“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Torbole
Markt Schwaben
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Seit fünf Jahren kehren wir regelmäßig ins Aktivhotel Santa Lucia zurück. Es ist meine zweite Heimat geworden und allein dieses Jahr bin ich dreimal dort gewesen - das sagt schon alles! Jetzt im November war ich das erste Mal alleine im Aktivhotel. Welch eine Erholung! Das Hotel ist super ruhig in einem liebevoll angelegten Garten gelegen. Und doch ist der See, der Strand, die Geschäfte und das Ortszentrum keine 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer und der Rest vom Hotel sind ausnahmslos sauber. ALLE Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Sprachkenntnisse sind sehr, sehr gut.
Das Essen? Ich liebe dieses reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet! Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank für die tollen Tage!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Herbrechtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein toll geführtes Hotel mit freundlichem stets hilfsbereitem Personal. Schöne ruhige Zimmer mit Balkon und Blick in den großen Garten mit Pool und Liegewiese. Das Hotel liegt im Grünen mit einer tollen Ausgangslage für Wander- und MTB-Touren. Ein eigener Tourguide ist im Hotel vorhanden. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herbrechtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Super Hotel in toller Lage von Torbole. Zentrum und Strand sind locker in 5 Minuten erreichbar. Man braucht kein Auto um alles erledigen zu können in Torbole. Das Hotel ist ein toller Platz um die Saison perfekt abzuschließen. Das Personal ist überaus freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und ruhig. Der Wellnessbereich wird gerne gebucht und man sollte rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Die sechs Punkte sind auf jeden Fall gerechtfertigt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hattorf am Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Tolles Haus, ruhige Lage, immer gute Laune und ein offenes Ohr für alles.
Eine Top Adersse für alle, die das Besondere in Torbole suchen!
Jedes Jahr wieder und immer wieder mit dem Gefühl der riesen Vorfreude auf einen perfekten Urlaub.
Die sechs "Sternchen" sind mehr als verdient!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten 2 perfekte Wochen am Gardasee. Großen Anteil hatte das Hotel Santa Lucia: Schöne Zimmer, extrem ruhige Lage im Grünen, trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß an den See und ins Zentrum, tolles Sportler-Frühstücksbuffet, gepflegter Wellness-Bereich, unglaublich freundliche Mitarbeiter. Auch wenn sich das jetzt fast nach Lobhudelei anhört: Nach mehreren Urlauben am Gardasee kann ich nur sagen: Das Santa Lucia ist um Welten besser wie meine bisherigen Hotels. Und das alles zum fairen Preis.
Fazit: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Aktivhotel Santa Lucia ist meine Lieblingsadresse in Torbole; ich habe dort schon in einigen Hotels übernachtet. Für mich stimmt hier einfach alles: Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Mitarbeiter und der Hotelbesitzer, Preis-Leistung, Sauberkeit, tolles Frühstück, nette sportliche Gäste, gute Betten, funktional eingerichtete ZImmer - es ist alles da. Wenn mir überhaupt was Negatives einfällt, dann: wenn man spontan (je nach Wind und Wetter) buchen will, kriegt man kein freies Zimmer mehr. Der Erfolg ist berechtigt, ich sage als Berufskollegin nur: weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

3 Minuten vom Zentrum und Strand entfernt und doch soooooo ruhig gelegen. Für Radsportler die wohl beste Adresse ,Fahrradraum (abschließbar und video -überwacht) inkl Werkzeug ,Waschgelegenheit. Sehr schöner neuer Sauna-bereich. Geniales Frühstücksbuffet mit super nettem Personal.Preis Leistung der Gastronomie absolut Top, sogar preiswerter als im Ort und genauso gut ,wer möchte kann Halbpension buchen. Tourguide Robert plant auch Touren wenn man möchte nur zu Zweit.Aufgrund meines Bänderrisses planen wir das für das nächste Jahr ein ,denn wir kommen bestimmt wieder.Dem Herz des Hotels Christine an dieses Stelle nochmals vielen vielen Dank für die guten Ratschläge, Empfehlungen und für soviel Freundlichkeit.

Zimmertipp: ideales Hotel ,hier beginnen die schönsten Mountanbiketouren am Gardasee , M.Altissimo und M.Tremal ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 8 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.