“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Traubenheim

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Traubenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Traubenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Segenbuhel 8/ Via Monte San Benedetto 8, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Traubenheim ist ein Hotel Garni und gehört zum Hotel Sonnbichl. Wir haben eine Juniorsuite mit Balkon, einem sehr geräumigen Bad mit 2 Waschbecken und einem weiteren kleinen Zimmer bewohnt. Das Zimmer ist SEHR geräumig und gut eingerichtet. Ganz besonders hat uns die persönliche Betreuung gefallen. Das absolute Highlight war indes das Abendmenue im Hotel Sonnbichl, (dessen Einrichtungen die Gäste des Traubenheims mitbenutzen dürfen). Es hat fantastisch geschmeckt. Für ein 6-Gänge-Menue haben wir 27 Euro gezahlt. Dazu wirklich gute Weine, die der nette Kellner uns empfohlen hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - auch wenn es im Dorf Tirol nur so von Touristen wimmelt. Geht man allerdings ein klein wenig abseits, ist man schnell für sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Traubenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Traubenheim

Anschrift: Segenbuhel 8/ Via Monte San Benedetto 8, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 12 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Traubenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Traubenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Traubenheim Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Garni Traubenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.