“Modernes, familiäres Sporthotel mit allem Komfort” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Stella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
Rimsting
“Modernes, familiäres Sporthotel mit allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ruhig und doch zentral gelegenes, familiär geführtes Hotel
Moderne, geschmackvolle Zimmer im Neubau und gemütliche und ebenso gepflegte Zimmer im Haupthaus. Alles super sauber, sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück. Super Service an der Bar. Sehr schöner Pool in der hübschen Gartenanlage.
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Auch sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Seit über 10 Jahren ist die Villa Stella unser zweites Zuhause am Gardasee. Mindestens 2x verbringen wir hier unseren Urlaub und sind super zufrieden. Die Zimmer sind immer top sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Der Service ist klasse. Besonders toll finden wir den Garten mit dem Pool.
Hier kann man nach dem biken schön relaxen und den Abend ausklingen lassen.
Super auch die abgeschlossene Tiefgarage für die Bikes und der günstige Leihservice.
Weiterhin gibt es in der Villa Stella einen geräumigen Fitnessraum und eine Sauna.
Alles in Allem: ein Super Hotel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2009, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren mittlerweile 3x in der Villa Stella am Gardasee und werden auch jedes Jahr wieder dorthin fahren. Egal ob zum Mountainbiken, Bergwandern, Segeln, Surfen oder Klettern, das familiäre Team in der Villa Stella, das Frühstücksbuffet, der Fahrradkeller, der Pool und die Bar am Abend bieten die perfekte Basis dafür.

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

- Sehr schöne große Zimmer im Neubau, leider verschieben sich die Betten so dass man eine sehr große Besucherritze hat. Man kann die Rollläden herunterlassen und hat einen sehr erholsamen Schlaf
- Ein richtig großes und tolles Luxusbad im toskanischen Stil...
- Sehr gutes und reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet
- Guter Fitnessraum
- Ruhige Lage, etwas weit draussen aber genau der richtige Abendspaziergang
- Super nettes und freundliches Team
- Kleiner Seimmingpool, okay wenn man 1000 Meter schwimmen will, bekommt man einen leichten Drehwurm... :-)

Wir (Paar mitte 40) haben ein paar Tage Erholung gebraucht und waren voll zufrieden, die beiden sind unglaublich nett, sie versuchen alles zu arrangieren, was man sich wünscht. Selbst als alles ausgebucht war, haben sie hin und her geschoben und mit Zwischenparken und einmal umziehen, haben wir dann ein wunderbares Zimmer im Neubau während der Hauptsaison bezogen und hatten wunderschöne Ferientage. Wir fahren dieses jahr wieder hin.
Der Weg in die Altstadt ist etwas weit, aber in einer lauen Sommernacht macht es Spaß den Weg zu gehen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Längenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Sehr freundliches und gutes Hotel mit Familien Tradition. Hotel mit grossen Frühstücksbuffet bzw vielfältiges Angebot für Fahrradfahrer und Segler.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir hatten 2 Zimmer im Altbau und waren von den Zimmern enttäuscht. Lieblos eingerichtet, winziger Fernseher mit nur vier Kanälen und keine Mappe mit Infos zum Hotel und der Umgebung. Heizung hat gut funktioniert. Die Betten waren in Ordnung. Leider war die Zimmerreinigung nicht sehr gründlich und schon sehr früh.
Das Frühstück war nichts besonderes, Auswahl nicht sehr groß und um neun Uhr schon ziemich abgeräumt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und ins Zentrum von Torbole braucht man zu Fuss etwa 10-15min. Laut unseren Freunden sind die Zimmer im Neubau deutlich besser und schöner.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir ( Paar 33 und 27 ) waren im September an zwei aufeinanderfolgenden verlängerten Wochenenden im Villa Stella vorwiegend zum biken. Haben nach dem ersten mal gleich nochmal vor Ort reserviert, weil es uns sehr gut gefallen hat.
Zur Beschreibung:
Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute super. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit TV, Klima und vor allem sehr schönen Bädern. Der Fitneßraum hat alles, was man braucht. Fahrräder können konkostenlos in der abgeschlossenen Tiefgarage untergestellt werden, man muss also keine Angst um die teuren Räder haben; die Fahrrad-Werkstatt für evtl. Reparaturen in der Tiefgarage kann ebenfalls kostenlos genutzt werden; MTB´s (Fully´s mit guter Ausstattung) können auch zum fairen Preis ausgeliehen werden; schöner ruhiger Garten mit Pool und den ganzen Tag Sonne; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Was uns am wenigsten gefiel? Vielleicht, dass wir ca. 10 Minuten bis ins Zentrum von Torbole "laufen mussten" was aber nicht wirklich so schlimm ist.
Fazit: alles super; werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Anschrift: Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole
Hotel Villa Stella Torbole/Nago
Hotel Villa Stella Gardasee
Villa Stella Gardasee Torbole
Hotel Stella Gardasee
Stella Torbole Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.