“San Lorenzo Tre - twelve points!” 5 von 5 Sternen

San Lorenzo Tre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Lorenzo Tre
Via San Lorenzo 3, 06059 Todi, Italien   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Todi
“San Lorenzo Tre - twelve points!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Auf unserer Italien-Rundreise sind wir eher zufällig in Todi gelandet. Das Hotelangebot in Todi ist nicht sehr groß, unsere Wahl fiel dann vor Ort auf das San Lorenzo Tre. Mit etwas Glück war noch ein letztes Zimmer frei, was aber eher an der Reisezeit lag. Es wurde schon viel geschrieben, aber auch wir waren begeistert. Das Hotel war während unserer Italien-Zeit das mit Abstand Schönste. Unfassbar toll eingerichtet, viele Antiquitäten, jedes Zimmer besticht durch einen eigenen individuellen Charme. Ein tolles, für Italien ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen und immer frisch zubereitetem Capucchino. Das Hotel mutet eher an wie eine riesige, schicke private Altbau-Etage - so dass man eher das Gefühl hat, nach Hause zu kommen als in ein anonymes Hotel. Könnte ich hier 10 Sterne vergeben, das San Lorenzo Tre hätte sie verdient. Ein Kompliment an die Gastegeber!

• Aufenthalt September 2011, Paar

8230 Hartberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die angeblich lebenswerteste Stadt der Welt in einem Ambiente genießen, das keinen
Wunsch offen läßt. Nach einem Stadtbummel "nach Hause kommen", die Dachterrasse, die herrliche Aussicht, das antike Flair, die persönliche Betreuung, das gemütliche Frühstück. Durch die familiäre Atmosphäre ergeben sich auch Kontakte mit den anderen Gästen.
Die alten Bücher laden zum Schmökern in den beiden Aufenthaltsräumen ( mit Atmosphäre und Stil) ein. Wir haben Nachmittage "zu Hause" verbracht, was uns in einem Hotel selten einfallen würde. Auch ein Garten steht zur Verfügung.
Die Lage ist optimal, ein paar Schritte sind nur es bis zur Piazza Poppolo.
I

ch werde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im San Lorenzo Tre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lorenzo Tre

Anschrift: Via San Lorenzo 3, 06059 Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 16 Hotels in Todi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Lorenzo Tre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Lorenzo Tre Todi

Wenn Sie San Lorenzo Tre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.