“Schönes Hotel, schlechtes Personal.” 3 von 5 Sternen

Albergo Elisabetta
3.0 von 5 Hotel   |   Via Coize 3, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 24 von 29 Hotels in Torbole
Rechberghausen
“Schönes Hotel, schlechtes Personal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Im Hotel Elisabetta war ich schon mehrere Male. Das Hotel ansich ist sehr schön mit einem großen Park und Pool, ausreichenden Parkplätzen, Frühstück ist für italienische Verhältnisse sogar sehr gut. Die Zimmer sind sauber und etwas spartanisch eingerichtet, man sollte darauf achten dass die Zimmer zum Garten hin auch zur Strasse nach Nago hin weisen und diese ist eine beliebte Strecke um die Beschleunigung von Fahrzeugen aller Art zu testen. Wer also mit offenem Fenster schläft wird nicht viel Ruhe vor 24 Uhr finden. Lieber ein Zimmer auf die abgewandte Seite des Gartens wählen, da ist zwar die Aussicht nicht so schön, es ist aber ruhiger.
Bei meinem letzten Buchunsversuch habe ich allerdings eine große Enttäuschung erlebt. Die email direkt über die Buchungsmailanschrift ging gar nicht hinaus. Die direkt geschriebene Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch war buchen trotz 2 Mal versucht nicht möglich. Wer also unbedingt in diesem Hotel wohnen möchtes sollte es nicht direkt buchen sondern den Weg über ein Buchungsportal wählen nur dann kann man sich auf die Buchung verlassen.
Wir haben dann wo anders gebucht, da wir auch befürchten dass hier eine Änderung eingetreten ist die nicht zum Guten ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel Elisabetta hat den typisch italienischen 80er Jahre Charme und müsste natürlich hier und da ein wenig erneuert werden. Die Zimmer sind jedoch schön und sauber, das Frühstück über dem italienischen Durchschnitt. Die Lage ist optimal, man kann in nur wenigen Minuten in die kleine Altstadt von Torbole spazieren.
Der große Pool ist auch optimal, zb nach Moutainbiketouren.
Die Räder können eingelagert werden. Der geräumige Parkplatz direkt vor dem Hotel ist auch geeignet für größere Autos/kleine Busse.
Das Personal war äußerst nett und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo Elisabetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Elisabetta

Anschrift: Via Coize 3, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 29 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Elisabetta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Elisabetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Elisabetta Torbole/Nago

Wenn Sie Albergo Elisabetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.