“Super Hotel für Moutainbiker und Segler” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Stella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Torbole
Längenbühl
“Super Hotel für Moutainbiker und Segler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Sehr freundliches und gutes Hotel mit Familien Tradition. Hotel mit grossen Frühstücksbuffet bzw vielfältiges Angebot für Fahrradfahrer und Segler.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir hatten 2 Zimmer im Altbau und waren von den Zimmern enttäuscht. Lieblos eingerichtet, winziger Fernseher mit nur vier Kanälen und keine Mappe mit Infos zum Hotel und der Umgebung. Heizung hat gut funktioniert. Die Betten waren in Ordnung. Leider war die Zimmerreinigung nicht sehr gründlich und schon sehr früh.
Das Frühstück war nichts besonderes, Auswahl nicht sehr groß und um neun Uhr schon ziemich abgeräumt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und ins Zentrum von Torbole braucht man zu Fuss etwa 10-15min. Laut unseren Freunden sind die Zimmer im Neubau deutlich besser und schöner.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir ( Paar 33 und 27 ) waren im September an zwei aufeinanderfolgenden verlängerten Wochenenden im Villa Stella vorwiegend zum biken. Haben nach dem ersten mal gleich nochmal vor Ort reserviert, weil es uns sehr gut gefallen hat.
Zur Beschreibung:
Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute super. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit TV, Klima und vor allem sehr schönen Bädern. Der Fitneßraum hat alles, was man braucht. Fahrräder können konkostenlos in der abgeschlossenen Tiefgarage untergestellt werden, man muss also keine Angst um die teuren Räder haben; die Fahrrad-Werkstatt für evtl. Reparaturen in der Tiefgarage kann ebenfalls kostenlos genutzt werden; MTB´s (Fully´s mit guter Ausstattung) können auch zum fairen Preis ausgeliehen werden; schöner ruhiger Garten mit Pool und den ganzen Tag Sonne; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Was uns am wenigsten gefiel? Vielleicht, dass wir ca. 10 Minuten bis ins Zentrum von Torbole "laufen mussten" was aber nicht wirklich so schlimm ist.
Fazit: alles super; werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir sind schon fast Stammgäste in der Villa Stella. Ein bis zwei Mal im Jahr sind wir dort zum biken und es ist immer super dort. Großes Buffet, kleiner aber sauberer Pool, Bikegarage, saubere Anlage und Zimmer, der Neubau nebenan ist modern und praktisch eingerichtet, jedoch die Zimmer für 4 Personen etwas klein. Alles in Allem...ganz große Klasse!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das war die schönste Bikewoche am Gardasee die wir erleben durften. Ich steh dazu, denn wir haben schon viel gesehen und erlebt .... am Lago.

20 Bikerinnen und Biker von VitaParc aus Stuttgart haben sich im Hotel Villa Stella sauwohl gefühlt. Das beginnt morgens mit einem Megafrühstück und Latte macchiato, das auch den hungrigsten Biker satt macht und endet spät abends mit einem Absacker im ruhigen Garten der Hotelbar, das ist einfach richtig Urlaub.

Cool down am super Pool ist wichtig für Körper und Geist und damit man nachts ruhig schlafen kann und sich nicht dauernd um die teuren Bikes sorgen muss, dafür gibt es bombensichere Bikekeller mit Videoüberwachung rund um die Uhr.

Gefallen hat uns auch die nette Art wie sich Angelica um uns gekümmert hat und immer da war, wenn sie gebraucht wurde, wie macht sie das bloß?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Angelica und Alessandro und beim ihrem Team für diese tolle Woche und freuen uns auf das nächste Jahr, wieder im Mai.

Liebe Grüße von Bruno und den Bikern von VitaParc.

• Aufenthalt Mai 2009
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Villa Stella ist seit fast 10 Jahren mein Ausgangspunkt für die Mille Miglia im Mai. Bin teilweise auch 2x im Jahr dort, meist für eine Woche. Ich bin ziemlich viel in Italien unterwegs und kenne dort einige Hotels-auch mit mehr Sternen, aber Villa Stella ist mein Favorite. Die Besitzer Angelica und Alessandro führen ihr Hotel mit sehr viel Herzblut und persönlichem Einsatz, ständig bemüht noch besser zu werden. Die Stimmung ist persönlich und familiär ohne künstlich aufdringlich zu sein. Es gibt einen "älteren" Teil der über die Jahre ständig erweitert und modernisiert wurde, sowie seit 2008 einen sehr stylischen Neubau. Alle Zimmer (auch die im "Altbau") sind modern ausgestattet und immer tiptop sauber. Wer sich nicht mit den 3-4 deutschen Fernsehsendern begnügen will, dem steht ein kostenloses W-Lan oder ein PC in der Lounge/ Bar zu Verfügung.
Es gibt im gerade neu eingeweihten Frühstücksraum ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet das auch den sportlicheren und gesundheitsbewussteren Gästen genügen dürfte. Zumal ein nicht unwesentlicher Teil der Gäste aus Bikern und Seglern rekrutiert. Es gibt einen Pool, einen Fitnessraum und eine schöne kleine Sauna, sowie einen eigenen Bike-Verleih. Kinder dürften bei der kleinen Tochter von Angelica und Alessandro schnell Anschluss finden. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Lago, das Zentrum von Torbole ist aber in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer meint spät nachts in den wenigen Stunden, in denen die Beiden nicht persönlich vor Ort sind , einchecken zu müssen(wie ich), kann dies über ein Codeschloss an der Eingangstür tun. Die Beiden sprechen übrigens recht gut deutsch auch wenn die Familie von Angelica eher in Holland ihre Wurzeln hat. Ach ja- das Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens mehr als gut. Einziger Nachteil: es ist recht oft ausgebucht...also frühzeitig buchen (geht auch über skype oder e-mail). Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Torbole
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Das Hotel verfuegt ueber modern eingerichtete Zimmer mit Balkon.
Das Personal sowie,die Familie Tonelli ist immer freundlich und hilfsbereit
Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut

• Zufrieden mit — Ein Hotel zum wohlfuehlen
  • Unzufrieden mit: — Kein Grund zum meckern
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Anschrift: Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 17 von 29 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole
Hotel Villa Stella Torbole/Nago
Hotel Villa Stella Gardasee
Stella Torbole Sul Garda
Villa Stella Gardasee Torbole
Hotel Stella Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.