß runter gehen und in den zahlreichen kleinen Pubs und Lokalen gemütlich speisen. Nach Nago rauf sollte man ein Fahrzeug benutzen wenn man dort genauso lecker und gut Essen und Trinken möchte.

Das Aktivhotel Santalucia ist ein sehr sauberes, modernes und doch gemütliches Hotel.
Wir hatten Zimmer mit Blick auf den großzügig angelegten Garten der einen Pool und angenehm verteilte Pflanzen aufweist. Die WC/Badezimmer sind mit Duschkabine und Wand-Heizkörper zum Handtuch trocknen. Es gibt im Doppelbett-Zimmer einen Schrank mit Zimmer-Save, einen Schreibtisch und einen Schrank aus dem man noch zwei Betten herunterklappen kann. Die Zimmer sind alle mit Balkon und Balkonmöbeln.
Im kompletten Hotel-Bereich ist WLAN verfügbar.
Am Pool und im Garten gibt es Sonnenliegen mit Auflagen.
Es gibt einen Wellnesbereich, Sauna und einen Fittnesraum. Alles was das Sportlerherz begehrt.

Das Aktivhotel Santalucia hat in der Vorsaison, in der wir es mit einer 6 Personen Gruppe Motorradfahrer/innen bewohnten, morgens ein vorzügliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Mittags waren wir "on Tour" und in der Zeit als noch eine größere Gruppe anderer Sportler in das Hotel einzogen, wurde abends ein leckeres 3 Gänge Menü mit Buffet angeboten, zu dem man sich vorher anmelden konnte. Auch dies war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Ein ganz toller Geburtstagsgruß des Hauses erwartete uns mit Sacher-Torte und Sekt. Danke !

Abends kann man an der kleinen hauseigenen Bar, im Fernsehbereich oder in der Sitzgruppe vor dem Hotel noch etwas trinken und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Die Rezeption ist bis 23:00 Uhr besetzt, danach kann man das Hotel durch einen gesicherten Hintereingang betreten. Die komplette Hotelanlage ist eingezäunt und mit einem Rolltor ab 23:00 Uhr gegen unbefugten Zutritt gesichert. Das Tor ist mit einem Zahlencode zu öffnen.

Sehr lobend zu erwähnen ist eine kleine Werkstatt und vor dem Tor angeleintes Werkzeug für kleinere Reparaturen an Fahrrädern, Motorrädern oder anderem Sportgerät. Hier wurde an alles gedacht. Danke für diesen tollen Service. Ein großer Parkplatz für Autos und Anhänger ist genauso vertreten wie ein Unterstand für 8 Motorräder und eine Auto-Fahrradhalter-Ablage.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem mehrsprachigen, immer freundlichen und gut aufgelegten Personal recht herzlich für den perfekten Service und die liebevolle Betreuung bedanken. Danke Paola, danke Christine, danke Christa und danke an den großen kahlköpfigen Kellner (dessen Namen ich leider nicht kenne) der uns im Speisesaal immer so aufmerksam zur Seite gestanden und bedient hat.

Hier werden wir sicher wieder Urlaub machen wenn es uns an den Gardasee zieht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Grand Hotel Fasano
Grand Hotel Fasano
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.