“Alles Super - Urlaub pur” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Stuttgart, Deutschland
“Alles Super - Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir müssen uns „outen“ als Wiederholungstäter, denn letztes Jahr waren wir das erste Mal im Santa Lucia und da es einfach super war haben wir für dieses Jahr noch einmal gebucht. An allen tollen Eindrücken welche wir letztes Jahr mitgenommen haben hat sich auch dieses Jahr nichts geändert. Das ist eigentlich schon sehr positiv. Was wir aber dieses Jahr festgestellt haben ist, dass der Eigentümer die Verbesserungsvorschläge welche man am Ende seines Aufenthaltes angeben kann gerne aufnimmt. So bekam der Frühstücksraum ein neues Design und die Fahrradwerkstatt wurde separiert und mit bestem Werkzeug ausgestattet. Für die Kinder wurde auf dem großen Grundstück ein extra Bereich zur Verfügung gestellt mit u.a. Tischkicker, Tischtennis und Trampolin, so dass Erholung und Ruhe am Pool immer gegeben war und die Kinder Ihren Spaß hatten. Um der Bequemlichkeit noch eins draufzusetzen bietet das Hotel ab 13:00 Uhr kleine, frisch zubereitete Pasta-Gerichte und Salate an. (PS.: Kann man sogar im Liegestuhl zu sich nehmen!). Aber wir buchen ja das Aktivhotel und als aufstrebender Mountainbiker ist wirklich an alles Gedacht. Tourenempfehlungen, Karten- und Infomaterial und natürlich ein super Guide der sich total auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gruppe einstellt. Das Sternchen des Hotels ist aber die nette Dame an der Rezeption welche einem in allen Belangen gerne und immer hilfreich zur Seite steht. Meine Frau dankt es dieses Jahr im Besonderen. Danke nochmals für die tolle Unterstützung. So wie das gesamte Personal immer sehr freundlich und total nett ist. Was soll man noch sagen, außer dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen. Weitere Annehmlichkeiten wie WiFi kann der Hotel-Homepage entnommen werden.

Zimmertipp: Bis hin zum großen Familienzimmer - alles da und super. Bitte rechtzeitig anmelden, da zur Hauptzei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber A L,
toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihrer gesamten Bewertung ist eigenlich fast nichts mehr hinuzufügen, bis auf unsere beiden Highlights der Woche. Montags Pizza-Party mit den unterschiedlichsten Pizzen und Donnerstags Pasta-Party mit sämtlichen Sossenvariationen. Dies alles für nur € 7,00 pro Person "all you can eat".
Das besonders Schöne ist, dass wir bereits schon ab dem 14. Februar wieder für Sie da sind. Wo woanders in den nördlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits aufgrund des milden mediterranen Klimas Biken oder sonstige Aktivitäten vornehmen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Urlaubsdaten und wir werden innerhalb von 24 Stunden versuchen, sämtliche Urlaubswünsche erfüllen zu können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse

Torbole sul Garda, Veneto, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind im Dezember an den Gardasee gefahren und haben Urlaub im Aktivhotel gemacht. Es war alles super traumhaft! Dadurch, dass im Winter nicht so viele Touristen in Torbole sind, konnten wir einen ruhigen und entspannten Urlaub machen und den Gardasee genießen.
Wie im letzten Jahr hat auch diesmal alles perfekt gepasst, vom leckeren Frühstücksbuffet am Morgen bis zum Wellness - und Erholungsprogramm. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Buonasera Thu Hang,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Gerade in den Wintermonaten findet man am Gardasee in der Sonne noch Temperaturen bis 19 Grad. Der wunderschoene See mit den Bergen gibt einem die gewisse Ruhe vom Alltagsstress. Im Aktivhotel Santalucia faengt der Tag schon bei dem wundervollen Fruehstueck mit unterschiedlichsen Kaffeearten, Kornbrot, sowie eine grosse Auswahl an Broetchen, jegliche Eiervarianten, frischen Obstsalat und mehrere Wurst-uns Kaessorten. Den Nachmittag kann man dann im Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Kneipbecken, Solarium und Ruheraum den Tag so richtig relaxt ausklingen lassen. Der Gardasee ist ideal fuer jegliche Art von Sport bereits schon ab Februar, aufgrund seines milden meditteranen Klimas Auch als Nicht-Sportler sind Sie bei uns gut aufgehoben, da es Kulturangebote, sowie regionale Veranstaltungen das ganze Jahr ueber gibt.
Wir freuen uns, wenn Sie im naechsten Jahr wieder zu uns kommen. Fuer manche Monate ist die Nachfrage bereits sehr gross. Schicken Sie uns daher bitte moeglichst bald Ihren Buchungswunsch per E-Mail zu.

