“Wohlfühlen ab der ersten Sekunde” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Stella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
München
“Wohlfühlen ab der ersten Sekunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Letztes Jahr im April sind wir zum ersten Mal in der Villa Stella gewesen und seitdem haben wir immer wieder Zeit dort verbracht, weil wir uns einfach von der ersten Sekunde an wohlgefühlt haben. Gerade als Mountainbiker ist es wichtig, eine gute Nahrungsgrundlage für eine Tour zu haben. In der Stella gibt es sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Die Besitzer sowie das übrige Personal sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig und verfügt über eine schöne, gepflegte Gartenanlage mit einem großen Pool. Die Zimmer liegen ruhig und sind sauber (nur im Neubau gibt es in den Zimmern eine Klimaanlage), die Ausstattung der Zimmer ist gut und zweckmäßig. Wenn man den Tag nett ausklingen lassen möchte, kann man das an der hauseigenen Bar machen. Neben dem kostenfreien Parkplatz gibt es auch einen abgesperrten Fahrradkeller sowie freien Internetzugang. Für kältere Tage gibt es auch die Möglichkeit, die Sauna zu benutzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hallstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Service ist sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet. Am Abend kann man in der gemütlichen Veranda bis Mitternacht noch einen Absacker drinken. Bei der verfrühten Abreise wegen extremen Schlechtweter wurden uns keine Stornogebühren verrechnet. Der Gesamteindruck ist positiv, wir kommen sicher wieder. Der Radkeller ist immer verschlossen und bei Nacht mit Video und Alarmanlage überwacht. Sehr positiv.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Ich war bereits mehrmals in der Villa Stella zu Gast und bin
einfach immer wieder begeistert. Hier wird ein Top-Service
durch ein jederzeit freundliches Team geboten.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, aber dennoch
zentral (ca. 400m bis zum Zentrum/Strand von Torbole).
Die Zimmer sind modern eingerichtet (WLAN, Flatscreen-TV, Safe,
E-Rollläden, Telefon, ...) und sehr sauber. Ein Swimming-Pool
inklusive gepflegter Rasenfläche sorgt für angenehmes Flair.

Ich habe mich jeden Morgen auf das umfangreiche Frühstücksbuffet
gefreut. In der Villa Stella findet man, auch bereits zu früher
Stunde (07:00 Uhr), das Feinste vom Feinen vor. Mich haben besonders
die Kaffeespezialitäten, sowie die frischen Croissants (in allen
Variationen) überzeugt. Hier haben auch sportlich aktive
Menschen die Möglichkeit die nötige Energie für den Tag zu tanken.

Für Mountainbiker gibt es neben diversen geführten Tourenangeboten
einen Waschplatz, sowie die Möglichkeit das Fahrrad in der Tiefgarage
(videoüberwacht) zu parken bzw. dort auch zu warten (Werkzeug).
Darüber hinaus können aus dem Felt-Testcenter der Villa Stella
Top-Mountainbike ausgeliehen werden.

Meinen nächsten Urlaub am Gardasee werde ich im September (2010)
wieder in der Villa Stella verbringen. Ich meine, die Villa Stella
hat einen zusätzlichen Stern verdient.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wer eine Basis für sportliche Aktivitätten am Lago sucht ist hier genau richtig.
Das Hotel besteht aus einem neu gebauten Teil und Zimmern mit gehobener Ausstattung und einem ursprünglichen Teil wo sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum befinden. Dazwischen liegt der Pool mit Liegewiese und Olivenbäumen die Schatten spenden. Gerade nach einer Mountainbike Tour von einigen Stunden in den umliegenden Bergen verbringt man hier seine Zeit um wieder Kraft zu tanken.
Eine abgeschlossene und überwachte Tiefgarage für die Fahrräder sowie PKW Stellplätze sind unter bzw. hinter dem Haus vorhanden.
Der Gardasee und "Torbole City" sind ca. 5 Gehminuten entfernt, hier gibt es Restaurants, nette Bars,Einkaufsmöglichkeiten und Liegeplätze am Lago zum Sonnen und Schwimmen.
Das wichtigste für mich aber am Schluß: ich freue mich jedes Jahr wieder auf das freundliche und sympatische Villa Stella Team denen es immer mit Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen gelingt ihre Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Rimsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ruhig und doch zentral gelegenes, familiär geführtes Hotel
Moderne, geschmackvolle Zimmer im Neubau und gemütliche und ebenso gepflegte Zimmer im Haupthaus. Alles super sauber, sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück. Super Service an der Bar. Sehr schöner Pool in der hübschen Gartenanlage.
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Auch sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Seit über 10 Jahren ist die Villa Stella unser zweites Zuhause am Gardasee. Mindestens 2x verbringen wir hier unseren Urlaub und sind super zufrieden. Die Zimmer sind immer top sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Der Service ist klasse. Besonders toll finden wir den Garten mit dem Pool.
Hier kann man nach dem biken schön relaxen und den Abend ausklingen lassen.
Super auch die abgeschlossene Tiefgarage für die Bikes und der günstige Leihservice.
Weiterhin gibt es in der Villa Stella einen geräumigen Fitnessraum und eine Sauna.
Alles in Allem: ein Super Hotel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2009, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren mittlerweile 3x in der Villa Stella am Gardasee und werden auch jedes Jahr wieder dorthin fahren. Egal ob zum Mountainbiken, Bergwandern, Segeln, Surfen oder Klettern, das familiäre Team in der Villa Stella, das Frühstücksbuffet, der Fahrradkeller, der Pool und die Bar am Abend bieten die perfekte Basis dafür.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Anschrift: Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole
Hotel Villa Stella Torbole/Nago
Hotel Villa Stella Gardasee
Villa Stella Gardasee Torbole
Stella Torbole Sul Garda
Hotel Stella Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.