“Das beste Hotel inSüdtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Bad Heilbrunn
“Das beste Hotel inSüdtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Service , Ausstattung , Preis-Leistungsverhältnis ok., Lage ok.,einfach sehr gut bzw.hervorragend. Dies war bereits der 7.Aufenthalt in diesem Hotel.Wir fahren sehr gerne in die Erika, da man dort stets freundlich und zuvorkommend behandelt wird.Man fühlt sich stets familär mit der belegschaft und den Eigentümern verbunden.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Sie möchten mal den Alltag hinter sich lassen,kommen Sie in dieses wunderbare Hotel, war schon einige Male hier, zwar hochpreisig, dafür bleiben keinerlei Wünsche offen ,das Essen wie in einem Sternerestaurante, das Ambiente einfach wunderschön , die Freundlichkeit hervorragend,die Zimmer ein Traum, die Aussicht sagenhaft schön, Ausgangspunkt für viele Wanderwege direkt vom Hotel aus , ein Katzensprung nach Meran zum Shoppen , Spa Bereich mit Aussenschwimmbad , gepflegt , ein Hotel einfach zum Entspannen und Wohlfühlen , hier ist kein Euro zuviel ,den man bezahlt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dillingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre . Man muß sich einfach wohlfühlen und kann wunderbar entspannen. Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig. Die Ausstattung elegant. Uns hat alles gefallen.
Das Essen ist vorzüglich, sowohl Frühstück und Abendessen.
Man wird gut informiert.
Schwimmbad und Saunalandschaft herrlich zum entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
CH-9244 Niederuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlen kann, mit liebevollem Vollservice. Der erste Schritt für Erholung, Entspannung und zum Kräfte tanken. Eigentlich wie ein Partner/eine Partnerin, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest - ohne aufdringlich und fordernd zu sein. In diesem Haus Gast zu sein, ist ein Privileg.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

meine Frau und ich waren von unserem 5-tägigen Aufenthalt sehr begeistert. Das Hotel zeigte sich von seiner angenehmsten Seite. Die Räume waren im Warmton liebevoll dekoriert, das Personal freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Unser Zimmer Ortler war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Der Spa-Bereich war gut ausgestattet und die mit Olivenbäumen angelegten Liegeterassen luden einfach zum Entspannen ein. Kurz - wir werden wieder kommen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wieder waren wir begeistert; jedes Jahr wird´s immer noch wieder etwas besser! Zimmer optimal gemütlichausgestattet. Service und auch persönliches Engagement der Hotelleitung begeisternd. Gartenanlage, Schwimmbad und Spa sind nicht zu toppen!
...und die Verpflegung: wie bei Gott in Frankreich!

Schöner kann Urlaub nicht sein!

Gerda + Carsten Diekmann, 28329 Bremen

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel Erika kann nur weiterempfohlen werden. Hier hat wirklich alles gestimmt und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Personal war super super freundlich und immer kompetent. Das Essen, dass die Köche gezaubert haben, war allemal einen Stern wert und immer super excellent sowie die Auswahl an Weinen. Es war echt ein vollkommen gelungener Urlaub und man konnte richtig relaxen oder sich auch auspowern, sei es beim Wandern in der Umgebung und im Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und kann nicht beanstandet werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.