“Das Hotel ist für den Gardasee nur zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen

Club Hotel La Vela
4.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Torbole
Essen, Deutschland
“Das Hotel ist für den Gardasee nur zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen.Bei den negativen Bewertungen hatte ich erst ein ungutes Gefühl.Aber ich wurde eines Besseren belehrt.Der Empfang hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden,ob es für Ausflüge oder andere Aktvitäten ging.Die Zimmer waren sauber.Täglich wurde sehr gründlich sauber gemacht.Das Frühstück war super.Alles was man für den Tag braucht.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.In welchen Hotels waren diese Personen.Klar etwas Laut durch Schulklassen ist es teilweise,aber etwas Lautstärke hat man überall.Und Dreckig ist es auf jedenfall nicht.Also Leute fahrt dort Ruhig hin und genießt das schöne Hotel mit den Liebevollen Hotelteam.Bernd Flueß

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zu empfehlen.In die Etagen kommt man gut mit dem Aufzug.
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Bad Liebenwerda, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im März 2015 als Busfahrer mit einer Reisegruppe für eine Woche in Torbole am Gardasee. Sehr gut finde ich die Busspuren zum Aus- und Einsteigen vor dem Hotel und dass der Bus dann auf einem zentralen Parkplatz geparkt werden kann.
Wir wurden an der Rezeption von durchschnittlich freundlichen und zum Teil deutschsprechenden Personal empfangen. Im Zimmer mussten wir jedoch erst einmal die Klimaanlage deaktivieren, da uns gefühlte 30 Grad entgegen schlugen.
Die Zimmer sind durchschnittlich und zweckmäßig mit kleinem Balkon.
Dass in ein Badezimmer kein Laminat gehört, bewies der Zustand in unserem Badezimmer. Es war durch die Feuchtigkeit schon recht aufgequollen und schlecht verlegt. Abgesehen von sprunghaften Fließen und einer ziemlich kleinen Dusche war es ganz brauchbar.
Zum Zudecken während der Nacht war das Doppelbett mit einem über das gesamte Bett reichenden Lagen ausgestattet, aber ausreichend.
In einem Unterschrank fanden wir eine Art Kühlschrank, nur das dieser nicht kühlte sondern gut warm hielt. Eine 0,33l-Dose Bier angewärmt für 3,50 € fand ich dann doch dem Hotelstandard nicht angemessen. Das fanden bestimmt auch die Angestellten des Hotels, denn diese Art Zimmerbar wurde auch nicht wieder aufgefüllt.
Das Hotel verfügt über einen Poolbereich, der jedoch um diese Jahreszeit noch trocken war.
Das Essen wurde zum Frühstück und Dinner als Büfett angeboten und war zum Abendessen auch recht abwechslungsreich und schmackhaft. Zum Problem wurde es, als das Hotel mit 4 oder 5 Reisegruppen ziemlich voll belegt war und diese beinahe zeitgleich zum Essen kommen. Da musste man schon eine gehörige Portion Geduld und optimal einen Teller mitbringen, denn diese gingen recht schnell aus. Man war bemüht, der Lage Herr zu werden und packte rasch nur grob gespültes Geschirr auf.
Leider fehlte es auch an etwas Ambiente im Restaurant und auf den Tischen. Die Tische waren zum Teil nur teilweise bestückt, so dass stets irgendetwas nachbesorgt werden musste.
Am Abend kann man sich dann noch einen kleinen Schlummertrunk an der Bar in der Lobby gönnen. Man sollte aber auch hier mit den Ansprüchen nicht zu viel erwarten.
Fazit: Für ein paar Tage am Gardasee ohne nennenswerte Ansprüche kann man sich im Club Hotel La Vela einquartieren. Wenn man Glück hat und es nicht komplett ausgebucht ist, kann es sogar recht angenehm werden. Das Personal war nett stets bemüht, wirkte jedoch teilweise überfordert. Die Zimmer sind ganz brauchbar und im Kern sauber. Und man benötigt nur wenige Fußminuten bis zum Ufer des Gardasee.
Ich würde, wenn sich nichts anderes anbietet dennoch jederzeit hier wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2015, Business
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren vom 19.10 bis 26.10.2014 in diesem Hotel La Vela kann mich nur an die Gruppe von Corinna K. anschließen.Das Zimmer war ekelhaft.Hatte zum Glück meine Bettwäsche mit von zu Hause.Auch die Dusche ließ zu Wünschen übrig.Wir waren sehr enttäuscht.Das Dinner war auch nicht ,was wir erwartet hatten.Privat hat man dort wohl bessere Karten mit der Unterkunft.Fotos sind nicht gelogen.Das Abendessen wurde auch sehr unliebsam auf den Teller serviert;auch wurde das Büffet schon beim Essen abgeräumt.

