“eines der besten Hotels in Torbole Gardasee” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“eines der besten Hotels in Torbole Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und sicher auch nicht zum letzten Mal, sind jedes Mal begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Personals- vor allem Christine und Annegret, diese beiden Helfen wo Sie nur können, sind immer freundlich und für einen Plausch zu haben, wir sind begeisterte Aktivhotel Santalucia Gäste, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir kommen im Jahr 2013 wieder.

Bad Aibling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren nur drei Tage zu Gast im Aktivhotel. Schade, denn es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend gesaltet. Das Hotel an sich liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral, so dass Ortsmitte und der See bequem und schnell zu Fuss erreicht werden können. Die Buchungsmodalitäten wurden rasch und kompetent abgewickelt. Das Personal spricht gut deutsch und begegnete uns Gästen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Von den sportlichen Angeboten des Hotels konnten wir keinen Gebrauch machen - insofern können wir hier auch keine Bewertung vornehmen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im Dezember für eine Woche am Gardasee. Bereits zum 2. Mal sind wir wieder im Santa Lucia gewesen. Bei den doch schon recht kühlen Temperaturen konnten wir das Wellnessangebot nach unseren langen Spaziergängen bei strahlend blauem Himmel super nutzen. Wie immer waren Frühstück und das Essensangebot für Mittags und Abends spitz! Wir hatten wie immer ein schönes Zimmer zum Garten heraus. Wir hatten eines der ganz neuen Zimmer, was wir wirklich sehr empfehlen können. Natürlich sind die anderen Zimmer auch Klasse aber dieses war nun wirkich durch seine modernen und schicke Einrichtung noch einmal einen ganzen besonderer Hingucker. Es war sehr angenehm auch mal zu einer wenig besuchten Zeit den Gardasee und das Santa Lucia zu besuchen. Einfach eine ganz andere Atmophäre, dennoch werden wir auch im nächsten Sommer wieder Gast sein und freuen uns schon jetzt, auf Silvio und sein tolles Team.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind totale Fans vom Lago und vom Aktivhotel Santa Lucia in Torbole.
Biken, wandern im Winter skilaufen auf dem Monte Baldo.
Einfach genial ..........ob im Sommer oder Winter..
Fahrt hin und überzeugt Euch selbst.
Adelheid und Jürgen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber das ganze Hotel einschließlich Personal war absolut Super. Besonders hat uns der Fitness Bereich inclusiv der 2 Saunen absolut gut gefallen. Wir kommen 2013 sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein schön gelegenes gepflegtes Hotel mit familiärem Flair !! Nur Fünf Minuten vom Stadtkern und doch ruhig gelegen !
Sehr gut geeignet für Sportler, die gerne Abends Ihre Ruhe haben wollen. Aber auch für kleine Familien.

Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wer zum Wandern, Kletter, Biken oder Segeln an den Gardasee fährt, ist im Aktivhotel Santa Lucia genau richtig. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Berge und des Sees ist traumhaft, das Frühstücksbuffet bereitet einen ideal auf den Sport vor und die Ausstattung (Zimmer, Wellnessbereich, Freibereich) sind zum entspannen nach dem Sport hervorragend geeignet. Wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.