“Villa Stella - You are at home baby” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Stella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
Vienna
“Villa Stella - You are at home baby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Super tolles Hotel - ideal für Sport, Erholung und Familie. Liegt 10 gehminuten vom Zentrum Torboles entfernt. Hotel hat eigenen Fahrradverleih - aktuelle Räder der Marke BMC. Eigene Garage für Räder mit Möglichkeiten zur Reperatur. Für Rennradfahrer oder Moutainbiker der ideale Ausgangspunkt um die herrliche Landschaft des Gardasee zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer des Neubaus sind modern und großzügig. Im Erdgeschoß mit Terrasse und kleinem Garten. Leider ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im neueren Zweithaus untergebracht. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet dass Personal immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Dadurch dass die Straße in der sich das Hotel befindet eine Sackgasse ist, ist dementsprechend wenig Verkehr. Zum Gardasee braucht man zu Fuß ca eine viertel Stunde.
Wir waren von Ambiente, Sauberkeit und Lage sehr angetan und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Villa Stella. Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Bad tip top, Föhn vorhanden. Aufzug. Ein Gartenbereich mit Pool gehört mit dazu und ist gut gepflegt. Im Hotel kann man Fahrräder ( City Cruiser und Mountainbikes) mieten. Die Moutainbikes waren bei uns jedoch um 10 Uhr leider schon vergriffen. ( Was aber kein Problem darstellte, da es weiter unten im Ort selber einen guten Verleih gibt).
Unbedingt gegenüber auf der anderen Straßenseite einmal essen gehen! Lecker, wenn auch nicht ganz preisgünstig.
Reichhaltiges Frühstückbüffet, allerdings aufgrund der Größe des Hause mit Schlange stehen vor dem Kaffee Automaten.
Einziges Manko vielleicht der fehlende " Charakter" des Hotels. Manches wirkt doch eher steril im Vergleich zu Häusern einer ähnlichen Preiskategorie.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neckargemünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für 7 Nächte Mitte September in der Villa Stella zu Gast.
Eine Freundin hatte uns das Nebenhaus empfohlen da dies modern und neu eingerichtet ist. Dort haben wir auch das letzte Zimmer für 108€ inkl. Frühstück über einen Internetanbieter reserviert.
Hat sich wirklich gelohnt!
Großzügiges Zimmer mit hellem Holzboden, großes Bad in Terracotta mit 0,8x2 m Dusche, wirklich gelungen.
Immer eine Liege am Pool zu haben, günstige Barpreise (Sprizz 2,50€), netter Service, große Auswahl am Frühstücksbüffet, Freies W LAN, kostenlose Parkplätze überwacht am Nebenhaus. Zu Fuß sind es ca. 7 Minuten an den Hafen von Torbole.
Auch für Nicht-Sportaktivisten ein tolles Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich bin jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen in der Villa Stella gewesen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr engagiert, extrem freundlich, sehr zuvorkommend und jederzeit bei allen Anliegen sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und leger und das Hotel und die Anlage ist tiptop sauber und gepflegt. Das Hotel wird hauptsächlich von Bikern und Seglern frequentiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und schön präsentiert und ideal als Basis für einen sportlich anstrengenden Tag. Durch die Lage etwas entfernt vom Durchgangsverkehr und fast am Ende einer Sackgasse schläft man herrlich ruhig und hat aus allen Zimmern einen schönen Blick. Zum Zentrum von Torbole bzw. zum See läuft man maximal 10 Minuten. Alles in Allem ein idealer Stützpunkt für sportliche Aufenthalte aller Art. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Tux
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

War im Juni mit meiner Frau auf Kurzurlaub ( Kletterulaub) in Ihrem Haus.Wir waren im Nebenhaus untergebracht und überrascht über die Ausstattung der Zimmer, besonders das Bad war sehr schön, und vor allem sehr, sehr sauber.Das Haus hat eine tolle, ruhige Lage, mit herrlicher Gartenanlage.Das Früstückbuffet unglaublich umfangreich -alles was man sich nur vorstellen kann
.Unsere Gastgeber waren sehr freundlich,charmant und hilfsbereit.
Kurz gesagt, ein Haus das man nur weiterempfelen kann; auch für Familien. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren zu zweit für einen Kurztrip in der Villa Stella in Torbole. Einer der schönsten Orte am Gardasee und eines der sympathischsten Hotels seit langem. Super Service, tolles Frühstück, moderne Zimmer (wir waren im Nebengebäude) und alles was man braucht vor Ort: Swimmingpool, Fahrräder und Orte zum Entspannen.
Es braucht nicht viele Worte: wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Anschrift: Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 18 von 29 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole
Hotel Villa Stella Torbole/Nago
Hotel Villa Stella Gardasee
Villa Stella Gardasee Torbole
Hotel Stella Gardasee
Stella Torbole Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.