“Biker & Motorradfreunde herzlich willkommen und gut aufgehoben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Aktivhotel Santalucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktivhotel Santalucia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Wirges, Deutschland
“Biker & Motorradfreunde herzlich willkommen und gut aufgehoben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das im Berg liegende Aktivhotel ist sowohl von der höher gelegenen Ortschaft "Nago" wie auch von dem am Gardasee liegenden Ort "Torbole" über ein kleines Sträßchen zu erreichen.
Nach Torbole kann man abends schön zu Fuß runter gehen und in den zahlreichen kleinen Pubs und Lokalen gemütlich speisen. Nach Nago rauf sollte man ein Fahrzeug benutzen wenn man dort genauso lecker und gut Essen und Trinken möchte.

Das Aktivhotel Santalucia ist ein sehr sauberes, modernes und doch gemütliches Hotel.
Wir hatten Zimmer mit Blick auf den großzügig angelegten Garten der einen Pool und angenehm verteilte Pflanzen aufweist. Die WC/Badezimmer sind mit Duschkabine und Wand-Heizkörper zum Handtuch trocknen. Es gibt im Doppelbett-Zimmer einen Schrank mit Zimmer-Save, einen Schreibtisch und einen Schrank aus dem man noch zwei Betten herunterklappen kann. Die Zimmer sind alle mit Balkon und Balkonmöbeln.
Im kompletten Hotel-Bereich ist WLAN verfügbar.
Am Pool und im Garten gibt es Sonnenliegen mit Auflagen.
Es gibt einen Wellnesbereich, Sauna und einen Fittnesraum. Alles was das Sportlerherz begehrt.

Das Aktivhotel Santalucia hat in der Vorsaison, in der wir es mit einer 6 Personen Gruppe Motorradfahrer/innen bewohnten, morgens ein vorzügliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Mittags waren wir "on Tour" und in der Zeit als noch eine größere Gruppe anderer Sportler in das Hotel einzogen, wurde abends ein leckeres 3 Gänge Menü mit Buffet angeboten, zu dem man sich vorher anmelden konnte. Auch dies war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Ein ganz toller Geburtstagsgruß des Hauses erwartete uns mit Sacher-Torte und Sekt. Danke !

Abends kann man an der kleinen hauseigenen Bar, im Fernsehbereich oder in der Sitzgruppe vor dem Hotel noch etwas trinken und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Die Rezeption ist bis 23:00 Uhr besetzt, danach kann man das Hotel durch einen gesicherten Hintereingang betreten. Die komplette Hotelanlage ist eingezäunt und mit einem Rolltor ab 23:00 Uhr gegen unbefugten Zutritt gesichert. Das Tor ist mit einem Zahlencode zu öffnen.

Sehr lobend zu erwähnen ist eine kleine Werkstatt und vor dem Tor angeleintes Werkzeug für kleinere Reparaturen an Fahrrädern, Motorrädern oder anderem Sportgerät. Hier wurde an alles gedacht. Danke für diesen tollen Service. Ein großer Parkplatz für Autos und Anhänger ist genauso vertreten wie ein Unterstand für 8 Motorräder und eine Auto-Fahrradhalter-Ablage.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem mehrsprachigen, immer freundlichen und gut aufgelegten Personal recht herzlich für den perfekten Service und die liebevolle Betreuung bedanken. Danke Paola, danke Christine, danke Christa und danke an den großen kahlköpfigen Kellner (dessen Namen ich leider nicht kenne) der uns im Speisesaal immer so aufmerksam zur Seite gestanden und bedient hat.

Hier werden wir sicher wieder Urlaub machen wenn es uns an den Gardasee zieht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dieses Hotel kann nur wärmstens für alle die einen wiklich erholsamen oder auch aktiv Urlaub planen. Das Personal erfüllt alle wünsche immer zu besten Zufriedenheit und ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist bestens ausgestattet für sportliche Aktivitäten. Christine an der Rezeption ist der gute Geist vom Hotel, einfach an sie wenden.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Buongiorno Oliver,

toll, dass Sie immer wieder so sehr von unserem Hotel begeistert sind. Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier. Gerade auch dann im Frühjahr hat der Gardasee ein besonderes Flair. Es sind immer einige "Besondere Restaurants" geöffnet, bei denen es sich absolut lohnt zu essen. Vorallem durch das milde, mediterrane Klima sind sämtliche Sportarten gerade in dieser Jahreszeit, in welcher es in anderen Nationen noch Schnee und Minusgrade hat, super gut durchzuführen. Die Vorbereitungszeit ist am Gardasee für sämtliche Sportarten absolut ideal.

