“Der Schnee von Gestern” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Der Schnee von Gestern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir hatten uns blenden lassen von den Bildern der Hotelbetreiber. Bei unserer Ankunft beeindruckte uns das wunderschön gelegene Haus mit seiner tollen Zufahrt. Wir wurden von einer Dame begrüßet deren Freundlichkeit einstudiert und unnatürlich wirkte. Genauso unnatürlich wirkte das Haus mit seinen angestaubten Kunstblumenarrangments und seinen düster möblierten Zimmern und Suiten. Da das Haus im November nicht sonderlich gebucht war, konnten wir uns Zimmer in allen Kategorien ansehen. wer wirklichen Luxus kennt wir nicht sonderlich beeindruckt sein. Wir entschieden uns doch zu bleiben, weil wir uns Todi und Umgebung ansehen wollten. Unsere Frage, ob das Restaurant am Abend geöffnet sei wurde bejaht. Als wir in unserem Zimmer die Toilette benutzen wollten, mussten wir feststellen das in der als desinfiziert gekennzeichneten und versiegelten Toilette noch die Exkremente der vorherigen Gäste schwammen. Einfach widerlich, wir hätten gleich abreisen sollen. Nachdem wir von der Besichtigung Todis m Abend zurückkamen, mussten wir feststellen das unser WC lediglich gespült und nicht gereinigt war. Das ganze Bad roch eigentlich unsauber und auf dem Fussboden befanden sich jede Menge lange schwarze Haare. Das Restaurant war leer bis auf die livrierten Kellner aus dieser Seifenoper. Der Kamin nicht geheizt, ca 15 Grad Raumtemperatur. Wir fuhren zum Essen nach Todi. Die Bettwäsche war sehr ordentlich. Die Betten jedoch mit extrem harten Matratzen. Das Fruehstueck war akzeptabel bis auf die plärrende Opernmusik im Hintergrund. Wir sind dann sehr gern abgereist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais Todini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Todini

Anschrift: Frazione Collevalenza, 06050 Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Nr. 1 von 16 Hotels in Todi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Todini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Todini Todi

Wenn Sie Relais Todini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.