“Top in Service und Preis” 5 von 5 Sternen

Aktivhotel Santalucia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Wattens
“Top in Service und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles Hotel mit Super-Service. Wir waren insgesamt 9 Personen und nahmen am Halbmarathon teil. Am Samstag abend wurde die Küche etwas länger für uns offen gehalten, da wir spät ankamen. Die Zimmer waren sehr sauber und in der Nacht absolut ruhig, da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt. Am Abreisetag nach dem Wettkampf konnten wir die Zimmer bis 15 Uhr ohne Aufpreis behalten und konnten dort in Ruhe duschen. Auch bot man uns an, den Wellnessbereich bis zum abend zu nutzen.
Wir können dieses Haus nur empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia erhält von uns die höchste Punktzahl, weil es in allen Bereichen absolut gut ist. Darüberhinaus ist die ruhige aber doch sehr zentrale Lage für uns Nordic Walker besonders angenehm. Man kann nämlich problemlos direkt vom Hotel aus zum Wandern starten. Wir waren Anfang November dort und haben einige der vom Santa Lucia angebotenen zahlreichen Wandertouren mit einem vom Hotel hergerichtetem Lunch Paket in "Angriff" genommen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Hotel Top, Essen Top, Region Top, Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall 2014 wieder.

• Aufenthalt November 2013
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse und weg vom Trubel der Ortes. Zum See sind es aber nur ca. 10 Gehminuten! Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und bietet alles, was das Herz begehrt. Vom Ankommen bis zur Abreise ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es gibt meiner Meinung nach keine Mängel. Super Personal, schöne Zimmer und super leckeres Essen in einem tollen Hotel!! Perfekt für Sportler, da Fitnessraum, Pool, Sauna, Trockenraum etc. Vorhanden...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für eine Woche zum Trainieren am Gardasee im Aktivhotel.

Es gibt für jeden Hotelgast einen Parkplatz was schon einmal der erste Pluspunkt im Vergleich zu anderen Hotels in Riva/Torbole ist. Was ich noch nie gesehen hab, sogar eine "Fahrradträger Station" wo man seinen Fahrradträger anbringen kann und diesen nicht am Auto lassen muss wenn man mal ohne Rad mit Auto die Gegend erkunden möchte.

Einen videoüberwachten Bike-Keller + Alarmanlage. Bike-Werkstatt + Waschmöglichkeit.

Das Zimmer war modern ausgestattet, sauber und die Betten gemütlich. Freier Internet Zugang mit sehr guter Geschwindigkeit. Frühstück und Mittag sowie der Latte Macchiato zwischendurch war perfekt. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

Wir haben bereits für März und Mai im kommenden Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

Vielen Dank für die entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Aue, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Waren das erste Mal in diesem Hotel am Gardasee und bestimmt nicht das letzte Mal. Hier ist an
an alles gedacht. Von der sicheren Unterbringung der Fahrräder bis zum Relaxen im kleinen aber
schönen Spa-Bereich. Hatten nur mit Frühstück gebucht aber konnten auch gut zu Abend im
Hotel essen. Jeder Wunsch wurde sofort mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Die Zimmer sind
sehr sauber und und mit allem, was man braucht eingerichtet. Hier fühlt man sich als Gast gut
aufgehoben und herzlich willkommen. Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren sehr begeistert von dem wunderbaren, familiären Sporthotel in einer herrlichen ruhigen Lage und mit großzügiger Grünanlage. Wir als eingefleischte Mountainbiker genossen die tolle Betreuung vom GANZEN St. Lucia Team und waren begeistert von der bestens ausgestatteten Werkstatt mit Waschmöglichkeit, wir haben das Wochenende sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.