“Ferien im Paradies” 5 von 5 Sternen

Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Raum Zürich
“Ferien im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Die Bedienung ist äusserst herzlich und sehr persönlich. Wir wurden vom 1. Moment an verwöhnt und umsorgt. Man gab uns das Gefühl, die wichtigsten Gäste zu sein. Das Essen war vorzüglich und die täglich wechselnde Dekoration einmalig. Das Zimmer war ein Traum und die Lage des Hotels perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Matthias72
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Mir fällt wirklich nichts, aber auch gar nichts ein, was an diesem Hotel auszusetzen wäre. Die Angestellten sind auf eine natürliche Weise freundlich und bemühen sich nicht nur den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, sie schaffen es auch noch.

Einmalig ist die Wellnesslandschaft mit den verschiedenen Pools und Saunen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Solebad. Man fühlt sich beinahe Schwerelos. Dazu kommt noch die gigantische Aussicht auf das Tal.

Zu Rundum-Wellness gehört natürlich auch das Essen. Was mir hier besonders gefallen hat: Es gibt auch "einfache" Speisen wie Spaghetti Arrabiata (auch die schmecken wunderbar!). Und das alles dann auf der Terrasse über Meran genießen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses kurze Fazit sagt alles aus!
Wir fahren seit 5 Jahren 1 - 2 mal im Jahr in die Erika und fühlen uns immer mehr als sehr gut aufgehoben. Es ist einfach spitze und wir genießen jeden Urlaub. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre, das gute Essen, die Weinauswahl, der Abend an der Bar, die Ausflüge einfach super. Wir konnten bis jetzt nichts negatives finden! Auch unsere Kinder (5,3,2) sind bereits eingefleischte Erikaner.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Dies war unser 10. Besuch. Ungewoehnlich guter Service in allen Bereichen. Man fuehlt sich als ein persoenlicher Freund des Hauses. Kueche ist unuebertroffen. Das Hotel liegt in einer der schoensten Landschaften. Umgebung ist nicht ueberlaufen und ruhig, ideal zum wandern. Fuer Naturliebhaber bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war zweimal Gast in diesem Hause. Service, Qualität des Essens, Zimmer sowie der wunderbare Wellnessbereich sind das Beste, was ich in einem Hotel bisher angetroffen habe - weiter so. Leider ist es schwer, ein Zimmer zu buchen da das Hotel aus den o.g. Gründen fast immer ausgebucht ist. Der Blick auf Meran beim Frühstücken auf der Terasse sowie die hervorragende Lage, um zu wandern runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Niederndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ankommen und wohlfühlen! Im Hotel Erika beginnt der Urlaub bei der Ankunft. Im ganzem Haus herrscht eine außergewöhnliche Herzlichkeit. Die Deko (die sich täglich ändert) ist einmalig, das Essen sensationell! Trotz Auslastung findet man im Wellnessbereich viel Ruhe. Die verschieden Saunen und Pools (auch Außenpools) sind sehr schön. Von der Terrasse aus hat man einen wünderschönen Blick nach Meran. Es gibt vom Hotel aus sehr schöne Wanderweg inmitten der Weinberge. Wir können das Hotel Erika nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

eins der BESTEN Hotels in Südtirol in Top lage und Blick auf Meran.
Persönlich geführtes Haus.
Alles vorhanden was man sich nur wünschen kann
die Küche ist einfach nur SPITZE.
Bestes ist die Wellnes, 8 Saunen, Ruhebetten, Pools, Sportanlagen usw.
Hauswandertage, Freizeitangebote, Kindrbetreuung

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 287 € - 1.022 €
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.