“Top Hotel super nette Angestellte” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Top Hotel super nette Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mitte November eine Woche im hotel Santa Lucia. zum Fahrrad fahren, die Lage des hotels ist perfekt um sport zu treiben und die wellness Anlage ist ein super Möglichkeit vom alltagsstress zu entspannen. Ein hotel das rundum ein positive Bewertung verdient hat und meiner Meinung nach von keinem hotel am gardasee übertroffen werden kann. (Fahre seit 16jahren an den gardasee)

• Aufenthalt November 2013
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Hallo Thomas,
grazie mille, Ihre Bewertung freut uns sehr. Torbole sul Gada ist der Logenplatz dieser absolut beindruckenden Bike-Arena. Man bezeichnet es als Tor zum Gardasee. Vorallem aber ist Torbole der optimale Ausgangspunkt für Touren jeder Art, ob auf den gut ausgebauten Strassen, über die eindrucksvollen Pässe oder im abwechslungsreichen Gelände rund um den größten See Italiens. Es ist für jeden etwas da.
Da wir Sie gerne wieder bei uns im Aktivhotel begrüßen möchten, schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Urlaubsdaten und wir werden Ihnen ein geignetes Angebot zukommen lassen. Da bereits schon manche Monate gut gebucht sind, sollten Sie nicht zu lange damit warten.

Arrividerci
Torbole sul Garda

Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia ist immer wieder eine Reise wert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Torbole. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und weiß auf jede Frage eine passende Antwort. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ciao Melanie,

schön, dass es Ihnen so gut im Aktivhotel Santalucia gefallen hat. Im Aktivhotel gibt es Frühstück in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr mit den unterschiedlichsten Brotsorten, wie Kornbrot, Sesambrötchen, Sonnenblumenbrötchen und und und. Es gibt verschiedenste Wurst- und Käsesorten, sowie die unterschiedlichsten Eiervarianten. Vorallem aber unser Spezialkaffeemaschiene mit der Möglichkeit des Cappucino, Latte Machiato, Espresso ....sowie auch den normalen Filterkaffee. Mit einem solchen Frühstück kann der Tag erst richtig beginnen.

Wir freuen uns auf eine Urlaubsanfrage per Mail von Ihnen, um Ihnen somit schnellsmöglich eine Angebot zusenden zu können. Wir werden alles versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Herzlichst
Torbole sul Garda

Viel Grüße vom Gardasee
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben unser Lieblingshotel gefunden - schöne Zimmer, ein SEHR freundliches und hilfsbereites Team und gute Essensauswahl. Die Lage ist wunderbar, weg vom Verkehr, aber trotzdem sehr zentral. Wir kommen immer wieder gern - hier fühlen wir uns wohl!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Wattens
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles Hotel mit Super-Service. Wir waren insgesamt 9 Personen und nahmen am Halbmarathon teil. Am Samstag abend wurde die Küche etwas länger für uns offen gehalten, da wir spät ankamen. Die Zimmer waren sehr sauber und in der Nacht absolut ruhig, da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt. Am Abreisetag nach dem Wettkampf konnten wir die Zimmer bis 15 Uhr ohne Aufpreis behalten und konnten dort in Ruhe duschen. Auch bot man uns an, den Wellnessbereich bis zum abend zu nutzen.
Wir können dieses Haus nur empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia erhält von uns die höchste Punktzahl, weil es in allen Bereichen absolut gut ist. Darüberhinaus ist die ruhige aber doch sehr zentrale Lage für uns Nordic Walker besonders angenehm. Man kann nämlich problemlos direkt vom Hotel aus zum Wandern starten. Wir waren Anfang November dort und haben einige der vom Santa Lucia angebotenen zahlreichen Wandertouren mit einem vom Hotel hergerichtetem Lunch Paket in "Angriff" genommen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Hotel Top, Essen Top, Region Top, Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall 2014 wieder.

• Aufenthalt November 2013
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse und weg vom Trubel der Ortes. Zum See sind es aber nur ca. 10 Gehminuten! Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und bietet alles, was das Herz begehrt. Vom Ankommen bis zur Abreise ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es gibt meiner Meinung nach keine Mängel. Super Personal, schöne Zimmer und super leckeres Essen in einem tollen Hotel!! Perfekt für Sportler, da Fitnessraum, Pool, Sauna, Trockenraum etc. Vorhanden...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.