“Top Hotel doch Doppelzimmer mangelhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Traubenheim

Hotel Garni Traubenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Traubenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Segenbuhel 8/ Via Monte San Benedetto 8, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Top Hotel doch Doppelzimmer mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Alles in allem ist das Hotel sehr gut in jedem Punkt (Lage, Freundlichkeit, Frühstück, etc.). Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, macht aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Der einzig zu bemängelnde Punkt sind die Doppelzimmer, welche im UG liegen. In den oberen Stockwerken sind nur Suiten buchbar. Da wir uns generell mit einem Doppelzimmer begnügen, haben wir auch diesmal eines gewählt. Bei der Buchung wurde uns ein Doppelzimmer im EG bestätigt. Als wir ankamen, wurden wir jedoch ins UG (kurz vor Garageneingang) geführt. Das Zimmer an sich war sauber und in Ordnung. Jedoch ganz klar im UG, auf Fensterhöhe begann der Rasen. Zu Beginn hat es uns nicht gestört, doch es hinterlässt einen komischen Eindruck, wenn man jedesmal in Richtung Garage zu seinem Zimmer gehen muss. Wir würden es so nicht mehr buchen und finden es schade, dass das Hotel es so überhaupt anbietet. Lieber klar sein Segment halten und nur teurere Suiten offerieren und nicht durch ein paar Doppelzimmer, die einen fahlen Geschmack hinterlassen, auch noch versuchen die Bucher aus dem günstigeren Segment ins Hotel zu locken.

Zimmertipp: kein Doppelzimmer buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Traubenheim ist wirklich super. Es ist ruhig, alle Zimmer sind Richtung Garten/ Aussicht, kein Zimmer zur Strasse. Das Frühstücksbüffet ist einmalig, alles was das Herz begehrt! Frisches Obst (vielerlei), versch. Käse, versch. Brote....und einen tollen Entsafter, bei dem man sich also vor Ort entscheiden kann mit wieviel Obst/ Vitamine der Tag beginnen soll. Die Pools sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Der Service ist spitze, alle so unglaublich lieb, man spürt, dass hier noch mit Liebe gearbeitet wird. Die Chefs sind auch nicht zu vergessen: Super lieb, ganz familiäres Gefühl und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen oftmals für eine tolle Überraschung!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Siegenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel wird sehr familiär geführt mit sehr nettem hilfsbereitem Personal. Das Ambiente des Hotels ist einmalig schön.Die Herzlichkeit der Familie Jäger wirkt urgemütlich, man fühlt sich rundherum willkommen und wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
45772 Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wieder einmal ein absolut erholsames Erlebnis
bei bestem Wohnen - aufmerksamen Service - ausgezeichneter Küche

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Oswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein wunderschönes Hotel dass familiär geführt wird, mit sehr nettem zuvorkommendem Personal. Das Hotel Traubenheim ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit Liebe zum Detail, dass durch die Herzlichkeit der Familie Jäger und deren Personal dazu beiträgt, dass man sich vom ersten Tag an willkommen und pudelwohl fühlt. Selten sind wir in einem Urlaub so herzlich und nett umsorgt worden! Die Ausstattung mit Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Whirlpool im Garten, toller Gartenanlage, wunderschöner Aussicht und das ausgezeichnete Essen... tragen den Rest zu einem perfekten Urlaub bei! Wir sind begeistert und werden noch oft und gerne an die Familie Jäger, das Dorf Tirol, die schöne Umgebung und das tolle Hotel denken!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben in einem sehr schönen großen Zimmer gewohnt. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über Meran. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand (wir konnten in mehrere andere Zimer hineinsehen). Die Zimmer sind großzügig mit hellen Holzmöbeln möbeliert. Unser Zimmer war mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffemaschine und Geschirr für zwei ausgestattet. Jeder Wunsch wurde vom Zimmermädchen gern erfüllt.

Das Fühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Leider wirkt das Buffet manchmal etwas "abgegrast", wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit erscheint. Frühstück bis 10:30 Uhr ist eben doch Theorie.
Wenn man Halbpension wünscht, nimmt man diese als 5 Gänge-Menü im eleganten Schwesterhotel ein. Im Hotel selber hat man die Möglichkeit abends von einer kleinen Karte (Salat, Pasta etc.) zu wählen. Die Qualität ist sehr gut. Da dieses Angebot leider nur sehr wenige Gäste nutzen, wirkt das Restaurant zu dieser Zeit leider ein bißchen leblos. Trotz weniger Gäste haben wir lange auf unser Essen warten müssen.

Zum Hotel gehört ein sehr schöner gepflegter Garten mit Schwimmbad und Whirlpool (mit herlichem Blick auf Meran). Das Hallenbad wurde im Winter renoviert. Die Sauna und den kleinen Fitnessraum haben wir nicht genutzt.

Vom Hotel aus kann man alle Wanderwege zu Fuß oder mir dem Gästebus gut erreichen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne noch geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Freundliches und großzügig eingerichtetes Hotel oberhalb von Meran mit gutem reichhaltigen Frühstückstück. etter Spabereich, Aussenschwimmbad, Hallenbad, Whirlpool;
Internet kostenpflichtig; kein richtiges Restaurant da Hotel garni, aber kleine Abendkarte mit einfachen Gerichten, haben wir nicht ausprobiert..

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Traubenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Traubenheim

Anschrift: Segenbuhel 8/ Via Monte San Benedetto 8, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 11 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Traubenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Traubenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Traubenheim Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Garni Traubenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.