Zimmertipp: neubau südseite
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kleinniedesheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ehrlich das Zimmer war für uns nur zum Übernachten da, nicht für Partys gedacht. Ausreichend, Wir waren mit 61 Personen für 4 Tage da vom 13.10.-17.10.2014 muss sagen wir fühlten uns aufgehoben. Essen war echt super Frühstück und Menü Abendessen erste Sahne. Was ich zu bemängeln hätte wenn überhaupt die Geträke Preise und die Bedienung an der Bar könnte etwas schneller gehn.Ansonsten würde ich immer wieder in das Hotel gehn. Was auch unsere 61 Gäste bestätigten.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse war nicht laut Fenster sind dicht, war kein Auto lärm zuhören.Andere zum Pool war ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wanzleben, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 38 Personen vom 04.10.2014-09.10.2014 dort.
Als erstes erwähne ich mal das gute, (dafür auch die 2 Sterne-Bewertung). Das Essen war fast immer geschmacklich in Odnung. Das Personal, 2 Angestellte, mit denen wir ständig zu tun hatten versuchte etwas Freundlichkeit zu vermitteln. Der Hotelchef ist sowas von Arrogant, geht GAR NICHT! Wir haben uns an die Bar gesetzt um gemütlich ein Cocktail zu trinken, da wurden wir bedient als ob es ne Frechheit unsererseits ist, das wir uns da hinsetzen. Bestellt haben wir einen Caipirinha, da fehlte der Rohrzucker, ich bat um etwas da gab man mir ganz normalen weissen Zucker die immer so portioniert sind. Wir wollten an der Bar bezahlen, da mussten wir selbst zur Kasse gehen. Die Abfertigung der Essensausgabe: Die Gruppen (es waren 2, wir und eine mit 25 Personen) wurden in den Keller gesperrt (fernab der privaten Gäste). Es war ein Salatbüffet und ein Dessertbüffet aufgebaut. Also Vorspeise:Salat und Nachspeise: Süsses. Dann (konnte) MUSSTE man sich selbst Salat nehmen weil ca eine halbe Stunde später alles abgeräumt wurde. Wir sassen also im dunklen Keller, mit Tischen und Stühlen die vom Sperrmüll kamen und aßen unseren Salat. Den musste man auch schnell verzehren, denn es kam schon der Kellner mit den Tellern für die Hauptspeise. Die verteilte der Kellner dann an jeden Gast. Es gab immer 3 Gerichte. Man konnte sich dann beim Kellner was aussuchen und der WARF dann DIESES ESSEN auf unsere Teller als ob grad Schweine gefüttert würden. Das Angerichtete Essen sah auf den Tellern aus als ob Reste zusammengekratzt sind. Das war wirklich untere Gürtellinie. Dann haben wir ein spezielles Gericht gebucht, dieses waren typische Speisen nach terentiner Art. Als wir fragten wann es diese Speise denn gäbe, sagte man uns das es doch gestern schon gab. Nach Sicht auf dem Speiseplan dieses Tages stellten wir fest das der Hotelchef nicht gelogen hat. Es gab wirklich eine Speise Terentiner Art. Nur das es diese speziellen Nudeln jeden Tag gab ist IHM wahrscheinlich nicht aufgefallen. Dann haben wir auch noch einen GALA-Abend mit Live Musik und besonderem Dinner gebucht. Dazu durften wir doch tatsächlich in den normalen Speiseraum. Das Dinner war wohl für das ganze Hotel denn dieser Speisesall war sowas von vollgestopft und die Musik sowas von Laut das man sich nicht unterhalten konnte. Das Essen war gut, da konnte man nicht meckern aber alles andere war einfach nur eine Bodenlose Frechheit. Dann sind da noch die Tischdecken erwähnenswert. Besser es wären keine da gewesen. Die sind viel zu lang und natürlich auch zu dreckig. Darauf wurden Vliestücher gelegt, die wenigsten immer ausgetauscht wurden. Auf dem Fussboden lagen Essensreste die schon lagen als wir anreisten und selbsverständlich auch noch lagen als wir abfuhren. Die Zimmerreinigung war ganz simpel. Es wurden nur die Betten gemacht, weder Waschbecken noch Toilette wurden gereinigt. Ausserdem stinkt es in dem Hotel sowas von nach KLOSTEIN das einem das würgen kommt. Der Pool ist sehr sauber, aber die eigentlich schöne Sitzecke auf dem Innenhof ist sehr abgesessen und der Glastisch gibt an was 1000 Menschen vor einem schon gegessen haben. WLAN wird kostenlos angeboten funktioniert aber nicht bzw war sehr schlecht. Spaziergänge durch Torbole zeigten das es weitaus bessere Hotels gibt als das ClubHotel la Vela jemals sein wird. Dieses 4 Sterne Hotel ist das schlimmste was mir je passiert ist. Es ist nicht einen Cent wert.

Zimmertipp: Das einzigst gute ist, das der Pool sauber war.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben im Mai mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Urlaub gemacht..
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der Geschäftsführer Senor Eduardo ist sehr kompetent! Frühstück und Buffet am Abend ist hervorragend.
Das Haus ist sehr sauber und ordentlich (sehr gute Hotelführung).

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolblick und Balkon sind schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war nun schon zum dritten mal als Reiseleiter mit einer Reisegruppe im Hotel und wir waren immer sehr zufrieden. Großzügige Zimmer (die etwas moderner eingerichtet sein könnten), sehr schöne Anlage, zentral und doch ruhig. Sauberkeit und Zimmerservice o.k., sehr freundlicher Service, das Personal spricht Deutsch. Großes Highlight im Urteil der Gäste: Die Küche! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, und die HP am Abend mit Buffet und regionalen Spezialitäten, Fisch, Fleisch, Gemüse. Zu den Themenabendessen sogar Capaccio und Spanferkel. Besseres Essen habe ich am Gardasee nicht bekommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Anschrift: Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Club La Vela
Clubhotel La Vela Torbole Gardasee
Hotel La Vela In Torbole
Club La Vela
Club Hotel La Vela Torbole/Nago
La Vela Hotel

Wenn Sie Club Hotel La Vela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.