“schöner Osterurlaub mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Club Hotel La Vela
4.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Torbole
Erfurt
“schöner Osterurlaub mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Haben im La Vela eine Woche Osterurlaub verbracht. Für 3 erw. und ein Kind hatten wir ein Appartement mit Wohn-/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Täglicher Handtuchwechsel. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Das Abendessen, insbesondere das Galadinner mit sechs Gängen war sehr schmackhaft. Das Frühstück dagegen etwas einfallslos, aber wir wurden immer satt. Der Frühstückskaffee ist Geschmacksache! Das Personal ist immer freundlich und erfüllt auch "Sonderwünsche".
Negativ ist das Verhalten der Teilnehmer von Gruppenreisen, vornehmlich Seniore 70+ aus Deutschland und Östereich. Die fallen wie Heuschrecken über das Buffet her, was bei den anderen Gästen und auch beim Personal zu Kopfschütteln führt. Speisen und Obst wurden in mitgeführte Taschen versenkt, so dass das Personal Mühe hatte alles wieder aufzufüllen. Zudem hat sich dieser Personenkreis dann auch noch quer durch den Speisesaal unterhalten, was zur entsprechenden Geräuschkulisse führte.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Schöningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, trotdem war das Zimmer gut mit Balkon, Bad war auch sehr sauber, Dusche etwas eng, Abendessen und Frühstück hat auch gut geschmeckt. Die Hotelanlage hat mir sehr gefallen, Swimmingpool hat abends wechselnde Lichtbeleuchtung, sieht sehr toll aus. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, dadurch auch dicht am Gardasee, man braucht nur über die Straße gehen und eine kleine Gasse runter, dann ist man am See.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

gebuchte halbpension mit appartement (wohnzimmer /schlafraum/Bad/Balkon) grosszügig/dusche eng/grosser balkon.zimmerpersonal freundlich.Hotelpersonal meistens freundlich und schnell.getränke bei halbpens. im preis enth. essen war besser als man beim preis erwarten konnte.abwechslungreich. frühstück besser als im normalen deutschen gasthof das sog. europ. frühstück-man darf natürlich keinen
vergleich mit einem luxushotel ziehen. da ich im jahr ca 50 hotels kennenlerne,erlaube ich mir obige aussage.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

kein 4 sternestandart duschen nur für kleine schmale leute geeignet 60x60 cm
bedienung unfreundlich man hatte keine zeit in ruhe zu essen wenn es über die zeit ging wurde man nach draußen geschickt da könnte man noch sitzen
kein sat tv schlechter empfang fernseher defekt
essen war auch nicht so der hit kaffee geht garnich morgens teilweise kalt
für die schönste zeit im jahr waren wir enttäuscht

• Aufenthalt September 2010
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich servierte nicht das bestellte Essen und nahm es auch nicht zurück. War man zu früh im Restaurant wurde man aufgefordert sofort dieses zu verlassen. Essen im allgemeinen Gut. Das Frühstück leider Ohne Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2010
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Im 2008, waren wir bereits schon 2 mal im Hotel La Vela (Mai 2008 & September 2008).

Mai 2009, haben wir das Hotel zum 3 mal besuchen können.

August 2009, haben wir wieder gebucht.

NOCH FRAGEN ?!?!?!?!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

wir sind im April/Mai 2009 in diesem Hotel gewesen und waren sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, zu welchem günstigen Preis dieses Hotel gebucht werden kann, ist es ein Schlager. Sogar das Abendessen incl. Getränke ist im Preis dabei, absolut super !Das Essen ist nicht schlecht. 4 Sterne sind Blödsinn aber es ist ein ordentliches 3 Sterne Hotel in guter Lage von Torbole. Einziges Manko: eine schulmeisterhafte langhaarige Dame an der Rezeption. Das andere/weitere Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir würden durchaus wieder dieses Haus buchen und anderen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Anschrift: Via Strada Granda 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Club La Vela
Clubhotel La Vela Torbole Gardasee
Hotel La Vela In Torbole
Club La Vela
Club Hotel La Vela Torbole/Nago
La Vela Hotel

Wenn Sie Club Hotel La Vela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.