“Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich” 3 von 5 Sternen

Club Hotel La Vela
4.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Torbole
Hessen
“Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich servierte nicht das bestellte Essen und nahm es auch nicht zurück. War man zu früh im Restaurant wurde man aufgefordert sofort dieses zu verlassen. Essen im allgemeinen Gut. Das Frühstück leider Ohne Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2010

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Im 2008, waren wir bereits schon 2 mal im Hotel La Vela (Mai 2008 & September 2008).

Mai 2009, haben wir das Hotel zum 3 mal besuchen können.

August 2009, haben wir wieder gebucht.

NOCH FRAGEN ?!?!?!?!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

wir sind im April/Mai 2009 in diesem Hotel gewesen und waren sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, zu welchem günstigen Preis dieses Hotel gebucht werden kann, ist es ein Schlager. Sogar das Abendessen incl. Getränke ist im Preis dabei, absolut super !Das Essen ist nicht schlecht. 4 Sterne sind Blödsinn aber es ist ein ordentliches 3 Sterne Hotel in guter Lage von Torbole. Einziges Manko: eine schulmeisterhafte langhaarige Dame an der Rezeption. Das andere/weitere Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir würden durchaus wieder dieses Haus buchen und anderen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Mühlhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir verbrachten die Woche nach Ostern in diesem Hotel. Nicht nur die traumhafte Gegend, sondern auch das Hotel entsprachen voll unseren Erwartungen und wir beschlossen gleich im kommenden Jahr wieder herzufahren. Wir buchten mit unseren 2 Töchtern (7 & 10) ein Familienzimmer, d. h. das Zimmer bestand aus Bad, kleiner Flur, ein Schalfzimmer (für die Kids) und ein kombiniertes Zimmer, indem sich eine kleine Küche, ein ausklappbares Sofa (für uns), ein Bett im Schrank (konnte man auch noch runterklappen) und ein Tisch mit 7 Stühlen befanden. Das Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit Sitzmöbeln und einem Wäscheständer. Weiterhin hatte jedes Zimmer einen Fernseher - auch mit deutschsprachigen Sendern. Die Sauberkeit war super. Jeden Tag wurde das Bad geputzt , das Zimmer gewischt und alle Betten gemacht. Außerdem wurden täglich die Handtücher gewechselt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Über die Anlage können wir nur soviel sagen: Sauber und nett. - Haben uns tagsüber nur außerhalb aufgehalten. Das Essen war toll und sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Gegend ist super zum Baden, Surfen, Segeln, Wandern, Spazieren und Mountenbiken. Wir hatten und Mountenbikes ausgeliehen (Erwa. 18,00/Tag ,Ki 7,00/Tag). Als wir uns die Räder genau betrachteten, stellten wir fest, das es alles neue Räder waren und auch noch einen super Marke CANNENDALE. Die Touren mit den Rädern durch die Berge sind klasse. Unsere Kleine schaffte zwar den Berg nicht aus eigener Kraft - aber Papa hatte wie immer einen Spanngurt dabei und so kam auch sie den Berg hoch. Das Eis ist wirklich spitzenmäßig. Alles zusammen war es ein super Urlaub und der Preis stimmte auch im Hotel: 4 Personen im Familienzimmer mit Frühstück und Abendessen inkl. Getränke = 140,00/Nacht.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Douglas,Isle of Man
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von diesem tollen Hotel zurückgekommen. Es liegt in der kleinen Stadt Torbole und war genauso, wie es vorgegeben hat zu sein! Wir kamen gegen 21:30 Uhr an. Das Abendessen war bereits rum, aber als wir ankamen bereiteten sie uns eine kalte Platte zu, sie brachten eine Flasche Wein an unseren Tisch und ich hatte ein Glas Bier. Die Getränke waren kostenlos! Unser Zimmer war kompakt - es war nicht klein, sondern passte genau für uns. Sie hatten 2 Einzelbetten zusammengeschoben, aber das war o.k. Wenn nötig bekam man extra Kissen und Decken; im Zimmer war ein kostenloser Safe, den wir auch nutzten. Von unserem Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht auf die Berge. Das Frühstück war vielleicht der einzige Punkt, der uns nicht so gefallen hat. Es gab überwiegend Aufschnitt, Brötchen, gekochte Eier, Obst etc., kein englisches Frühstück. Aber man gewöhnt sich dran. Das Abendessen war toll. Es gab eine Salatschüssel am Buffet, die Vorspeisen waren super, die Portionen groß. Dann gab es einen weiteren Gang mit Fleisch, Fisch etc, danach eine Auswahl an Nachspeisen. Alles wurde runtergespült mit reichlich Rot- und Weißwein. Wenn man möchte bekommt man einen Liter. Auch beim Abendessen war der Wein kostenlos. Ich glaube, man kann mehr haben, wenn man möchte. Eine Sache: Hier waren sehr viele deutsche, französische und österreichische Gäste, sehr viel mehr als Engländer. 8 Gäste kamen aus England, aber wir sind alle gut miteinander ausgekommen, es war also alles problemlos. Es ist auch nicht der typische Platz, wo man sich betrinken kann, denn viele der Gäste waren Ende 40 bis zu 60 Jahren.

Man konnte aber viel an der Bar trinken. An drei Abenden gab es einen Rabatt von 30% an der Bar, als wir dort waren, aber vielleicht liegt das auch an der Saison? Wir hatten insgesamt einen sehr netten Urlaub. Das Hotel war sehr gut, das Essen ausgezeichnet und die Angestellten ein großes Plus für das Hotel!

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Anschrift: Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Club La Vela
Clubhotel La Vela Torbole Gardasee
Hotel La Vela In Torbole
Club La Vela
Club Hotel La Vela Torbole/Nago
La Vela Hotel

Wenn Sie Club Hotel La Vela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.