“eines der besten Hotels in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Deutschland
“eines der besten Hotels in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Erika in Dorf Tirol zählt sicherlich zu den besten Hotels in Südtirol. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Gleich nach dem Einchecken haben wir eine Führung durch das Hotel bekommen, was für die Orientierung sehr hilfreich war. In der Zwischenzeit wurde unser Auto geparkt und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Wir hatten ein DZ Ortler gebucht und haben ein Zimmer im 3. Stock mit einer tollen Aussicht bekommen. Schon beim Aufwachen im Bett konnte man die wunderbare Berg-Kulisse genießen. Die Zimmer vom Typ Ortler sind eher traditionell eingerichtet und nicht so modern wie z. B. Olive. Hier wäre etwas frischer Wind nicht schlecht, wobei es in den Zimmern an nichts fehlt. Und die schöne Aussicht macht einiges wieder wett. Der Speiseräume sind sehr schön gestaltet und die Farben der Deko weden jeden Tag neu umdekoriert. Das haben wir noch nie erlebt und das gibt diesem Haus den besonderen Touch. Das Essen war sehr gut, was wir aber auch von einem Haus wie diesem erwartet haben. Ein weiterer großer Vorteil ist die Mittagsverpflegung, die im Preis enthalten ist. Es gibt Antipasti, eine Tagessuppe und jeweils ein Tagesgericht aus der Show-Küche. Das ist einfach perfekt. Nachmittags gibt es außerdem noch Kuchen. Die Pool-Landschaft ist sehr weitläufig und es gibt viele Liegen. Leider war das Wetter während unseres Aufenthalts nicht so toll. Deswegen konnten wir den Wellnessbereich sehr intensiv nutzen. Die unterschiedlichen Dampfbäder sowie das Laconium haben uns sehr gefallen. Allerdings sollte auch hier der Zutritt für Kinder unter 16 Jahren verboten sein (dies ist in der Außensauna der Fall). Wir empfanden es sehr störend, dass ständig die Türen geöffnet wurden, weil die Kinder raus und rein gingen.
Im Vergleich zu anderen Hotels würden wir uns wieder für das Erika entscheiden, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und außerdem die Lage sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

-Sensationelle Küche
-Spitzen Service
-Professionelles und sehr freundliches Personal
-Exquisiter Spa-Bereich
Alles in allem: einfach traumhaft!!!
Werden auf alle Fälle wieder im "Erika" Urlaub machen. Ein unbedingtes Muss, wenn man sich in schöner Landschaft kulinarisch verwöhnen lassen und sich dabei super entspannen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wellnessferien wie es sein muss:
- Traumhaft schönes Hotel mit wunderschönen Sauna- und Wellnessbereich
- Absolut zuvorkommende Bedienung, freundlich und sehr nett
- Richtig zum Verwöhnen zu lassen und total vom Alltag abschalten

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sulingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel" Erika " ist in allen erforderlich Belangen hervorragend. Kretische Anmerkungen sind
nicht möglich, da alle erdenklichen Voraussetzngen für eine schönen Urlaub vorhanden sind.
Ein Urlaub im Hotel " Erika " ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis ganz besonderer Art.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom freundlichen Empfang bis zur herzlichen Abreise war der ganze Aufenthalt perfekt. Für das ganze Hotelteam gab es keine Probleme, die nicht spontan gelöst werden konnten. Das phantastische Wellness-Angebot ist unübertrefflich, und das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Der tägliche Dekorationswechsel liess uns staunen, und die Lage des Hotels allein ist schon die Reise wert.
Erika und Marcel E.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Turbental, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren schon einige Male in dem Hotel. Ein symphatisches familiengeführtes Hotel im Südtirol. Die Küche ist erstklassig, das Personal sehr aufmerksam, der Wellnesbereich ist gross und neu, die Zimmer grösstenteils renoviert und sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Feusisberg, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

An diesem Ort stimmt auch wirklich alles! Man kommt an und ist erholt! Die Leidenschaft der Hotelführung und das Engagement des Teams ist für uns ein unverzichtbarer Luxus geworden! Wir lieben die Tage der Erholung im Hotel Erika!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.