“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Erika
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Seit Jahren kommen wir immer wieder ein paar Tage um hier zu relaxen und einfach abzuschalten. Das Hotel, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich ... sind einfach einzigartig.
Frau Erika, Ihre Familie und das gesamte Nestle Team haben uns wie immer perfekt betreut und wir durften wundervolle Tage im Hotel Erika verbringen. Vielen Dank für Alles - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel Erika ist ein einfach wunderbares familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer war sehr hübsch, das Essen hervorragend, die Atmosphäre freundlich und entspannend. Der Wellness-Bereich ist aufgrund der Lage am Hang ein bisschen kompliziert verschachtelt, aber ebenfalls einfach nett. Auf die Dekoration mit täglich wechselnden Blumenarrangements wird sehr viel wert gelegt. Es stimmt im Großen und Ganzen und es stimmt in den liebevollen Details.
Das Hotel hat sehr viele Stammgäste um die Frau Erika und das Personal viel Aufhebens machen. Wenn ich eine ganz zarte Kritik anfügen darf, dann vielleicht nur, dass wir uns da als "Neugäste" manchmal ein wenig zweitrangig vorkamen.

Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Jederzeit würden wir dieses Hotel weiterempfehlen!
Alles stimmt von Anfang (Buchung bis Abreise); es gibt nicht den Ansatz eines Kritikpunktes!
Die Familie Nestl und ihre Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit und erfüllen alle Wünsche!
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und lassen keine Wünsche offen!
Der SPA ist top; incl. der Poollandschaft!
Ein besonderes Lob gilt dem Küchenteam (alle Speisen sind sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität)!
Im weiteren sollte ich noch die täglich wechselnden Dekorationen in der Erika (immer mit frischen Blumen - es gibt keine künstlichen Blumen in der Erika - wunderbar) erwähnen!
WIR KOMMEN WIEDER!!

Oyten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Frau und ich haben vom 11.09. - 21.09. in der " Erika " wieder traumhafte
Urlaubstage verbracht. Es gab wieder einmal nichts auszusetzen. Es war wirklich ein Urlaub
von Anfang an. Die Familie Nestl und das gesamte Erika Team sind bemüht dem Gast
jeden Wunsch zu erfüllen und bereiten ihm eine herzlich, familiere Atmosphäre.
Da fällt das Abschiednehmen sehr schwer.

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Große, dennoch ruhige Hotelanlage mit vielen Erholungs- und Genussmöglichkeiten. Hervorzuheben ist die phantasievolle und edle Gastronomie mit professioneller Bedienung. Überragend sind Architektur und das moderat-moderne Design der Anlage, insbesondere die sorgfältige und geschmackvolle Innendekoration. Leider wurden wider Erwarten Shorts beim Dinner toleriert.
Unser Zimmer Mutspitz hat leider keinen 5-Sterne-Status. Wir haben beim Standzimmer zwar Einschränkungen erwartet. Es war aber kleiner als ein Novotel-Zimmer. Nur eine Sitzgelegenheit und kein Tisch. Schrankraum ist knapp, von einem Badezimmer kann man nicht sprechen. Kleine Duschkabine mit geringem Wasserdruck, so dass die Zusatzdüsen sinnlos sind. Kosmetikspiegel fehlt auch.
Durch die niedrige Geschosshöhe des Zimmers ist ein unbefugtes Eindringen über die niedrige Gartenmauer in den Balkon und in das Zimmer bei offener Balkontür kein Problem. Sie muss daher geschlossen werden. Eine Kippstellung ist nicht möglich. Der Service verwies auf einen Ventilator am Fensterrahmen, der nur Geräusche, aber keine Frischluft erzeugt. Eine Abhilfe oder sonstige Kompensation wurde von der Geschäftsführung nicht angeboten. So stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr und eine Empfehlung ist ausgeschlossen.

Jegenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vom Empfang bis zur Abreise gibt's keinen einzigen Kritikpunkt! Alle Mitarbeitenden sind sehr herzlich und mit Freude bei der Arbeit. Fragen werden kompetent beantwortet und Wünsche prompt erledigt.
Das Ambiente und die täglich wechselnden Dekorationen laden zum Bleiben oder zumindest zum Wiederkommen ein.
Familien mit Kindern profitieren von der speziellen Kinderbetreuung - und die Gäste ohne Kinder ebenfalls. Wenn's im Hauptpool zu laut wird, kann man allenfalls in einen der anderen ausweichen.
Rundum ein Hotel, dass man nur ungerne weiterempfiehlt, weil so immer mehr Gäste kommen werden!!!!

Zimmertipp: Möchten Sie es tagsüber auf dem eigenen Balkon etwas ruhiger, dann verlangen Sie ein Zimmer, das nic ...
Waldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alle Zimmer sind bestens ausgestattet. Freut Euch auf dieses Hotel ! Tolle Zimmer, Super Wellnesslandschaft, ausgezeichnete Küche, Frühstücksbueffet, Nachmittags Cafe`s nach Wahl,
selbst gemachte Kuchen von Konditor-Weltmeisterin, Abends 5-Gänge Menü von einem der besten Köche Südtirol`s., Beste Weine in gutem Preis/Leistungsverhältnis,
bester,freundlicher, ungezwungener Service von ausnahmslos allen Mitarbeitern!
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen mit einer ganz eigenen Atmosphäre die wir so anderweitig
bisher noch nie erlebt und genossen haben.
Testet dieses einzigartige Haus - Ihr werdet begeistert sein - wie viele unserer Freunde.
Sonnige Grüße aus unserem schönen Waldkirchen an Hotel Erika in Dorf Tirol
von Annitta u. Josef G.

Zimmertipp: Alle Zimmer herrvorragend ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirolo (Dorf Tirol).
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Johannis
Hotel Johannis
Nr. 16 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.