Viele Gruesse
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich und mein Bruder kommen schon fast 20 Jahre an den Gardasee zum biken. Seit dem wir das Aktivhotel Santalucia entdeckt haben ist es unser Lieblingsdomizil. Diesen September waren wir ein Woche zum Biken. Ich kann nur sagen, Erholung pur. Die Zimmer, das Frühstückbuffet, die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Alles perfekt, man fühlt sich wie zuhause. Von mir aus habt Ihr ein Stern mehr verdient. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Es gibt nichts zu äussern. Die Zimmer zum Felsen die wir hatten waren Top.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ciao Bruno,

vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung. Gerade vo Ihnen, da Sie so viel Erfahrung mit Hotels am Gardasee nach 20 Jahren haben, ist es eine besondere Freude, so eine tolle Bewertung zu erhalten. Das Aktivhotel bietet den Bikern, den absoluten Luxus. Gerade der videoueberwachte und alarmgesicherte Bikekeller, sowie die profimaessig ausgestattete Reperaturbank sprechen schon dafuer, wie noch vieles mehr. Der Gardasee ist aufgrund seines milden mediterranen Klimas besonders in den ruhige Monaten, wie Februar und Maerz fuer das Anfangstraining geeignet. Wenn in den noerdlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits kraeftig in die Pedale treten. Also nicht lange warten und uns eine Anfrage fuer den naechsten Urlaub per Mail zusenden, damit wir auch die Urlaubswunesche erfuellen koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im August und im November jeweils eine Woche zum Mountainbiken im Aktivhotel und fühlten uns super wohl. Super nettes Personal, sehr schönes Hotel mit super Lage. Leckeres Frühstücksbuffett und abends entspanntes Zusammensein am Pool oder der Bar.

Buongiorno Birgit,

es ist wunderschoen Ihre Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank. Dem Team des Aktivhotels ist es absolut wichtig, dass sich die Gaeste wohl fuehlen. Hierzu tragen auch unsere 2 Highlights der Woche bei. Es gibt eine Pasta-Party und eine Pizza-Party. Bei der Pasta-Party finden Sie mindestens 8 verschiedene Sorten an Pasten, wie Lasagne, Pasta mit Pesto, Pasta mit frischem Gemuese und vieles mehr. Genauso am Pizza-Party-Abend. Pizza Margherita, Pizza mit Ananas, mit Kaese und noch viele weitere Arten, welche variieren. Bei beiden Partys findet hgleichzeitig unserer Biketreff mit unserem Bikeguide statt, so dass man sich in gemuetlicher Runde unterhalten und austauschen kann. Beide Events finden an unterschiedlichen Tagen in der Zeit zwischen 16.30 und 20 Uhr fuer nur € 7,50, all you can eat, statt.
Da wir Sie naechstes Jahr gerne wieder bei uns begruessen moechten, bitten wir Sie uns eine Mail mit den gewuenschten Urlaubsdaten zu zu sende, damit wir Ihnen auch ein tolles Angbebot schicken koennen.

