“Hervorragendes Urlaubshotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Sulingen
“Hervorragendes Urlaubshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel" Erika " ist in allen erforderlich Belangen hervorragend. Kretische Anmerkungen sind
nicht möglich, da alle erdenklichen Voraussetzngen für eine schönen Urlaub vorhanden sind.
Ein Urlaub im Hotel " Erika " ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis ganz besonderer Art.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom freundlichen Empfang bis zur herzlichen Abreise war der ganze Aufenthalt perfekt. Für das ganze Hotelteam gab es keine Probleme, die nicht spontan gelöst werden konnten. Das phantastische Wellness-Angebot ist unübertrefflich, und das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Der tägliche Dekorationswechsel liess uns staunen, und die Lage des Hotels allein ist schon die Reise wert.
Erika und Marcel E.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Turbental, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren schon einige Male in dem Hotel. Ein symphatisches familiengeführtes Hotel im Südtirol. Die Küche ist erstklassig, das Personal sehr aufmerksam, der Wellnesbereich ist gross und neu, die Zimmer grösstenteils renoviert und sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Feusisberg, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

An diesem Ort stimmt auch wirklich alles! Man kommt an und ist erholt! Die Leidenschaft der Hotelführung und das Engagement des Teams ist für uns ein unverzichtbarer Luxus geworden! Wir lieben die Tage der Erholung im Hotel Erika!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Feilitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes Erlebnis für Gaumen, Körper und Sinne! Angefangen vom Service über Kinderbetreuung und Wellnes bis zur Verpflegung rundum perfekt!
Das Erika-Team ist immer bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die geschmackvolle Dekoration des Hauses hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Seit vielen Jahren kommen wir im Herbst immer wieder gerne in die Erika. Dieses Haus bietet alles, was ein Wellness Herz begehrt. Die Lage, hoch über dem Etschtal, ist einfach fantastisch.
Das Essen ist mit vom feinsten in dieser Gegend, speziell am Erika Tag (Donnerstag) wird dem Gast fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Im Hotel sind generell einheimische Kräfte am Werk, sehr professionell und seit Jahren dieselben freundlichen Gesichter. Man fühlt sich hier wie zuhause. Das Südtirol ist für jeden Naturliebhaber ein Muss, egal zu welcher Jahreszeit. Die Preise sind eher am oberen Ende angesiedelt - trotzdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Auch dieses Kurzurlaub hat wieder die Höchstnote verdient. Wir haben uns wohlgefühlt und wurden verwöhnt ab der ersten bis zur letzten Minute.
Der Empfang mit der persönlichen Führung war herzlich.
Unsere Ortler-Zimmer waren gross, sauber, komfortabel sowie sehr hübsch eingerichtet.
Die Küche und der Barbetrieb hat die Höchstnote verdient. Vom Feinsten.
Der ganze Spa-Bereich war immer sehr sauber, nie überfüllt und ist sehr abwechslungsreich.
Die Massagen waren wohltuend und von sehr gut ausgebildeten Masseurinnen/en ausgeführt worden.
Der Aufenthalt mit Beratung in Pepes Weinkeller war wieder eine Bereicherung.

Wir kommen wieder, herzlichen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.