“"Biken am Gardasee"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Torbole
Haiming, Österreich
“"Biken am Gardasee"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren schon öfters im Aktivhotel Santa Lucia in Torbole. Heuer haben wir unseren ersten Kurzurlaub bereits im Februar angetreten. Das Wetter war herrlich und die Männer konnten ihren ersten Ausflug mit dem Bike starten. Sie waren begeistert. Viele Trails sind schon befahrbar und so war der Urlaub schon gerettet. Nach der Tour genossen wir noch den Wellnessbereich. Viel dazu beigetragen hat auch das Personal, das wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und komfortabel eingerichtet und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, wenn wir nach der Mountainbike-Tour den gepflegten Garten mit den herrlichen Palmen und Olivenbäumen und das Schwimmbad genießen können.

Zimmertipp: Waren schon öfter dort. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, hell und komfortabel eingerichtet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Buongiorna Fam. Oskar,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Biken im Februar ist besonders schön, da aufgrund des milden mediterranen Klima man schon hoch hinaus kann und auch die Trails befahrbar sind. Jedes Biker-Herz schlägt hoch, wenn man die Bikezone mit Profi-Werkzeug, Waschecke und Bikekeller sieht. Gerade unser großer Bikekeller, welcher mit Sicherheitstür versehen ist, ist komplett videoüberwacht und darüber hinaus nachts durch eine Alarmanlage gesichert.
Nach einer ausgiebigen Biketour lässt es sich in der in diesem Winter neu eingerichteten, gemütlichen Lounge so richtig relaxen. Lassen Sie sich überraschen.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Februar ist nicht gerade der typische Monat um am Gardasee Urlaub zu machen. Da der Winter in diesem Jahr allerdings sehr milde ist haben wir uns für einen Kurztrip ins Aktivhotel entschieden. Unsere Erwartungen wurden mal wieder Übertroffen. vom netten Empfang an der Rezeption über die modern eingerichteten geräumigen Zimmer bis zum Wellnessbereich und dem äußertest leckeren Frühstück. Hier stimmt einfach alles. Und als Radsportler kann man sich hier auch im Winter über allen erdenklichen Service rund um Bike verlassen. Die Krönung war dann noch die Geburtstagsüberraschng! Danke! Der nächste Urlaub ist schon gebucht, dann werden wir auch den großen Garten und die ruhig gelegene Poolanlage ausgiebig nutzen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Buongiorno Sig e Sig.ra...,

es macht einfach Freude eine solche Bewertung zu lesen. Vielen Dank! Der Gardasee bietet bereits schon im Februar durch sein Klima die idealen Möglichkeiten zum Wandern oder Biken oder auch nur um die Seele baumeln zu lassen. Dazu noch als Unterkunft das Aktivhotel Santalucia, welches ab Januar bis November geöffnet ist. Im Aktivhotel haben wir einen absolut neu eingerichteten gemütlichen Barbereich (Lounge), welcher wie der Frühstücksraum mit Olivenholz ausgestattet ist. Das vielseitige und reichhaltige Frühstück findet von 07.30 bis 10.30 Uhr statt und kann sogar das Mittagessen ersetzten. Dazu noch ein wunderbarer Wellnessbereich mit finnischer- und Bio-Sauna, Kneippbecken und Relaxzone.

Viele Grüße
Freyung, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir vom Service des Personals und vom Hotel an sich begeistert. Die Lage eignet sich hervorragend vom Hotel aus direkt auf die Trails mit dem Mountainbike zu starten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Buonasera Johannes,

erstmals vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Aktivhotel bietet fuer die "Biker" einfach alles. Alleine schon das milde mediterrane Klima führt in den Monaten ab Januar dazu bei, dass das Biken einfach schon möglich ist. Der videoüberwachte und alarmgesicherte Bikekeller, die Boxen zum Unterbringen der Bikeassessories und der neu eingerichtete Bar- und Rezeptionsbereich fühlen zum absoluten Wohlempfinden bei.

Bis zum nächsten Mal!

