“Achtung Russenhotel!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Todi
St. Moritz, Schweiz
“Achtung Russenhotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Eine tolle Location, aber leider voll von bis in den Morgen partyfeiernden, besoffenen, lauten Ostblockleuten. Leider unterstützen die Betreiber des Hotels das Verhalten, indem sie in ein Zweibettzimmer (mit rund 5 betrunkenen Russen) ohne Skrupel noch zusätzlich 15 georderte Flaschen Bier bringen. Bei Reklamation mitten in der Nacht (!), erhielt ich nur ein Schulterzucken und das Angebot mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer zu ziehen. Wir hatten drei Zimmer für drei Tage und ein Zimmer für vier Tage reserviert und mussten alles ohne Abzug bezahlen. Erklärung: Wenn Gäste Alkohol wollten, würden sie das auch liefern.
Man beachte die Bewertungen: bei allen die positiv sind, steht: "Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel".

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elena M, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Bramante, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe BarbaraS743, bitte sind Sie höflich und nicht diese Seite um zu flunkern benutzen . Es gibt die Risiko dass Sie für Ihre Unwahrheiten Verurteilt werden. Wir verschwenden keine Zeit um ihre Lugen zu kommentieren aber es ist uns wichtig der Community bescheid zu sagen: Wir haben in der Mitte der Nacht ihres Zimmer getauscht weil für uns wichtig ist unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Rechnung ist noch offen weil Sie nicht die ganze Summe gezahlt haben und ihre Nachbarin hat sich mit uns wegen ihrer Frechheit beschwert. Jetzt verstehen wir dass sie recht hatte. Als Sie ohne die Rechnung komplett zu bezahlen gegangen sind, haben wir keine Polizei angerufen um nicht unsere andere künden zu stören. Sie hatten Glück. Ich empfehle Sie keine Lügen zu schreiben weil wir noch ihre Rechnung hier haben. Wir sollten eigentlich auch die Schäden an ihrem Nachbarn bezahlen lassen.

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein Hotel mit viel Charme, Die Hotelanlage stilvoll ausgestattet, mit sehr freundlichem Personal.
Reichhaltiges Frühstück exzellenter Service.
Zum Zentrum nach Todi nur wenige Gehminuten. Ideal zum relaxen und auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todi.
Relais Todini
Hotel Tuder
Hotel Tuder
Nr. 5 von 16 in Todi
Nun Assisi Relais & Spa Museum

Sie waren bereits im Hotel Bramante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bramante

Anschrift: Via Orvietana, 48, 6059 Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Todi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bramante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bramante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bramante Hotel Todi

Wenn Sie Hotel Bramante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.