“Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Stella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Torbole
Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich bin jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen in der Villa Stella gewesen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr engagiert, extrem freundlich, sehr zuvorkommend und jederzeit bei allen Anliegen sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und leger und das Hotel und die Anlage ist tiptop sauber und gepflegt. Das Hotel wird hauptsächlich von Bikern und Seglern frequentiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und schön präsentiert und ideal als Basis für einen sportlich anstrengenden Tag. Durch die Lage etwas entfernt vom Durchgangsverkehr und fast am Ende einer Sackgasse schläft man herrlich ruhig und hat aus allen Zimmern einen schönen Blick. Zum Zentrum von Torbole bzw. zum See läuft man maximal 10 Minuten. Alles in Allem ein idealer Stützpunkt für sportliche Aufenthalte aller Art. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Tux
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

War im Juni mit meiner Frau auf Kurzurlaub ( Kletterulaub) in Ihrem Haus.Wir waren im Nebenhaus untergebracht und überrascht über die Ausstattung der Zimmer, besonders das Bad war sehr schön, und vor allem sehr, sehr sauber.Das Haus hat eine tolle, ruhige Lage, mit herrlicher Gartenanlage.Das Früstückbuffet unglaublich umfangreich -alles was man sich nur vorstellen kann
.Unsere Gastgeber waren sehr freundlich,charmant und hilfsbereit.
Kurz gesagt, ein Haus das man nur weiterempfelen kann; auch für Familien. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren zu zweit für einen Kurztrip in der Villa Stella in Torbole. Einer der schönsten Orte am Gardasee und eines der sympathischsten Hotels seit langem. Super Service, tolles Frühstück, moderne Zimmer (wir waren im Nebengebäude) und alles was man braucht vor Ort: Swimmingpool, Fahrräder und Orte zum Entspannen.
Es braucht nicht viele Worte: wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich übernachte nun seit 2008 fast immer im Villa Stella, wenn ich im Norden des Gardasees zu tun habe. Es ist schon wie eine zweite Heimat für mich. Ganz besonders angetan bin ich von der entspannten und freundlichen Atmosphäre des Hause. Immer bin ich fasziniert, wie die Chefin Angelica in Italienisch, perfektem Deutsch, Englisch und Niederländisch mit den Gästen sprechen kann. Auch das Team ist super nett. Und vor allem toll - es kommen keine Bustouristen dort an. Idealer Ausgangspunkt für Mountainbiking. Toll ist, das nun alle Zimmer Klimaanlage haben.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt fußläufig zum See und Zentrum, sehr ruhig, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Besonders der Neubau hat großzügige Zimmer, mir persönlich sind die Matrazen etwas zu hart, viele Zimmer im Erdgeschoss haben einen kleinen Garten, jedes Zimmer auch im Altbau hat Balkon mit fantastischen Blick auf die Berge. Wer sehr wenig laufen möchte, ist jedoch hier nicht am richtigen Platz, ein paar Schritte muß man schon gehen. Mit Kleinkindern in Verbindung mit Badeurlaub ist es auch nur bedingt geeignet. Wer eher sportlich orientiert ist, findet hier immer Gleichgesinnte. Sehr viele Segler und Biker sind hier Stammgäste. So bekommt man auch immer gute Tipps auch vom erfahrenen Personal

• Aufenthalt März 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wer eine Spitzenunterkunft zu günstigem Preis sucht, ist hier an der richtigen Adresse! Zusätzlich sind die Besitzer das netteste und hilfsbereiteste Hotelierehepaar, dass man sich vorstellen kann.
Ideal für Segler und Biker- mit Trockenraum für Wäsche und sicherer Fahrradunterbringung in der eigenen Tiefgarage (mit Reparatur-/ Montageständer). Zusätzlich Verleih von MTBs und Citybikes im Haus.
Morgens gibt es ein großes Frühstücksbüffet, abends locken die Restaurants in der Umgebung. Hier helfen die Besitzer gerne bei der (im Sommer sinnvollen) Tischreservierung.
Die Zimmer sind wunderschön, bieten kostenfreies WLAN und haben ausreichend Platz für größeres Segler- oder Bikergepäck. Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Sackstraße ohne Durchgangsverkehr, ausreichend weit vom Trubel in Torbole entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Zimmer im Neubau (ca. 2008 errichtet) sind modern ausgestattet, mit super Betten, Terasse oder Balkon, schönem Bad, sehr leiser Klimaanlage (dies haben wir dieses Mal dringend gebraucht), Flatscreen, Safe, etc.
Die Eigentümer Angelica und Alessandro sind super nett, immer hilfsbereit und sind das personifizierte "italian way of living".
Der Pool ist riesig und der Garten ist schön groß mit tollen Liegestühlen unter schatten spendenden Olivenbäumen.
Das Frühstück, das man auch draußen in der Weinlaube einnehmen kann, ist auch für italienische Verhältnisse sehr umfangreich, natürlich mit leckerem Kaffee, Prosciutto, Salami, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, etc.

Wir waren bereits ca. 7-10 Mal bei Villa Stella und fahren jedes Jahr mindestens 1x nach Torbole.

Pünktlich zur Saisoneröffnung 2011 werden wohl auch die Zimmer im Haupthaus renoviert sein und mit Klimaanlage ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 4 von 31 in Torbole
Villa Gloria SeeLe Garda Hotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Anschrift: Via Strada Granda 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 11 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole
Hotel Villa Stella Torbole/Nago
Hotel Villa Stella Gardasee
Hotel Stella Gardasee
Stella Torbole Sul Garda
Villa Stella Gardasee Torbole

Wenn Sie Hotel Villa Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.