“ambietereiches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Maesta' dei Lombardi 13, Todi, Italien   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Todi
“ambietereiches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel wieder mal durch Zufall gefunden auf dem Weg nach Sizilien und wählten es als Zwischenstopp.

Wir waren in diesem Hotel jetzt zum dritten mal, innerhalb der letzten 2 Jahre
Ich möchte lobend erwähnen das wir einen Hund dabei haben, ich meine einen Hund keine Katze die bellt.

Herr Hund ist 85 cm hoch und wiegt über 50 kg und wurde mit freundlichsten " ce bella" begrüßt. Einen kleinen Aufpreis mussten wir für Ihn bezahlen. Soviel für Menschen die mit Haustier reisen.

Das Hotel ist mit liebenvollen, Stillmöbel/Accessoires vervollständigt worden.
Zu den Zimmern kann man sagen das sie alle sehr groß sind mit einem normalen Badezimmerbereich, sowie teilweise Balkon ausgestattet sind.

Da ich beruflich oft Reise würde ich die Ausstattung als normal, aber sehr reizvoll durch die Einrichtung erachten.
Gmessen an dem Preis 90€ für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück ist angemessen, wenn man bedenkt was man in Italien sonst oft präsentiert bekommt.

Zur Lage:
Es liegt am Rand von Topdi mit weitläufigem Bergblick
Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse und hat somit keinerlei Strassenlärm, ferner sind Parkplätze am Haus.

Zum Frühstück:
Italienisch mit Käse und Schinken dazu Saft, Kuchen und Espresso/Kaffee soviel man möchte
Auch positiv hier wird nicht Punkt 10 00 Uhr alles zusammengeräumt wenn man mal verschlafen hat.

Die Besitzer und Angestellten sind alle sehr freundlich, die Patronin spricht verständlich englisch .

Ein kleines Hotel sympatisches Hotel mit plüschigen Divan im Zimmer, wo unser Herr Hund verbotener Weise vorzüglich nächtigte, wie wir beim Erwachen bemerkten.

Tipp:
Todi ist eine wirklich nette umbrische Stadt mit ursprünglichem Charme, nicht touristisch versaut und gesättigt mit ganz tollen Restuarants und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tvder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tvder

Anschrift: Via Maesta' dei Lombardi 13, Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Todi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tvder 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tvder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tvder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.