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehören quasi bereits zum Inventar des Hotel St. Lucia . Aber im Dezember war es auch für uns Prämiere mit den Bikes an den Lago zu fahren. Aber, wie könnte es auch anders sein, es war wie immer hervorragend! Wir hatten wieder eines der toll renovierten Zimmer, herrlich mit Olivenholz ausgestattet; das Frühstück ließ wie immer keinen Wunsch offen; sowohl der figurbewusste Sportler als auch die Schlecker- und Schlemmermäuler kamen auf Ihre Kosten. Besonders hervorzuheben ,die sehr aufmerksame Belegschaft, insbesondere Christine an der Rezeption, die mit Ihrer supernetten, kompetenten Art, jedem Gast das Gefühl gibt, daheim angekommen zu sein. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass Sie die Seele des Hauses ist. Chef Silvio steht mit seiner typisch italienischen charmanten Art mit Rat, Tat und Vorschlägen, Biketouren betreffend, jedem Interessierten zur Seite. Also, es war wieder rundherum ein perfekter Urlaub. Haben bereits wieder für April und Mai gebucht; wir bekommen von dem Rundum-Sorglos-Paket im St. Lucia einfach nicht genug...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Buongiorno Andrea,

grazie für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr "Rundherum-Wohlfühlpaket" steht wie immer wieder für Sie bereit. Gerade durch unser familiäres Klima kommt es zu wunderbaren und einmaligen Freundschaften. Dadurch, dass das Aktivhotel Santalucia bereits schon im Januar bis November geöffnet hat, ergibt sich die Möglichkeit bei uns zu übernachten und das milde mediterrane Klima zu geniessen. Wo andere Skifahren, kann man am Gardasee bereits schon wunderbar wandern und biken. Oder aber auch einfach die wundervolle Stille des Gardasees geniessen. Der neu eingerichtete Rezeptions- und Barbereichs mit Olivenholz versehen, gibt einem ein wundervolles Relaxgefühl. Wir freuen uns so sehr auf das Wiedersehen.

Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Fasziniert vom Mountainbiking haben wir das Aktivhotel Santalucia für uns entdeckt. Im Hotel haben wir uns jederzeit gut aufghoben gefühlt. Wir schätzen die freundliche, unkomplizierte Atmosphäre, die sauberen Zimmer, die Möglichkeit die Räder sicher abstellen zu können, das Fachsimpeln unter Gleichgesinnten, die Tourenvorschläge, die geführten Touren mit Robert, den Isodrunk, das gute Essen, die Möglichkeit auf Deutsch weiter zu kommen, ...
Wir waren schon 2 mal dort und planen schon jetzt weitere Aufenthalte.

Zimmertipp: Wir hatten 2x dasselbe Zimmer an der Nordseite und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Buongiorno Ursula,

für Ihre Bewertung herzlichen Dank! Gerade wenn andere noch Skifahren ,kann man am Gardasee bereits schon das erste Training mit dem MTBike oder Rennrad vollziehen. Vorallem in den Monaten Januar bis Aprilist es möglich mit dem Rennrad durch das milde Klima und die autofreien Strassen überall zu fahren. Eine Umrundung des Gardasees ist kein Problem. Unser Bikekeller ist mit einer neuen Sicherheitstür versehen und ist komplett viedeoüberwacht. darüber hinaus nachts mit einer Alarmanlage gesichert. Wer zusätzliche Sicherheit möchte und kein eigenes Schloss dabei hat, für den stellen wir auf Wunsch auch noch gerne Bügelschlösser der Firma ABUS mit sehr hohem Sicherheitslevel 9 zur Verfügung.

Viele Grüße
Lugau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Urlaub in der Vorsaison. Mehr durch Zufall waren wir auf das Aktivhotel gestoßen. Eine Bewertung mit dem Titel "Geheimtip" oder so hatte uns neugierig gemacht. Also buchen, anreisen (wegen Erkrankung auch noch einen Tag später) und freudig überrascht werden.
Mehr wird nicht verraten. Geheimtipp eben...

• Aufenthalt März 2013, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe/r....,

erstmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Da das Aktivhotel Santalucia fuer Sie ein Geheimtip ist, koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits schon ab 14/02/2014 geoeffnet haben. Gerade wenn in den Wintermonaten in den Alpen noch Schnee liegt, besteht aufgrund des milden mediterranen Klimas hier schon die Moeglichkeit seinen sportlichen Aktivitaeten nachzukommen. Schreiben Sie uns eine E-Mail, so dass wir Ihren ein schoenes Urlaubsangebot machen koennen. Warten Sie nur nicht zu lange, da wir in manchen Monaten bereits schon fast ausgebucht sind

Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht nur der Gardasee auch das Aktivhotel sind immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen, familiär geführten Hotel war wieder erste Sahne. Wir waren beim ersten Mal von der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals so beeindruckt, dass wir natürlich auch ein zweites Mal wieder kommen wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dieses Mal haben wir wetterbedingt den gut ausgestatteten Fitnessraum mehr genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch wieder klasse.
Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Santa Lucia gewesen sein!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.