Grazie
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super tolles gepflegtes MTB-Hotel.... Vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Werde bei meiner nächsten Urlaubsplanung im Herbst wieder das Aktivhotel für mein MTB-Urlaub wählen!!! ;o)

Buongiorno Lausmadl,

Ihre Bewertung macht sehr viel Freude, da wir Sie vorallem bald wiedersehen werden.
Fuer unsere Biker haben wir jegliches vorbereitetes Tourenmaterial. Insgesamt finden Sie 14 ausgearbeitete Touren fuer jeden Schwierigkeitsgrad. Diese geben wir Ihnen sehr gerne als Kopie mit in die Hand. Vorallem aber, haben wir diese Touren auch auf unseren GPS-Geraeten, welche wir sehr gerne verleihen. Ansonsten koennen Sie aber gerne auch unseren Chef, welcher ausgebildeter Bikeguide ist, oder mich befragen. Wir helfen sehr gerne weiter und sind absolut darauf aus, jede Frage beruhigend zu beantworten

Kundl
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

War schon oft am Gardasee aber noch nie so ein perfekt, auf Radfahrer spezialisiertes Hotel erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, spitzen Lage, uwm.
Zu 100% empfehlenswert -> sofort buchen!! :)

Buongiorno Manu,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Freude. Auch fuer mich ist das Aktivhotel (auch zum Arbeiten) und der Gardasee ein Paradies.
Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Vorallem gibt es unterschiedliche bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- wie Brötchensorten, sowie sämtliche Kaffeevarianten. Neben dem frischen Obstsalat haben wir auch Trockenobst wie Pflaumen, Aprikosen und Datteln. Neben diesem Trockenost haben wir die untershiedlichsten Müslisorten, sowie eine Ecke mit frischen Körnern, wie Sonneblumen-, Kürbiskerne und Sesam. Wir haben einen Bereich, in welchem unsere Gäste gluten- und lactosefreie Produkte finden. Falls weitere spezielle Produkte gewünscht werden, so helfen wir gerne auf Anfrage weiter.

Blaustein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren Mitte März zu zweit in Hotel Santa Lucia zum Mountainbiken. Das Hotel ist defenitiv besonders auf Sportler (Rad, Wandern, Surfen, Klettern) ausgelegt, aber trotzdem familienfreundlich. Im Garten ist ein großer Pool, dieser war im März natürlich noch geschlossen, zudem gibt es auch eine Spieleecke für Kinder mit Trampulin etc. Parkplätze sind genügend vorhanden, wobei sie mir teilweise sehr eng vorkamen, also vorsichtig fahren;)

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb von Torbole, aber man ist trotzdem zu Fuß innerhalb 5-10min im Zentrum von Torbole. Leider hatten die meisten Restaurants/ Geschäfte im März noch geschlossen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, die Größe des Zimmers fand ich gut, man hatte ausreichend Platz. Leider besteht das Bett aus nur einer Matratze, ich/wir bevorzugen zwei. Das Badezimmer empfand ich als sehr groß, ich war schon in 4**** Hotels mit deutlich kleinerem Bad.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit. Im Hotel kann man Abends noch sehr schön sitzen und eine Kleinigkeit trinken, natürlich auch draußen.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein gutes Angebot verschiedener Speisen, vor allem auch frisches Obst.

Besonders empfehlenswert finde ich das Hotel für Radfahrer. Der Radkeller ist absperrbar und auch videoüberwacht. Vor allem gibt es draußen auch eine kleine Reparatur-Ecke mit Montageständer und sehr sehr großer Werkzeugauswahl, und einen Platz um seine Räder auch abzuspritzen. Sehr wichtig, man kann abends seine verschwitzte Sportkleidung abgeben und am nächsten Tag in der Früh ist alles frisch gewaschen.

Besonders überrascht war ich, dass ich am Morgen meines Geburtstages eine tolle Überraschung auf dem Frühstückstisch vorfand. Das obwohl ich zum ersten mal (bestimmt nicht zum letzten) Gast im Hotel war.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten und eine Sauna.

• Aufenthalt März 2014, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Buongiorno Volker,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und wunderbare Bewertung unseres Hotels. Dieser Bewertung ist fast nichts mehr hinzuzufuegern. Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonneblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichsichen und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. So kann der Tag beginnen.

Aktivhotel Santalucia
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März im Santa Lucia und waren hellauf begeistert. Tolles Personal, super essen, saubere Zimmer. Ein abschließbarer Bikekeller und eine kleine aber gemütliche Sauna runden das ganze perfekt ab. Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt für tolle Biketouren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Zur Eröffnung der Bike-Saison am Lago war dieses Hotel ideal. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Frisches Ambiente. Abgeschlossener Bike-Keller. Vollausgestattete Werkstatt und für denjenigen dem die Biketour nicht schweisstreibend genug war - eine kleine feine Saunalandschaft!
Die Lage in Torbole fanden wir auch perfekt - ruhig aber nicht "ab vom Schuss".
Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: ..bei unverschämt lauten Frühstücksgästen, kann es passieren, dass man in Zimmern im 1. Stock an der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.