“HOTELOASE IN TRAUMHAFTER LAGE” 5 von 5 Sternen

Golserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“HOTELOASE IN TRAUMHAFTER LAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist hell und freundlich - ruhige Lage - mit schönem Blick auf die Berglandschaft - sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet - das Essen abwechslungsreich und super lecker - am Nachmittag selbstgebackenen Kuchen und sehr guten Kaffee in allen Variationen - 3/4 Pension empfehlenswert - das Personal sehr freundlich - immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen - aus Zeitmangel konnten wir den Spa Bereich nicht nutzen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Hohentengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben im Herbst ein paar Tage in Südtirol verbracht. Wir haben den Golserhof empfohlen bekommen. Das Haus, ein Ansitz, ist sehr schön gelegen, super Aussicht auf die umliegenden Berge. Unser Zimmer war gemütlich und schön. Das Essen ist ein Traum, besonder die Kastanienkrapferln, unser Kellner hat sich viel Zeit für das Service genommen und uns immer einen super Wein empfohlen. Wir können diese Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Zum zweiten Mal waren wir im Golserhof und zum zweiten Mal haben wir festgestellt, dass Golserhof einfach ein Hotel für die Seele ist! Vor 4 Jahren haben wir es entdeckt und konnten dieses Jahr wieder die Gastfreundlichkeit von Hiltrud Gufler und Patrick Mair genießen. Der Service ist einfach perfekt und freundlich. Das Hotel hat sein Charakter und Charme - man merkt, dass auf jedes Detail geachtet wird und dass sich die Gastgeber wirklich vom ganzen Herzen um Ihre Gäste kümmern.

Die Lage ist traumhaft. Es gibt unendlich viel zu unternehmen in der Gegend von Dorf Tirol. Man bekommt auch hilfreiche Tipps an der Rezeption - da ist für jeden etwas dabei!

Das Essen und die Weine sind auch perfekt!

Ich reise viel und habe verschiedene Hotels erlebt, aber nur eins habe ich ins Herz geschlossen - DAS Hotel mit Herz!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr gut geführtes Haus. Sehr freundliches Personal und Management.
Nach unserer Meinuung wäre Frühstück ab 7Uhr30 wünschenswert. Für geplante Bergtouren wäre dies vorteilhaft.
Hotel bietet auch für ungeübte Bergwanderer geführte Touren mit hoteleigenem Personal an.
Sehr positiv zu vermerken ist, dass ein kostenloses 7-Tageticket für öffentliche
Verkehrsmittel in Südtirol vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Dies schonte die Umwelt und ersparte Ärger bei der Parkplatzsuche. Verkehrsverbindungen hervorragend ausgebaut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ein Hotel in toller Lage, sehr schön ausgestattet und vor allem mit dem freundlichsten Service den wir kennen.
Man kann herrliche Wanderungen in die Umgebung unternehmen, viele Museen, die auch für Kinder interessant sind, befinden sich in der näheren Umgebung (Tips für alle Ansprüche gibt es an der Rezeption). Zum Entspannen gibt es einen schönen Saunabereich, sowie einen Innen- und Aussenpool (hier gibt es extra Kinder-Spielzeiten, was sehr angenehm ist)... Endlich ein Hotel das hält, was die Website verspricht :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben unseren lang ersehnten "Frauenurlaub" in diesem Hotel gemacht um uns von unseren Männern und Kindern zu erholen;-) .... und wir haben uns erholt. Wir hatten dort echt eine schöne Zeit. Ein tolles Zimmer mit einem traumhaften Ausblick der sich beim Aussen- und Innenpool sowie auf der Frühstücksterasse wiederholte. Die Natur dort ist einfach genial.
Aber auch die Leute vom Hotel sind sehr lieb und gehen auf jeden Wunsch ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes mal mit unseren Männern.
Danke an das ganze Team von Golserhof.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Anschrift: Via Aica 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)

Wenn Sie Golserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.