“Erholung Pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lachen, Schweiz
“Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren schon oft im Golserhof und kommen auch gerne immer wieder dorthin zurück. Das Personal ist super freundlich, man spürt einfach die familiäre Atmosphäre und dass das Wohl der Gäste das Wichtigste ist.
Der innen und der aussen Pool sind traumhaft.
Das Abendessen (5-Gänge) eine Sensation!!
Es ist einfach alles super, anders kann man es nicht beschreiben!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die natürliche Freundlichkeit und der kompetente Service aller Mitarbeiter des Hauses hat ein sehr hohes Niveau - was wohl nur in einem nicht zu großen "familiengeführten Haus" zu erreichen ist.
Mit dem anfänglich bezogenen Zimmer zur Westseite (über dem Eingangsbereich des Hotels) waren wir nicht ganz glücklich, doch die Hotel-Inhaberin und auch die Dame an der Rezeption bemühten sich sehr - bei einem fast ausgebuchten Haus - uns ein Zimmer auf der von uns bevorzugten Südseite des Haupthauses imn 2. Stock zuzuweisen, was auch nach der zweiten Nacht gelang. Von da an waren wir mehr als "happy"! Liebe Familie Gufler-Mair - so werden "Stammkunden" gemacht - vielen Dank für Ihre Mühe.
Bemerken möchten wir nicht zuletzt, daß die "Küche" ein außergewöhnliches hohes Niveau hat - man freut sich auf jede Mahlzeit im stilvollen Restaurant oder auf der traumhaften Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt traumhaft über Meran, mit herrlichem Ausblick. Es ist ein schönes Hotel, super freundliches Personal, hervoragende Küche, selbst der Chef kommt aus seiner Freizeit wenn mal was nicht funktioniert ( auch bei Kleinigkeiten wie einem Laufband ), ein famieliengeführtes Hotel, nur zu empfehlen.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Toller Blick auf Schenna und die umliegenden Berge. Viele Wanderung in der näheren und weiteren Umgebung des Hotels. Kurzer Fußweg ins Dorf Tirol und gute Verbindung nach Meran.
Sehr gutes und vielfältiges Abendmenu à la carte mit hochwetigem Getränkeangebot.
Familiäre Atmosphäre mit einer überschaubaren Zahl von Gästen.
Schönes Hallenbad mit Sauna unf zusätzlichem Freibad mit Liegemöglichkeiten.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist hell und freundlich - ruhige Lage - mit schönem Blick auf die Berglandschaft - sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet - das Essen abwechslungsreich und super lecker - am Nachmittag selbstgebackenen Kuchen und sehr guten Kaffee in allen Variationen - 3/4 Pension empfehlenswert - das Personal sehr freundlich - immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen - aus Zeitmangel konnten wir den Spa Bereich nicht nutzen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder hin fahren.

Hohentengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben im Herbst ein paar Tage in Südtirol verbracht. Wir haben den Golserhof empfohlen bekommen. Das Haus, ein Ansitz, ist sehr schön gelegen, super Aussicht auf die umliegenden Berge. Unser Zimmer war gemütlich und schön. Das Essen ist ein Traum, besonder die Kastanienkrapferln, unser Kellner hat sich viel Zeit für das Service genommen und uns immer einen super Wein empfohlen. Wir können diese Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Zum zweiten Mal waren wir im Golserhof und zum zweiten Mal haben wir festgestellt, dass Golserhof einfach ein Hotel für die Seele ist! Vor 4 Jahren haben wir es entdeckt und konnten dieses Jahr wieder die Gastfreundlichkeit von Hiltrud Gufler und Patrick Mair genießen. Der Service ist einfach perfekt und freundlich. Das Hotel hat sein Charakter und Charme - man merkt, dass auf jedes Detail geachtet wird und dass sich die Gastgeber wirklich vom ganzen Herzen um Ihre Gäste kümmern.

Die Lage ist traumhaft. Es gibt unendlich viel zu unternehmen in der Gegend von Dorf Tirol. Man bekommt auch hilfreiche Tipps an der Rezeption - da ist für jeden etwas dabei!

Das Essen und die Weine sind auch perfekt!

Ich reise viel und habe verschiedene Hotels erlebt, aber nur eins habe ich ins Herz geschlossen - DAS Hotel mit Herz!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Anschrift: Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)

Wenn Sie Golserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.