“Nie wieder !” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 31 Hotels in Torbole
Eschweiler
“Nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das einzig Positive an diesem Hotel ist seine schöne Lage, direkt am See. Dennoch konnten wir keine Aussicht genießen, da sich ein Fenster am Boden befand und das andere direkt unter der Zimmerdecke. Leider befindet sich kurz vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Parkbuchten für Motorräder, diese sind in der Nacht extrem laut und werden nur von den vorbeiziehenden, betrunkenen Gästen des Campingplatzes (Marke Ballermann) übertönt. Zudem befindet sich dort auch die sehr stark befahrene Hauptstrasse, auf der der gesamte Verkehr um den Gardasee fährt.
Die Mahlzeiten sind extrem einfach, klein und entsprachen nicht der Tageskarte, das Frühstück war mehr als karg. Leider schmeckte vieles nicht. Landestypisches Essen gab es bis auf eine Ausnahme nicht.
Die angekündigte Musik bestand aus einem Rumänen, der an den Außentischen Akordion spielt und dazu sammelt seine Frau Spenden. Derweil weinen die Kinder im Kinderwagen alleine vor sich hin ...
Die Tischwäsche wechselt erst beim Auszug, die Bettwäsche und Handtücher jedoch täglich. Dabei wird auch mal ein Tischtuch als Badetuch gereicht und mit Löchern nicht gegeizt. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, mußten wir täglich zweimal anderswo essen gehen, oder uns im Coop versorgen, da man unmöglich von den angebotenen Speisen satt werden konnte, bzw. diese nicht schmeckten.
Drei Sterne verdient dieses Hotel nicht. Das abgebildete Zimmer auf der Webseite des Hotels ist ein Vorzeigezimmer und nur einmal vorhanden !!! Klimaanlagen gibt es nicht in den Zimmern, oder dem Restaurant. Freundlich ist man nur in den ersten Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Geier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geier

Anschrift: Via Benaco, 15, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 17 von 31 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geier 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geier Torbole Sul Garda
Geier Hotel Torbole
Geier Torbole/Nago
Geier Torbole Sul Garda

Wenn Sie Geier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.