Torbole sul Garda.
Markt Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Seit sechs Jahren ist das Aktivhotel Santalucia unser Lieblingsdomizil in Italien. So oft es geht, versuchen wir - auch wenn es nur ein paar Tage sind - einen Abstecher nach Bella Italia zu machen.
Alles ist möglich: jede Menge Sportarten zum Ausüben und Ausprobieren, Erholung und Wellness, Kultur in den benachbarten Städten wie zum Beispiel Verona oder einfach nur die schöne Landschaft genießen!
Im Aktivhotel ist man bestens untergebracht! Die Lage ist fantastisch: ruhig gelegen und trotzdem nicht weit vom Zentrum Torbole entfernt. Das Team ist einfach SUPER! Nett, hilfsbereit, kompetent und sehr professionell. Das Hotel steht mit seinen drei Sternen anderen Hotels mit vier Sternen in nichts nach. Sauberkeit: top. Das Frühstücksbuffet: riesig und top. Der Service: top.
Auch im nächsten Jahr werde ich sicher mehr als einmal nach Italien zurückkehren! Ein großes Dankeschön an das komplette Team!

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer sehr geräumig, gut geschnitten und mit allem ausgestattet, wie Klimaa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Buongiorno Franziska,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Spass. Vielen herzlichen Dank!
Vorallem freuen wir uns sehr, dass viele unserer Stammgäste, so wie Sie, jedes Jahr wieder gerne an den wunderschönen Gardasee und vorallem zu uns kommen. So kann es vorkommen, dass oft aus Gästen auch Freunde werden.
Das Aktivhotel ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Biker. Auch viele andere Aktivitäten können das ganze Jahr über, aufgrund des milden mediterranen Klimas durchgeführt werden.
Gerade dann, wenn noch wo anders der Schnee vorhanden ist, kann man bereits am Gardasee schon seinen sportlichen Aktivitäten nachkommen.
Bitte bedenken Sie aber, dass wir schon für manche Monate gut ausgebucht sind. Deshalb raten wir Ihnen, schnellsmöglich eine Mail mit dem gewünschten Urlaubszeitram an uns zu senden. Wir werden Ihnen daraufhin ein Angebot innerhalb von 12 Stunden zukommen lassen.

Liebe Grüße
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mitte November eine Woche im hotel Santa Lucia. zum Fahrrad fahren, die Lage des hotels ist perfekt um sport zu treiben und die wellness Anlage ist ein super Möglichkeit vom alltagsstress zu entspannen. Ein hotel das rundum ein positive Bewertung verdient hat und meiner Meinung nach von keinem hotel am gardasee übertroffen werden kann. (Fahre seit 16jahren an den gardasee)

• Aufenthalt November 2013
Hallo Thomas,
grazie mille, Ihre Bewertung freut uns sehr. Torbole sul Gada ist der Logenplatz dieser absolut beindruckenden Bike-Arena. Man bezeichnet es als Tor zum Gardasee. Vorallem aber ist Torbole der optimale Ausgangspunkt für Touren jeder Art, ob auf den gut ausgebauten Strassen, über die eindrucksvollen Pässe oder im abwechslungsreichen Gelände rund um den größten See Italiens. Es ist für jeden etwas da.
Da wir Sie gerne wieder bei uns im Aktivhotel begrüßen möchten, schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Urlaubsdaten und wir werden Ihnen ein geignetes Angebot zukommen lassen. Da bereits schon manche Monate gut gebucht sind, sollten Sie nicht zu lange damit warten.

Arrividerci
Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia ist immer wieder eine Reise wert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Torbole. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und weiß auf jede Frage eine passende Antwort. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ciao Melanie,

schön, dass es Ihnen so gut im Aktivhotel Santalucia gefallen hat. Im Aktivhotel gibt es Frühstück in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr mit den unterschiedlichsten Brotsorten, wie Kornbrot, Sesambrötchen, Sonnenblumenbrötchen und und und. Es gibt verschiedenste Wurst- und Käsesorten, sowie die unterschiedlichsten Eiervarianten. Vorallem aber unser Spezialkaffeemaschiene mit der Möglichkeit des Cappucino, Latte Machiato, Espresso ....sowie auch den normalen Filterkaffee. Mit einem solchen Frühstück kann der Tag erst richtig beginnen.

Wir freuen uns auf eine Urlaubsanfrage per Mail von Ihnen, um Ihnen somit schnellsmöglich eine Angebot zusenden zu können. Wir werden alles versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Viel Grüße vom Gardasee
Aktivhotel Santalucia

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.