“Hotel auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Wedemark, Deutschland
“Hotel auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel:
Vom Empfang bis zum Auschecken (Zimmer, Essen, Service, Ambiente, Spa - Bereich, Saunawelt) alles auf absolut höchstem Niveau.
Die gelebte Gastfreundschaft gibt einem das Gefühl: du bist im Paradies!
Wir kommen immer wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft, Kompetenz, Essen und Ambiente sind top. Erika als Gesamtes hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein Familienbetrieb mit sehr hohem Servicelevel und echt gelebter Gastfreundschaft. Und zwar von allen Mitarbeitenden. Wir haben schon wieder für nächsten Herbst gebucht und freuen uns bereits darauf.

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Freunde haben uns das Erika empfohlen und wir haben uns schon bei Ihnen bedankt. Alles entsprach unseren Erwartungen bzw. sie wurden noch übertroffen. Perfekt wie alles im Erika war bereits der Empfang in der Tiefgarage beim reservierten Stellplatz, die anschließende Führung durchs Haus und der Kaffee auf der herrlichen Terrasse, während das Gepäck den Weg in unsere Suite fand. Wunderbare Zimmer, hervorragendes Essen, erstklassige Weine und ein Service der nichts zu wünschen übrig lässt und dabei eine sehr herzliche und freundliche Gastfreundschaft durch die Familie Nestl und alle ihre kompetenten Mitarbeiter. Die wunderbare Wellness- und Saunalandschaft mit Ruheräumen ( vom feinsten ) und diversen Liegewiesen sowie die herrliche Lage und Ruhe des Hotels haben uns einen tollen Urlaub beschert und wir drohen an: wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon heute darauf!!!!! Hannelore und Uwe Radeke

Kirchlindach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Erika. Wir haben auf der ganzen Welt schon viele teure und schöne Hotels gebucht. Aber was im Erika geboten wird, übertrifft alle Erwartungen. Jeder der 5 Sterne ist mehr als berechtigt. Die Gastfreundschaft durch die Familie Nestl und ihre Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen. Die einmalige, ruhige Lage der grosszügigen Zimmer, die schönen Speiseräume, das hervorragende Essen, die Wellness- und Saunalandschaft lassen die Herzen der Gäste höher schlagen. Vielen Dank an die Familie Nestl und ihre qualifizierten Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!
Peter H

Auenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Erika, welches wir zum ersten Mal gebucht haben, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ein 5-Sterne Hotel, welches seinen Sternen gerecht wird. Eine sehr persönliche Gastfreundlichkeit, sowohl durch die Familie Nestl als auch durch jeden einzelnen ihrer Mitarbeiter. Das Essen, Frühstücksbüffet, Mittagessen sowie natürlich das Abendmenü ist hervorragend. Ein ganz großer Dank geht an die Mitarbeiter in der Küche. Auch der Service in den Speiseräumen ist sehr, sehr freundlich und individuell. Die Wellness und Saunalandschaft hat uns ebenso begeistert, wie auch der Fitnessraum mit durchweg sehr hochwertigen Geräten. Es war ein wunderschöner Urlaub, von dem wir noch lange zehren werden. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schwabhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Erika ist ein wunderschönes Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist ausgezeichnet. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder im Hotel Erika verbringen.
Besser geht nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie
CH-9244 Niederuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Einmal mehr können wir dieses Hotel nur loben. Die Liebe zum Detail, ob Ausstattung oder Küche, Dekoration in den Speiseräumen oder in den Korridoren. Man befindet sich in einer andern Welt. Sogar die sorgfältige Auswahl des Tisches zum Wohl der Gäste hat uns überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten