“Pessima esperienza - Totalreinfall” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 50 Restaurants in Todi
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Pessima esperienza - Totalreinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Auf einer der schönsten Terrassen Umbriens (Weltklasse-Blick) wollte uns die Signora erst gar nichts servieren, weil das Wetter zu wechselhaft schien. Schließlich konnten wir sie überzeugen, uns Weisswein, zwei winzige Stückchen Käse, zwei hauchdünne Blätter Wurst und ein Stückchen Salsiccia zu bringen. Der Tag hatte sich längst entschieden sich mit herrlich milder Abendsonne sehr sachte zu verabschieden. Von unserem Beispiel angezogen füllte sich die Terrasse. Abendessen wollten wir im Lokal, saßen gegenüber der Theke und wurden von diesem Moment an vollkommen ignoriert. Nach einer halben Stunde hat es uns gereicht und beim Bezahlen staunten wir nicht schlecht: für vier Gläser Orvieto und die - ja wie nennen wir's - Kostprobe - wurden uns 27 € abgeknöpft. Das schräg gegenüber liegenden "Pane e Vino" hat uns dann versöhnt: Erstklassige lokale Küche, gute Weine, freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das nächste Mal bringen wir uns Wein & Gläser selber mit auf die tolle Todi-Terrasse - nie wieder Enoteca Oberdan!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente