“Bestes Aktivhotel am Gardasee - ohne Einschränkungen empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Aktivhotel Santalucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktivhotel Santalucia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 29 Hotels in Torbole
Österreich
“Bestes Aktivhotel am Gardasee - ohne Einschränkungen empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Für unseren Kurzurlaub zu Ostern (3 Nächte) haben wir uns das Aktivhotel Santa Lucia in Torbole ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich waren sehr sauber und gepflegt und das gesamte Personal war stehts sehr freundlich uns sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls wirklich emfehlenswert (um Klassen besser als man es in Italien sonst gewohnt ist).
Für Mountainbiker und Aktivurlauber ist es das perfekte Hotel am Gardasee.
Würden uns freuen, wenn zukünftig auch Halbpension im Haus angeboten werden würde, da es oft nicht so einfach ist, zur Hauptreisezeit in Torbole einen Tisch zu bekommen.
Wir kommen sicher wieder, freuen uns auf den nächsten Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

M
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren leider nur für zwei Nächte im Aktivhotel Santa Lucia. Aber in dieser Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, kennen sich sehr gut vor Ort aus.
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem noch sehr nah zum See. Im Winter kann man nur wenig über den Pool sagen. Dafür mehr über die Sauna ... Die ist klein aber fein.
Die Zimmer sind geräumig (auch das Bad) und sauber.
Tolles Frühstücksbuffet.
Das Gelände ist nachts abgeschlossen und einen abgeschlossenen und überwachten Bikekeller gibt es auch.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön ruhig über den Dächern von Torbole , sehr angenehmes Ambiente , sauber und freundlich geführt. Nur ca 3 min. Zu Fuß ins Zentrum von Torbole . Großer Parkplatz der auch über Nacht abgeschlossen ist. Ideal auch für Motorrad Fahrer , Mountainbiker. Hier kann man sehr schön am Pool frühstücken , oder auch mal einen Tag am Pool verbringen und ausspannen. Das Team im Hotel ist sehr freundlich, " zu Dause bei Freunden " würde ich sagen. Da ich schon seit über 20 Jahren im wieder nach Torbole komme, eines der schönsten Hotels die ich kenne . Macht weiter so , liebe Grüße Mike

• Aufenthalt September 2011
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Kleines, sehr feines Hotel mit super nettem Personal.
Klasse Frühstücksbuffett und für abends einfach zu Fuß 2-3 min. ins Zentrum.
Zimmer sind sehr sauber und mit einem schönen u. großen Bad ausgestattet.
Auch werden tagsüber kleine Wünsche an der Bar erfüllt - das gibt es nicht überall.
Nächstes Mal komme ich im Frühjahr und genieße den Pool. Freue mich jetzt schon.
Komme garantiert wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Haben uns 8 Tage sehr sehr wohlgefühlt. Bei tollem Frühstück, schönem sauberen Zimmer und Abends in der Sauna. War sehr schön so entspannt die Klettersaison zu beenden. Ruhig gelegen, weg vom Zentrum Torbole das aber sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Im Saunabereich immer frischen Tee zu haben zum entspannen im Ruheraum.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Einfach ein tolles Hotel. Absolut freundliches Personal und tolles Buffet. Wir waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und man kann herrlich entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber. Als Info für Paare die keine geteilte Matratzen lieben: bei Bestellung danach fragen. Es gibt auch Zimmer mit durchgängiger großen Matratze.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Auffallend freundliches Personal, top-saubere Zimmer, ausreichend großes Bad, ruhig gelegen (trotzdem nur 200m zum Ortskern), reichhaltiges Frühstück mit Klasse-Kaffeemaschine, 2 schöne Saunen & netter Ruheraum (incl. Gratis-Tee-Station :-) - Klasse Idee!!), gut ausgestatteter Fitnessraum - wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Santa Lucia Torbole
Aktivhotel Torbole
Santa Lucia Aktivhotel Torbole
Santalucia Aktivhotel
Santalucia Torbole
Aktivhotel Santalucia Torbole/Nago

Wenn Sie Aktivhotel Santalucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.