“Urlaub mit Herz” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Aschaffenburg, Bayern, Germany
“Urlaub mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Golserhof ist ein hervorragend geführter Betrieb, das Personal ist sehr aufmerksam,die
Küche könnte vom Sternekoch sein!!
Es fehlt an Nichts - Schwimmbad, Sauna - alles wunderbar!
Die Zimmer sind sehr individuell und gemütlich und alles ist blitzsauber.
Bin zusammen mit meinen Eltern mehrfach für einen Kurzurlaub da gewesen und fand noch nie einen Grund mich zu beschweren.
Kann das Hotel jedermann empfehlen - ein bißchen Luxus in schönster Umgebung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel mit super SPA Angebot.
Sehr nette Bedienung im Hotel / Reception und im Restaurant.
Hotel von Familie geführt und sehr zuvorkommend!
Wir wurden total verwöhnt.
Fintess Raum sehr gepflegt. Massagen serhr empfehlenswert und preislich OK

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Endlich sollte es nach Südtirol gehen... das Internet wurde nächtelang befragt und die Entscheidung fiel auf das Hotel Golserhof in Dorf Tirol. Es war ein sehr schöner Urlaub. Der Empfang war herzlich, das Zimmer recht klein, aber sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Menu am Abend war täglich ausgezeichnet. Die Wellnessanwendungen waren sehr entspannend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Soden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

sensationelles Personal: jederzeit freundlich, fachlich kompetent, engagiert, unaufdringlich und trotzdem immer für einen Spass zu haben

fantastische Küche: sehr gutes Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen oder Joghurt mit frischem Obst, am Abend 5-Gänge-Menü (einmal pro Woche 7-Gänge)
Wir hatten zunächst keine Halbpension gebucht, aber das Angebot für 20 Euro mehr pro Tag hat uns, nachdem wir abends dort gegessen haben, schnell überzeugt. Das "Vitalpina-Konzept" ist spitze- leichte Kost (z.B. Fitnessdrink, Fisch, leichtes Dessert) damit täglich wählbar. Es gibt aber ordentlich etwas auf die Gabel für die größeren Esser unter uns.

Täglich aßen wir auf der wunderschönen Panoramaterrasse. Der Poolbereich ist völlig ausreichend, wenn man sich nur im Pool erfrischen möchte. Komfortable Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Schöner Wellnessbereich für ein kleines Hotel, die Wellnessbehandlung wurde sehr gut durchgeführt.

Zimmer: sehr ordentlich, groß, gutes Bad, schöne Aussicht - ich fand´s nur etwas dunkel (Gardinen und Teppich)
Für unser Baby gab´s kostenlos ein Babybett, Wickelunterlage, Wasserkocher, Windeleimer.

Fitnessstudio: klein, aber fein- gute Geräte

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel in wunderbarer Lage mit freiem Blick auf die Berge; engagierte, freundliche Mitarbeiter, excellente Küche, sehr schöne Zimmer. Ein idealer Ausganspunkt für geruhsame und/oder herausfordernde Wanderungen.

Zimmertipp: choose a room with view on the valley, the mountains
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel Golserhof oberhalb von Meran bietet alles was das Herz begehrt. Sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer, wunderschöne Panoramaterrasse mit tollem Ausblick, tolle Wellnessanlage, sehr freundlicher Service und kompetentes Personal. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Küche. Dies insbesonders, da aufgrund einer vorliegenden Nahrungsmittelallergie auf all unsere Sonderwünsche jederzeit problemlos eingegangen wurde. Es war eigentlich alles toll in diesem sehr gepflegten Hotel. Deshalb am besten gleich buchen und selbst erleben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein Haus,in dem man sich direkt wohl und vor allem willkommen fühlt!
Die Fröhlichkeit und Serviceleistung haben mich schon bei Ankunft umgehaun.Es wird wirklich alles mögliche für den Gast getan. Die Servicekräfte sind aufmerksam,Ihnen entgeht nichts!So wurden leere Gläser aus meterweiter Entfernung erkannt und direkt nachgeschenkt (neue Erfahrung für deutsche Gäste!) .
Leider etwas ausserhalb bzw. unterhalb des Ortes Tirolo gelegen musste man schon einen etwas errötenden Fußmarsch zurück legen um ins Städtchen oder die Bushaltestelle zu kommen. (Aber ohne Bergmärsche zu allen Gelegenheiten scheint in Südtirol sowieso nichts zu laufen,sodass dies wohl als normal betrachtet werden muss.;-)
Der Ausblick von der Terasse und eigentlich überall aus dem Hotel ist einfach umwerfend! Man kann sich gar nicht satt sehen.
Die Qualität von Speisen und Getränken kann ich nicht gut beurteilen,da mir die Vergleichbarkeit in dem Bereich fehlt aber es hat immer und zu jeder Zeit grossartig geschmeckt und auch optisch stets einen sehr guten Eindruck gemacht.In meinen Augen eine 1A-Küche! :-)

Selbstverständlich schlägt sich das alles auch im Preis nieder ,sodass es für einen Normalverdiener in der Hauptsaison schon sehr schmerzhaft wird, ich denke aber wer das Geld dazu hat ist hier absolut gut aufgehoben.(Und wenn man sich etwas gönnen und genießen will ,dann sollte man auch daran nicht sparen.)

Der kleine Wellness-Bereich im Souterrain benötigte stellenweise etwas Aufmerksamkeit,aber auch hier wurden wieder kleine kostenlose Nettigkeiten wie etwa Nüsse und Trockenobst sowie frischer Kräutertee, Äpfel und aktuelle Zeitschriften für die Gäste bereit gehalten die einem den Aufenthalt weiter versüßten,sodass das Urteil auch hier insgesamt sehr gut ausfiel.

Super waren auch die organisierten Wandertouren mit dem hoteleigenen Wanderbus,der bequem und problemlos hin-und zurück brachte.Die Touren werden in kleinen Gruppen angeboten bei denen jeder (Erw.+Kinder) mitkommen kann.Tipp:Vor Anreise anmelden um den Platz zu sichern! ;-)

Alles in Allem: La dolce vita im Golserhof -- Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Anschrift: Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)

Wenn Sie Golserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.