“Ausgezeichnete Lage, günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Fonte Cesia
4.0 von 5 Hotel   |   Lorenzo Leonj 3, 06059 Todi, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Todi
Kent, England
“Ausgezeichnete Lage, günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Fonte Cesia hat eine sehr zentrale Lage in Todi, was ein großer Vorteil ist, wenn man gerne die Stadt besichtigen möchte. Die Hotelzimmer sind nichts Besonderes, aber sie sind sauber und zufriedenstellend. Ich hatte keinerlei Probleme mit harten Betten, allerdings war das Badezimmer sehr eng. Wenn man mit dem Auto kommt, gibt es Parkmöglichkeiten etwas weiter weg vom Hotel Man kann nicht direkt am Hotel parken. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und die beiden Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir können sie gar nicht genügend loben. Ein weiteres gutes Restaurant mit einem Panoramablick befindet sich im Hotel Umbria, Sie sollten jedoch vorher reservieren.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, wenn auch das Zimmer etwas besser hätte sein können.

Chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da Tauck Tours immer ins Fonte Cesia geht und wir deren Wahl gut finden.

Das Hotel war ausgezeichnet zentral gelegen. Das Zimmer war kleiner als wir erwartet hatten und wir hatten keine schöne Aussicht. Aber ich fand, dass die Lage dieses Defizit wieder wettmachte. Die Lobby und das Restaurant waren wie beschrieben.

Das einzige Manko war, dass das Badezimmer nicht auf 4-Sterne-Niveau war. Keine Dusche, usw. Das Personal war extrem hilfsbereit und effizient.

ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren eine Gruppe von 17, meist Fachleute im Ruhestand, und wohnten 4 Tage in diesem wundervollen alten historischen Hotel. Service war einmalig. Als wir uns entschieden, eine private Party zu feiern mit eigenem Essen und Wein, stellten sie kostenfrei ein Zimmer, Besteck, Gläser und Teller zur Verfügung. Das Essen war sehr gut und nicht teuer. Das Hotel arrangierte eine Weinprobe für uns im benachbarten Weingut, und besorgte auch Fahrräder. Das gesamte Personal war ungemein darum bemüht, dass wir unseren Aufenthalt genossen, was der Leitung des Managers Angelo Felice zuzuschreiben ist.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Meine Frau, zwei Kinder im Teenageralter und ich übernachteten in einer sehr hübschen Suite mit einem herrlichen Blick auf die Hügellandschaft Umbriens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war uns gerne dabei behilflich, ein Lokal in einem anderen Ort anzurufen, wo wir eine Kreditkarte liegen gelassen hatten. Das Frühstück war gut und die Bedienungen waren professionell und auch freundlich. Wir können uns über nichts beschweren, außer, dass die Klimaanlage im Zimmer mit dem 30 Grad warmen Wetter einfach nicht fertig wurde. Der Rest des Hotels, sogar die Gänge, schien in Ordnung zu sein, unser Zimmer aber nicht. Obwohl es also ansonsten ein sehr schöner dreitägiger Aufenthalt im herrlichen Todi gewesen wäre, konnte ich es kaum erwarten, abzureisen und das nächste Ziel zu erreichen. Schade, weil das Hotel wirklich recht hübsch ist.

Sie waren bereits im Hotel Fonte Cesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fonte Cesia

Anschrift: Lorenzo Leonj 3, 06059 Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Todi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fonte Cesia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fonte Cesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fonte Cesia Hotel
Fonte Cesia Todi

Wenn Sie Hotel Fonte Cesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.