“Immer wieder sehr erholsam...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Markt Schwaben
“Immer wieder sehr erholsam...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit nun fast 6 Jahren komme ich in dieses Hotel und liebe es einfach: die Gastfreundlichkeit, den Service, das Super-nette Personal, das Essen, die Lage und die Gegend. Man kann sich sehr gut erholen, denn das Hotel ist sehr ruhig gelegen, jedoch nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum Torbole entfernt.
Selbst im Winter haben der See, der Ort und das Hotel seinen ganz besonderen Charme. Es ist touristisch noch sehr wenig los, aber es ist die optimale Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen.... Vielen Dank ans Aktiv-Team an dieser Stelle!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Aktivhotel in Torbole ist eine der besten Unterkünfte im Ort. Der Service ist absolut top, das Personal sehr freundlich und die Hotelanlage gepflegt. Die Unterkunft ist perfekt für Sportler geeignet! Ab dieser Saison gibt's auch einen neuen Frühstücksraum - da schmeckts dann noch besser!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Aktivhotel Santalucia hinterließ bei uns einen durchweg positiven Eindruck. In nur 3 Gehminuten zum Herzen von Torbole und See liegt es sehr angenehm ruhig am Fuß eines Berges in einem schönen kleinen Garten in einem Olivenhain.
Das Hotel wird von einer deutschen geführt die dafür sorgt, dass es ihren Gästen an nichts fehlt. Vom ersten Schluck Kaffee in der früh - Pures Urlaubsvergnügen - Null Stress...

Die Lage und die gesamte Infrastruktur des Hotels macht es mit seinem eigenen
Fahrrad-keller zum absoluten Top Tip für Biker jeder Art und jeden Alters.

Freundlich, Sauber, komfortable und gut ausgestattet ein rundum absolut empfehlenswertes Hotel...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wirklich empfehlenswert! Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Gardasee, dafür hat man dort seine Ruhe. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis zum See. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wasser- und Radsportler. Die Zimmer sind sauber und funktional, das Personal sehr freundlich und der neue Frühstücksraum wirklich gelungen. Außerdem gibt es ein wirklich leckerer Cappuchino!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und sicher auch nicht zum letzten Mal, sind jedes Mal begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Personals- vor allem Christine und Annegret, diese beiden Helfen wo Sie nur können, sind immer freundlich und für einen Plausch zu haben, wir sind begeisterte Aktivhotel Santalucia Gäste, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir kommen im Jahr 2013 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Aibling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren nur drei Tage zu Gast im Aktivhotel. Schade, denn es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend gesaltet. Das Hotel an sich liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral, so dass Ortsmitte und der See bequem und schnell zu Fuss erreicht werden können. Die Buchungsmodalitäten wurden rasch und kompetent abgewickelt. Das Personal spricht gut deutsch und begegnete uns Gästen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Von den sportlichen Angeboten des Hotels konnten wir keinen Gebrauch machen - insofern können wir hier auch keine Bewertung vornehmen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im Dezember für eine Woche am Gardasee. Bereits zum 2. Mal sind wir wieder im Santa Lucia gewesen. Bei den doch schon recht kühlen Temperaturen konnten wir das Wellnessangebot nach unseren langen Spaziergängen bei strahlend blauem Himmel super nutzen. Wie immer waren Frühstück und das Essensangebot für Mittags und Abends spitz! Wir hatten wie immer ein schönes Zimmer zum Garten heraus. Wir hatten eines der ganz neuen Zimmer, was wir wirklich sehr empfehlen können. Natürlich sind die anderen Zimmer auch Klasse aber dieses war nun wirkich durch seine modernen und schicke Einrichtung noch einmal einen ganzen besonderer Hingucker. Es war sehr angenehm auch mal zu einer wenig besuchten Zeit den Gardasee und das Santa Lucia zu besuchen. Einfach eine ganz andere Atmophäre, dennoch werden wir auch im nächsten Sommer wieder Gast sein und freuen uns schon jetzt, auf Silvio und sein tolles Team.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.