“Super sorglos Paket” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
“Super sorglos Paket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für eine Woche zum Trainieren am Gardasee im Aktivhotel.

Es gibt für jeden Hotelgast einen Parkplatz was schon einmal der erste Pluspunkt im Vergleich zu anderen Hotels in Riva/Torbole ist. Was ich noch nie gesehen hab, sogar eine "Fahrradträger Station" wo man seinen Fahrradträger anbringen kann und diesen nicht am Auto lassen muss wenn man mal ohne Rad mit Auto die Gegend erkunden möchte.

Einen videoüberwachten Bike-Keller + Alarmanlage. Bike-Werkstatt + Waschmöglichkeit.

Das Zimmer war modern ausgestattet, sauber und die Betten gemütlich. Freier Internet Zugang mit sehr guter Geschwindigkeit. Frühstück und Mittag sowie der Latte Macchiato zwischendurch war perfekt. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

Wir haben bereits für März und Mai im kommenden Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

Vielen Dank für die entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Aue, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Waren das erste Mal in diesem Hotel am Gardasee und bestimmt nicht das letzte Mal. Hier ist an
an alles gedacht. Von der sicheren Unterbringung der Fahrräder bis zum Relaxen im kleinen aber
schönen Spa-Bereich. Hatten nur mit Frühstück gebucht aber konnten auch gut zu Abend im
Hotel essen. Jeder Wunsch wurde sofort mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Die Zimmer sind
sehr sauber und und mit allem, was man braucht eingerichtet. Hier fühlt man sich als Gast gut
aufgehoben und herzlich willkommen. Weiter so!

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren sehr begeistert von dem wunderbaren, familiären Sporthotel in einer herrlichen ruhigen Lage und mit großzügiger Grünanlage. Wir als eingefleischte Mountainbiker genossen die tolle Betreuung vom GANZEN St. Lucia Team und waren begeistert von der bestens ausgestatteten Werkstatt mit Waschmöglichkeit, wir haben das Wochenende sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Götting, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein Gardasee-Mountainbike-Urlaub ist erst mit dem richtigen Hotel perfekt. Das Aktivhotel Santalucia ist mittlerweile zu unserem Stammhotel geworden. Der Aufenthalt, letztmalig letzte Oktoberwoche 2013, war wieder sehr schön und entspannt. Die Zimmer sind modern, haben alles was man braucht und sind sauber. Die Anlage ist gepflegt. Es gibt einen Pool, einen Fitnessraum und einen Spa-Bereich. Der Spa-Bereich ist zwar klein, verfügt aber über zwei tolle Saunen mit Ruheraum in angenehmer Atmosphäre. Das Entspannen nach einer anstrengenden Radtour macht hier Laune. Weiterhin gibt es einen abgeschlossenen und videoüberwachten Fahrradraum. Die Räder sind dort sicher aufzubewahren. Eine kleine Radwerkstatt sowie ein Waschplatz sind vorhanden, mit umfangreicher Ausstattung. Sogar eine kleine Tool-Station mit Werkzeug für Nicht-Hotelgäste ist am Eingang zur Anlage vorhanden. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Es gibt sogar ein Abendservice. Die Pizza- und Pastaparties sind sehr gut. Die beste Pizza, die wir am Gardasee bisher gegessen haben. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Peronal des Hotels. Sie sind für alle Wünsche offen und haben trotz Stress immer ein offenes Ohr für die Gäste. Auch der Hotelchef ist fassbar und zeigt sich gern den Gästen. Vielen Dank, ohne Euch wäre der Aufenthalt nur halb so entspannt. Fazit: Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Über das verlängerte Wochenende konnten wir das Aktivhotel genießen. Den Pastaabend darf man auf keinen Fall verpassen! Biken, saunieren und schlemmen wie bei Muttern, was will man mehr! Nicht zu vergessen die super nette rundum Betreuung. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren Mitte Oktober zum Wandern 1Woche im Aktivhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl in diesem Hotel viele Fahrradfahrer untergebracht waren bietet es aber auch für andere Gäste, wie für uns Wanderer, jede Menge Informationen und Tipps zum Wandern jedes Schwierigkeitsgrades und Länge. Das Hotel ist absolut perfekt. Wir fahren deshalb jedenfall im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel nach Torbole.

Schönebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren zum ersten Mal im Aktivhotel Santalucia und sind hellauf begeistert nach leider nur 6 Tagen wieder abgefahren. Hier stimmt alles und dass trotz der geringen Kosten für den Aufenthalt plus Frühstück! Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, was auf die gesamte Hotelanlage zutrifft. Ganz zu schweigen vom kompetenten und überaus freundlichem Personal. Auch das Frühstücksbuffet ist lobenswert und die Pizza und Pasta "All you can eat" - Aktionen sind eine prima Idee. Preiswert und außerordentlich schmackhaft!

Gerade für sportbegeisterte Urlauber mehr als empfehlenswert!
Wir kommen zu gern wieder!

Zimmertipp: eventuell Blick auf den Pool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.