“... und es war wieder ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Golserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Per una buona salute
Hennef, Deutschland
“... und es war wieder ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren jetzt (11. bis 20. Mai) zum zweiten mal im Hotel Golserhof in Dorf Tirol. Wir hatten wieder das für uns (mit Hund) optimale Jasmin-Zimmer Nr. 50. Die Begrüßung war wieder sehr herzlich und da man sich vom letzten Jahr her kannte, auch ein bischen vertrauter. Das Servicepersonal, mit ein paar vertrauten Gesichtern vom letzten Jahr, machte seinem Namen weder alle Ehre. Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Bittsteller, wie z.B. in einem bekannten Restaurant in Bergisch-Gladbach. Apropos Restaurant. Ob es sich um eine Sterne-Küche handelt, kann ich nicht beurteilen, es gehört aber sicherlich in den Bereich der Spitzengastronomie.
In diesem Jahr nahmen wir zum ersten mal an zwei vom Haus organisierten Wanderungen teil. Beide waren super. Zwar anstrengend, aber ganz hervorragend. Nicht nur, dass es landschaftlich tolle Wanderungen waren, sondern auch die Informationen, die wir so nebenbei vom Wanderführer (hier vom Luis) erhielten, waren wirklich interessant. Und unser Hund war auch richtig glücklich und ausgepowert.
Kurzum, es war wieder ausgezeichnet im Golserhof und nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel mit Herz macht seinem Slogan alle Ehre.Man spürt sofort nach dem Eintreffen eine wohltuende Wärme die sich im ganzen Körper
bemerkbar macht.Das Team inklusive der herzlichen Gastgeber und der sehr rüstigen "Seniorchefin" machten unseren Urlaub zu einem
besonderen Erlebnis.Besonders erwähnenswert ist die hervorragende
Küche und die ungewöhnlich und charmante Art dies zu präsentieren und letztlich zu servieren.Ein Hotel mit Ambiente und doch erfrischend natürlich.
Wir werden wieder kommen........versprochen(:

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nord du Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auf einer Anhöhe bei Meran in Südtirol liegt das Dorf Tirolo und im Aichweg eingebettet zwischen Apfelplantagen liegt das Hotel Golserhof.Die sonnige Lage hat die Menschen in diesem Betrieb geformt,denn überall begegnet man hier Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die 4 S (Superior) entsprechen 4 Sternen und dementsprechend ist die Ausstattung der Zimmer und der Wellness-Bereich mit Pool (innen und aussen), Saunalandschaft usw. Für jeden Tag ist Wanderung angesagt in einer der schönsten Berglandschaften, die ich je gesehen habe und wer unten bleiben will, darf die Waalwege gehen in schattigen Wein- oder Waldhainen.Alles gut beschildert und vom Hotel aus zu gehen. Die Beratung und Dokumentation ist sehr gut und in der Rezeption verfügbar.Dann abends an der Bar einen Prosecco oder Hugo (Cocktail mit Holundersirup) und ab ins Feinschmeckerland im Restaurant mit feinsinnigen Menüs und guten Weinen (Laagrein.Die Besitzerfamilie im Hotel ist überall präsent und so kann es sein,dass die Uromi am Tisch vorbeikommt oder die kleinste Tochter Viktoria umherzappelt oder man kann abends mit dem Patrick beim Flügel eine Runde singen oder in Ruhe den Grappa geniessen. Also: der Golserhof ist ohne Zweifel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nachdem wir im Vorjahr ein anderes 4-Sterne Haus in Dorf Tirol besucht hatten, haben wir 2011 den Golserhof gewählt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Service (Restaurant, Rezeption, Housekeeping) war in jeder Hinsicht voll zufriedenstellend und das Personal stets bemüht. Lediglich bei dem Menü-Angebot für Kinder könnte angesichts der - verglichen mit anderen Hotels - relativ hohen Preise mehr Auswahl bzw. Abwechslung geboten werden. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und man hat einen hervorragenden Panoramablick von den meisten Zimmern; wir waren in einem großen Familienzimmer / Suite untergebracht und hatten dort zwar keinen großartigen Ausblick jedoch genügend Platz und eine große Terrasse. Alles in allem können wir den Golserhof weiterempfehlen und kommen sicherlich selbst auch wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Schötz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Noch ist meine Seele dort, im kleinen Paradies inmitten von Apfelplantagen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Ein Hotel mit Stil, Ambiente und Herz. Wunderschöne, ruhige Lage / der öffentliche Bereich mit Reception, Bar und veschiedenen Sitzecken grosszügig und gediegen möbiliert / der Esssaal sehr angenehm, geringer Lärmpegel / die Terrasse wunderschön mit tollem Ausblick / das Zimmer fein mit romantischem Balkon, immer perfekt geputzt / Frühstück und Abenessen lassen keine Wünsche offen, exelente Küche mit grosser Auswahl / der Service im Detail perfekt - eisgekühlte Teller beim Frühstücksbuffet, die Butter nach 1 h besonnung noch kompakt!!! - /sehr aufmerksame, freundliche Bedienung / die Gastgeber Frau Gufler, Herr Mair sehr liebenswürdig, stehts hilfsbereit und fürsorglich. - Ein Termin bei einem Zahnarzt wurde für mich subito organisiert - / der Spa- Bereich mit grossem Angebot sehr gut gegliedert, die Sinne ansprechend und immer hygienisch rein / Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlich m.l.m.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist toll, wunderbare Lage (oberhalb von Meran im Dorf Tirol, daher bessere Luft). Sehr freundliches und kompetentes Personal (Wein, Wandertipps, ...). Exzellentes Abendessen (5 bzw 7 Gänge) mit 3 verschiedenenHauptgerichten zur Wahl. Sehr gepflegtes Hotel. Die 'Cranjo' Massage ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Niederzissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Golserhof kennen wir schon seit vielen Jahren und wir haben uns in diesem Jahr wieder super wohl gefühlt.
Die Inhaber und auch das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet viel Platz für Ruhe und Entspannung.
Die ausgezeichnete Südtiroler Gastfreundschaft wird hier bestens gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Anschrift: Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)

Wenn Sie Golserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.