“Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 31 Hotels in Torbole
lala
“Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Essen und Tinken alles i.O. Leider sind die Duschen auf dem Zimmer sehr klein.Für ein 4-Sterne Hotel etwas hoch gegriffen.Meine Meinung vielleicht gerade 3-Sterne.Trotzdem kann man hier viel Spaß haben.Wander möglichkeiten sehr gut...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wie erwähnt : EZ verdient nicht den Namen "Zimmer" - Abstellkammer.Auf meine Beschwerde hin Umzug in ein Appartment.Wohn/schlafzimmer - Küchenzeile,Tisch und 4 Stühle ,Sofabett und seperates Schlafzimmer.Bett dort ca. 80cm breit??!!Bad gross aber eine Dusche mit ca 70 x 70cm und Eckeinstieg.Keinnerlei Ablagemöglichkeit.Grosser Balkon zum Pool hin.Zum Gardasee ca 5 min zu Fuss.Frühstücksbüffett ausreichend.Das Abendessen wurde serviert (Auswahl).Wie die meisten Hotels in der Umgebung recht hellhörig

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schortens, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

keine 4sterne,duschen zu klein,bedienung sehr freundlich,vor allem anna und mauricio die anderen namen sind nicht bekannt.zimmer wurden nicht richtig geputzt,badezimmer und handtücher ok.essen wr auch in ordnung am besten der nachtisch die oliven die eigentlich für italien bekannt sind fehlten ,wir ewaren mit einer gruppe von 7 frauen dort und hätten sehr gerne zusammen gesessen,dieses war nicht möglich,das hat die bedienung nicht in die reihe bekommen oder wollten es auch nicht es wurde abgelehnt,dadurch hatte unser urlaub einen leichten nachgeschmack.beim nächsten mal wird es vielleicht besser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Der Zustand der Zimmer einspricht maximal 1* Standard.
Die "Klimaanlage" hatte Museums-Charakter.
Beim Speisesaal gibt es zwei Klassen - wir waren im Keller.
Das Abendessen schmeckte nach nichts.
In der Keller-Klasse wird die Tischdecke scheinbar einmal pro Woche gewechselt. Wir hatten bei unserem Frühstück noch die dreckige Tischdecke des Vorabends (wobei die Flecken immerhin mit unseren Papier-Servietten zugedeckt waren).
Anschliessend haben wir die Halbpension storniert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Haben im La Vela eine Woche Osterurlaub verbracht. Für 3 erw. und ein Kind hatten wir ein Appartement mit Wohn-/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Täglicher Handtuchwechsel. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Das Abendessen, insbesondere das Galadinner mit sechs Gängen war sehr schmackhaft. Das Frühstück dagegen etwas einfallslos, aber wir wurden immer satt. Der Frühstückskaffee ist Geschmacksache! Das Personal ist immer freundlich und erfüllt auch "Sonderwünsche".
Negativ ist das Verhalten der Teilnehmer von Gruppenreisen, vornehmlich Seniore 70+ aus Deutschland und Östereich. Die fallen wie Heuschrecken über das Buffet her, was bei den anderen Gästen und auch beim Personal zu Kopfschütteln führt. Speisen und Obst wurden in mitgeführte Taschen versenkt, so dass das Personal Mühe hatte alles wieder aufzufüllen. Zudem hat sich dieser Personenkreis dann auch noch quer durch den Speisesaal unterhalten, was zur entsprechenden Geräuschkulisse führte.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Schöningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, trotdem war das Zimmer gut mit Balkon, Bad war auch sehr sauber, Dusche etwas eng, Abendessen und Frühstück hat auch gut geschmeckt. Die Hotelanlage hat mir sehr gefallen, Swimmingpool hat abends wechselnde Lichtbeleuchtung, sieht sehr toll aus. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, dadurch auch dicht am Gardasee, man braucht nur über die Straße gehen und eine kleine Gasse runter, dann ist man am See.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

gebuchte halbpension mit appartement (wohnzimmer /schlafraum/Bad/Balkon) grosszügig/dusche eng/grosser balkon.zimmerpersonal freundlich.Hotelpersonal meistens freundlich und schnell.getränke bei halbpens. im preis enth. essen war besser als man beim preis erwarten konnte.abwechslungreich. frühstück besser als im normalen deutschen gasthof das sog. europ. frühstück-man darf natürlich keinen
vergleich mit einem luxushotel ziehen. da ich im jahr ca 50 hotels kennenlerne,erlaube ich mir obige aussage.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Anschrift: Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole
Club La Vela
Hotel La Vela In Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Club La Vela
Clubhotel La Vela Torbole Gardasee
Club Hotel La Vela Torbole/Nago
La Vela Hotel

Wenn Sie Club Hotel La Vela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.